Finde es faszinierend das hier einige schon wieder von #18 faseln so wie sich Roger in Stuttgart und Halle präsentiert hat sollte man mal den Ball flach halten, bisher hatte er ja nur Kanonenfutter als Gegner ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Finde es faszinierend das hier einige schon wieder von #18 faseln so wie sich Roger in Stuttgart und Halle präsentiert hat sollte man mal den Ballflach halten, bisher hatte er ja nur Kanonenfutter als Gegner ^^
Djokovicfans wohl gerade nicht zugegen, schade. Also Genie schrieb mir über Whatsapp, dass er sich zu den jüngsten Ereignissen nächste Woche mal äußert
Federer ist zuletzt ja 3 mal erst an nole gescheitert. Wenn nicht jetzt wann dann? War aber wieder mA klar das nole erst dann schwächelt wo Federer nicht in Form ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2904Djokovicfans wohl gerade nicht zugegen, schade. Also Genie schrieb mir über Whatsapp, dass er sich zu den jüngsten Ereignissen nächste Woche mal äußert
Enttäuschung sitzt natürlich tief, auf dem Weg zum GoldenSlam von einem Querrey in der 3ten Runde in WIM gestoppt worden zu sein ist natürlich extrem Bitter.
Zitat von FedEx im Beitrag #2903Finde es faszinierend das hier einige schon wieder von #18 faseln so wie sich Roger in Stuttgart und Halle präsentiert hat sollte man mal den Ball flach halten, bisher hatte er ja nur Kanonenfutter als Gegner ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2905Federer ist zuletzt ja 3 mal erst an nole gescheitert. Wenn nicht jetzt wann dann? War aber wieder mA klar das nole erst dann schwächelt wo Federer nicht in Form ist...
Zitat von FedEx im Beitrag #2903Finde es faszinierend das hier einige schon wieder von #18 faseln so wie sich Roger in Stuttgart und Halle präsentiert hat sollte man mal den Ball flach halten, bisher hatte er ja nur Kanonenfutter als Gegner ^^
Ja, aber Draw sei Dank wird sich das eigentlich auch nicht mehr ändern
Über Best of 5 ist Roger auf Rasen schon eine Bank. Da spielen Vorbereitungsturniere mE keine große Rolle.
wie wir heute alle wissen handelte es sich um rein taktische Tanks. Wir können also alle sehr zufrieden sein, hmmm...
wie wir heute alle wissen handelte es sich um rein technische Tanks. Wir können also alle sehr zufrieden sein, hmmm...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Muss ja sagen, bei Niederlagen ist Djokovic schon ein Großer. Der Handschlag war ein schöner, aus doppelter Sicht. Der Doppeldenk is real. Nicht wahr, Zarth?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2904Djokovicfans wohl gerade nicht zugegen, schade. Also Genie schrieb mir über Whatsapp, dass er sich zu den jüngsten Ereignissen nächste Woche mal äußert
Kommt dann wieder ne ausführliche Analyse warum die Niederlage unverdient ist, weil querrey ja nur 9 bbs in Satz 4 hatte und djokovic 10?
Und nochn Kommentar der nen möglichen Titel von Federer abwertet?
Zitat von fedo94 im Beitrag #2905Federer ist zuletzt ja 3 mal erst an nole gescheitert. Wenn nicht jetzt wann dann? War aber wieder mA klar das nole erst dann schwächelt wo Federer nicht in Form ist...
wenn ich für jeden "wenn nicht jetzt wann dann" spruch hier einen euro kriegen würde, hätt ich gestern umsonst feiern können^^ es ist wie es ist, und die vergangenheit hat gezeigt, dass bisher IMMER etwas zwischen roger und der #18 gekommen ist. wenn nicht ein peak nole der über seinen verhältnissen spielt ( WIM 14) dann ein cilic der bis oben voll mit steroiden war...
ich chill komplett, zumindest bis das finale steht. für mich endet das leben halt instant wenn er gegen murray verliert. wenn es das schicksal so will dann bitte gegen johnson raus oder ein schlaganfall.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."