Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3197wimbledon ist ein tennisturnier, welches auf rasen gespielt wird..... also perfekt für ziegen.
Hätte gerne im AF Ficknick gegen Pederer gesehen. Es wäre ein Schlachtfest geworden
Das haben die Briten wieder schön gedeichselt. Eine Wiederauferstehung/Märchen des ach so gebeutelten Federers verkauft sich halt besser. Da muss selbst Murray dran glauben. Denn wenn die elitären alten Säcke Bonzerer mit No-Names und Ansetzungsbeschiss zum Titel schieben wollen, dann machen sie es einfach so dreist und Andy ist dann wieder Schotte. Aber Murray wird den Djokovic machen und sich gegen alle Widerstände der Federer-Mafia den Titel holen.
Klar, die Fedtards sind natürlich gut fürs Geschäft, deshalb wird der Tote nochmal aus dem Grab gezerrt und muss liefern. Murray hat jetzt aber wieder Lendl und genug fanatische Briten hinter sich, wenn er 100% bringt kann er gegen Federer nicht verlieren.
Sehe ich auch so, aber ich glaube, dass der dopende Alte schon früher fliegt. Bin mal auf die Ansetzungen der nächsten Tage "gespannt", was man mit seinen Gegnern anstellt.
Ach übrigens, bumst DO eigentlich noch diesen Schweizer Gesichtselfer.
Zitat von Struffi im Beitrag #3190haha Jürgen du bist so unfassbar scheiße
Kann ich nur zurückgeben, du saarländische Witzfigur.
was hat denn das Saarland damit zu tun...ahahahaha Geh endlich sterben, du niederträchtige Arschgeburt eines inzestiösen GangBangs
Hast du "Doktor" wieder ein paar Alte geopfert für Bonzerer und kannst deshalb nicht schlafen. Aber dein Prozess fängt ja bald an Niels, also ruhig Blut.
Johnson wird nicht einfach werden, aber normalerweise machbar. Heute sind einige sehr interessante Matches, freue mich schon, neben Roger besonders auf Kyrgios - Murray & Raonic - Goffin.
Zitat von Struffi im Beitrag #3190haha Jürgen du bist so unfassbar scheiße
Kann ich nur zurückgeben, du saarländische Witzfigur.
was hat denn das Saarland damit zu tun...ahahahaha Geh endlich sterben, du niederträchtige Arschgeburt eines inzestiösen GangBangs
Hast du "Doktor" wieder ein paar Alte geopfert für Bonzerer und kannst deshalb nicht schlafen. Aber dein Prozess fängt ja bald an Niels, also ruhig Blut.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3209Johnson wird nicht einfach werden, aber normalerweise machbar. Heute sind einige sehr interessante Matches, freue mich schon, neben Roger besonders auf Kyrgios - Murray & Raonic - Goffin.
wär schon nett wenn murray heut über 5 müsste. allerdings hat kyrgios schon sehr viel spielzeit in den beinen und musste ja auch gestern ran... wird einfacher für murray als viele denken. goffin wär richtig fett wenn der risen würde :D
muss zugeben ich hab sowieso mehr schiss dass es berdych ins finale schaffen könnte. der liegt roger einfach nicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3209Johnson wird nicht einfach werden, aber normalerweise machbar. Heute sind einige sehr interessante Matches, freue mich schon, neben Roger besonders auf Kyrgios - Murray & Raonic - Goffin.
wär schon nett wenn murray heut über 5 müsste. allerdings hat kyrgios schon sehr viel spielzeit in den beinen und musste ja auch gestern ran... wird einfacher für murray als viele denken. goffin wär richtig fett wenn der risen würde :D
muss zugeben ich hab sowieso mehr schiss dass es berdych ins finale schaffen könnte. der liegt roger einfach nicht.
Wieso? Letzte 5 Begegnungen mit Berdych hat Roger alles gewonnen und sogar bei den Australian Open 2016!
Zitat von Struffi im Beitrag #3211Sweetmona und Roger zur selben Zeit
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Roger hat in Wimbledon2016 einen klaren Auftrag: er wirft alle Briten aus dem Turnier. Daher kann man sich auch sicher sein, dass er es bis ins Finale schafft und dann die Hackfresse eliminiert.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Kann man natürlich berechtigterweise kritisieren, aber wenns von Spastiano kommt mit einer großen Portion Doppelmoral versehen ... Russische Waffenexporte 2015? Hallo?
Zitat von Görgianer im Beitrag #3217Roger hat in Wimbledon2016 einen klaren Auftrag: er wirft alle Briten aus dem Turnier. Daher kann man sich auch sicher sein, dass er es bis ins Finale schafft und dann die Hackfresse eliminiert.
ich will einfach nur noch einmal erleben dass er einen großen pokal in die höhe stemmt. das hat er sich verdient, die letzten jahre hat er genug finals verloren, er ist mal wieder an der reihe !
ist irgendjemanden eig schon mal der gedanke gekommen, dass roger möglicherweise spontan mit dem titel seine karriere beenden könnte ?
Zitat von Görgianer im Beitrag #3217Roger hat in Wimbledon2016 einen klaren Auftrag: er wirft alle Briten aus dem Turnier. Daher kann man sich auch sicher sein, dass er es bis ins Finale schafft und dann die Hackfresse eliminiert.
ich will einfach nur noch einmal erleben dass er einen großen pokal in die höhe stemmt. das hat er sich verdient, die letzten jahre hat er genug finals verloren, er ist mal wieder an der reihe !
ist irgendjemanden eig schon mal der gedanke gekommen, dass roger möglicherweise spontan mit dem titel seine karriere beenden könnte ?
Jep mit dem Gedanken spiele ich jeden Tag...Dass er ins Mikro sagt: "So that's it...I'm gonna end my career at the place that always meant most to me"