ein ganz grosser Tag fürs Tennis. Man sollte daraus einen Feiertag machen!
Noch schöner als Sonderlings Zerfickung von Rafa in Paris...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Bin mal extrem gespannt, wie Roger jetzt damit umgeht. Eigentlich muss er das Turnier gewinnen. Eine bessere Chance wird er nicht mehr bekommen. Wobei ich das auch 2014 bei den US Open gedacht habe ... und dann kam Cilic. Vielleicht scheitert er ja wieder an seinen Nerven. Ich will hoffen, dass Murray es am Ende packt.
Aber was ist eigentlich mit diesem Ramos Vinolas los? FO war schon stark, aber auch halt Sand, aber auf Rasen kann er offensichtlich auch viel mehr als erwartet ... Sind die Plätze wohl wieder so langsam. ^^
So hab mir mal die letzten 250 Kommentare gegeben, habt ja gut gepeakt. tut mir natürlich leid für djokovic, dass ein hervorragender Spieler von außerordentlicher Qualität verliert. Andererseits lässt das meine fear steigen. Wäre vlltnicht schlecht wenn raonic doch irgendwie die rausgeht....
Cilic bereitet mir auch Bauchschmerzen. @steppi mein Sekretär nimmt die Zahlung dann in Empfang
Zitat von fedo94 im Beitrag #2859So hab mir mal die letzten 250 Kommentare gegeben, habt ja gut gepeakt. tut mir natürlich leid für djokovic, dass ein hervorragender Spieler von außerordentlicher Qualität verliert. Andererseits lässt das meine fear steigen. Wäre vlltnicht schlecht wenn raonic doch irgendwie die rausgeht....
Cilic bereitet mir auch Bauchschmerzen. @steppi mein Sekretär nimmt die Zahlung dann in Empfang
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2863@fedo94 müssen da irgend einen Weg finden, um die Bezahlung durchzuführen...Schreib dir in den nächsten Tagen mal ne PM
vielleicht kann man ja mit Bitcoins zahlen? Das dürfte vermutlich auch anonym machbar sein...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2863@fedo94 müssen da irgend einen Weg finden, um die Bezahlung durchzuführen...Schreib dir in den nächsten Tagen mal ne PM
ob du das VS bereits spürst habe ich gefragt?!^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Keine Sorge, mich wirst du nicht so leicht los...Wenn Roger jetzt allerdings nicht liefert, bleibt nur noch der Strick^^
Keine Sorge, mich wirst du nicht so leicht los...Wenn Roger jetzt allerdings nicht liefert, bleibt nur noch der Strick^^
okay ich schick dir demnächst die daten. Hab jetzt keine sorge meine Anonymität vor dir preiszugeben^^
okay ich schick dir demnächst die daten. Hab jetzt keine sorge meine Anonymität vor dir preiszugeben^^
Bin ein seriöser Typ und kann die Schnauze halten...Kenne auch Sebastianes FB-Profil inkusive Bild und hab nichts geliefert ;)
kyrgios heuer bei tiebreaks, vor wimbledon gefühlt 100:2. jetzt während wimby ist seine bilanz 0:3 morgen gehts wohl weiter, während müllray schon im AF ist, nice.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!