Zitat von Bastiano im Beitrag #2797Eine Genugtuung, dass die Niederlage von Djokovic bei den diletanten Federer-Fans eine solche Euphoire ausloest. Wenn Federer verliert, denke ich mir immer: "business as usual".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2792 Ich kanns noch immer nicht fassen, wie man gegen diese Hackfresse eingehen kann.
Klassicher WE Champion. Spielt er mal nicht auf 200%, sein Gegner dagegen mal im zweistelligen Bereich, ist dies die einzig logische Konsequenz.
Knecht approved die Prozentwerte
aufschlag war definitiv fast dreistellig von botrey, der rest nicht so prickelnd bis auf allenthalben gute vorhände auf den slice von nole. der serbe war aber auch nicht wirklich im match drin, viele ungewohnte fehler und der return bei zweitem aufschlag eine katastrophe. demnach geht die niederlage so in ordnung, der ami hat sich das verdient.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Eins muss man den Nolologen lassen, sie cryen nicht. Fedtards hätten gecryt und abgeschissen. In der Niederlage ist die Nolefam klar stärker, Vamos! In allen anderen Belangen natürlich auch^^.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2816Eins muss man den Nolologen lassen, sie cryen nicht. Fedtards hätten gecryt und abgeschissen. In der Niederlage ist die Nolefam klar stärker, Vamos! In allen anderen Belangen natürlich auch^^.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2816Eins muss man den Nolologen lassen, sie cryen nicht. Fedtards hätten gecryt und abgeschissen. In der Niederlage ist die Nolefam klar stärker, Vamos! In allen anderen Belangen natürlich auch^^.
Vielleicht weil er die letzten beiden Jahre sowieso fast ALLES gewonnen hat?! Da ist mal eine Niederlage locker zu verschmerzen.
Vielleicht weil er die letzten beiden Jahre sowieso fast ALLES gewonnen hat?! Da ist mal eine Niederlage locker zu verschmerzen.
Mag sein, du und ein paar andere sicher auch nicht, aber die Jodler hätten jämmerlich gewinselt. Du weißt, wie es hier aussieht, wenn Federer wieder verliert und jetzt hochgejodelt wird. Man wie ich mich wieder darauf freue^^