ich seh grad die ansetzungen für morgen: 2 lahme weiber-matches und zverev - bückdych auf dem CC?? hauptsache ficknick darf wieder nur auf court 1 wenns morgen dann auch wieder regnet, muss ich leider einige europäische flughäfen in die luft sprengen, wie z.b. heathrow!
forza ficknick, morgen bitte fap fap 2 sätze gewinnen! am montag gehts ja schon gegen murray, der heute aufm CC gechillt n freilos überfahren hat....
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Proletovic raus, dafür verliert Dimi, Lisicki und Friedsam, dennoch ein guter Tag für das Tennis.
Nach dem sehr guten Ergebnis für die Damen, gleich fünf in R 3 zu haben, sieht es jetzt nur nach einer im AF aus: Kerber hat gegen Witthöft wie erwartet gewonnen, Witthöft hat aber ein sehr gutes W. gespielt, und sollte das zum Anlass nehmen, wieder nach oben zu kommen
Friedsam hat gegen Doi verloren, die Nr. 58 also gegen die Nr. 49 verloren, es war also ein gutes Turnier für Friedsam
Lisicki hat dagegen enttäuscht und gegen Shvedova (Nr. 96 !) verloren, und das bei einer, die auf Rasen eigentlich immer die 2. Woche erreicht: mal wieder schwaches Turnier von Lisicki, selbst auf dem stärksten Belag erreicht sie nicht mehr die zweite Woche, Top 50 so unerreichbar
Beck dürfte gegen den Hulk zwar kämpfen, aber auch verlieren...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2877Lisicki hat dagegen enttäuscht und gegen Shvedova (Nr. 96 !) verloren, und das bei einer, die auf Rasen eigentlich immer die 2. Woche erreicht: mal wieder schwaches Turnier von Lisicki, selbst auf dem stärksten Belag erreicht sie nicht mehr die zweite Woche, Top 50 so unerreichbar
shvedova ist auch net schlecht auf rasen: 2 mal stand die schon im AF und hat dabei der krächzenden nebelkrähe errani n golden set verpasst arme fapika beck, gegen den wilden willi wird sie es net einfach haben. sie hat aber nix zu verlieren und kann notfalls den hulk parchen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Da gibt es ja einige interessante Partien, die morgen beendet werden müssen:
Spastios - Lopez: 6:3, 6:7 (auf gehts, Rasenspanier !!!) Isner - Tsonga: 7:6, 6:3, 6:7 (WTF ?! Das Monster MUSS verlieren !!!, Tsonga ist der bessere Rasenspieler) Pouille - Delpo: 6:7, 7:6, 7:5 (und schon wieder ein ärgerliches Zwischenergebnis, Delpos Sieg über Stan darf nicht umsonst gewesen sein !!!) Gasquet - Ramos - Vinolas: 2:6, 7:6, 6:2 (Gasquet hat sich wieder gefangen und gewinnt das)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2885Hahaahahaha warum ist Nole so unglaublich unbeliebt auf der ganzen Welt??
FTFY
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ich glaube nicht, dass Djokovic hier überhaupt die Physis hatte, um das Turnier zu gewinnen. Irgendwann muss auch dieser Gummimensch mal einen Gang zurückschalten. Auch er geht ja schon auf die 30 zu.
Das Match an sich war doch recht kurzweilig, da unfreiwillig komisch. Ist ja nicht so, als hätte Querrey irgendwie gut gespielt^^ Das war weitestgehend Not gegen Elend. Alleine der letzte Punkt spricht schon Bände. Solch leichte Fehler begeht Nole "normalerweise" im Leben nicht.
nicht streiten, an diesem gesegneten heiligen Wochenende
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2885Hahaahahaha warum ist Nole so unglaublich unbeliebt in Wimbledon??
Der Jubel lässt sich leicht begründen. Die Briten sehen in seinem Ausscheiden eine enorme Chance für Murray. Hoffe das Inzestprodukt fliegt bereits vor dem Finale.
Klar, habe mich auch weitestgehend wegen Roger gefreut.
Wobei man Noles Einheitsbrei irgendwann auch nicht mehr sehen kann. Der hätte doch im Leben nicht dreimal Wimbledon gewonnen, wenn der CC nicht so eine Farce wäre.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2885Hahaahahaha warum ist Nole so unglaublich unbeliebt in Wimbledon??
Der Jubel lässt sich leicht begründen. Die Briten sehen in seinem Ausscheiden eine enorme Chance für Murray. Hoffe das Inzestprodukt fliegt bereits vor dem Finale.
Klar, habe mich auch weitestgehend wegen Roger gefreut.
Wobei man Noles Einheitsbrei irgendwann auch nicht mehr sehen kann. Der hätte doch im Leben niemals dreimal Wmbledon gewonnen, wenn der CC nicht so eine Farce wäre.
Naja ich weiß nicht so wirklich, wie ich jetzt bei diesem Turnier zu Murray stehen soll. Wenn er versagen sollte, würden die Chancen für Federer auf die 18 natürlich enorm steigen, andererseits hat Murray aber jetzt auch die Chance, in der Rangliste ne ganze Menge Punkte auf Djokovic gutzumachen. Und es ist ja auch in Federers Interesse, dass Djokovic die 1 irgendwann mal verliert, an die 302 Wochen kommt er schon bedrohlich nah ran. Das scheint bei Murray zwar nicht besonders realistisch, aber wenn nicht er, wer dann?