Zverev hat das Pech, dass er auf einen Berdych trifft, der das beste Tennis spielt, das ich seit Jahren von ihm gesehen habe und leider auch noch die gleiche Spielanlage hat. Nur kann Berdych alles ein wenig besser. Besserer Aufschlag, härtere und genauere Grundschläge und wesentlich beweglicher und schneller...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #3036Zverev hat das Pech, dass er auf einen Berdych trifft, der das beste Tennis spielt, das ich seit Jahren von ihm gesehen habe und leider auch noch die gleiche Spielanlage hat. Nur kann Berdych alles ein wenig besser. Besserer Aufschlag, härtere und genauere Grundschläge und wesentlich beweglicher und schneller...
mit anderen worten der beste bückdych aller zeiten?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marc im Beitrag #3036Zverev hat das Pech, dass er auf einen Berdych trifft, der das beste Tennis spielt, das ich seit Jahren von ihm gesehen habe und leider auch noch die gleiche Spielanlage hat. Nur kann Berdych alles ein wenig besser. Besserer Aufschlag, härtere und genauere Grundschläge und wesentlich beweglicher und schneller...
mit anderen worten der beste bückdych aller zeiten?
Und promt das Break für Zverev...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Was kümmert dich überhaupt ein Spieler, der knapp talentierter als Björn Phau ist? Oder gabs bei dir nen Sinneswandel?
Was kümmert dich überhaupt ein Spieler, der knapp talentierter als Björn Phau ist? Oder gabs bei dir nen Sinneswandel?
Nö, ich teile weiterhin keinesfalls die kollektive Euphorie das vermeintliche Talent des langen Elends Zverev betreffend...
soo tsunami-tsonga ist wie erwartet durch und im AF wartet der favorit grasquet in den letzten beiden matches hat richard je den 1. satz vercockt, dann aber halbwegs ordentlich gespielt und die 2 wertlosen spanier zerstückelt. gegen tsonga könnte es n geiles match geben, im rasen-h2h führt jedoch HF-quet: vor 9 jahren hat er den mulatten bereits 3:0 in wimbledon zerdengelt
Zitat von Vicht im Beitrag #3035Und der nächste Gegner ist Jokequet? Ist ja ein Traum.
LOL davon träumst du wohl^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nö, ich teile weiterhin keinesfalls die kollektive Euphorie das vermeintliche Talent des langen Elends Zverev betreffend...
Auf welchem Ranglistenplatz siehst du dann seine Reise enden? Er hat ja praktisch nix zu verteidigen bis nach den Australian Open 2017.