Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3175Da verliert Djokovic einmal und die Fedtards drehen wie üblich durch. Umso schöner wird deshalb die Pleite von Fedex werden, gegen wen auch immer.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3175Da verliert Djokovic einmal und die Fedtards drehen wie üblich durch. Umso schöner wird deshalb die Pleite von Fedex werden, gegen wen auch immer.
Muahaha ... wer ist das?
Na, ich bins, der totgeglaubte Vollstrecker aka Roger. Ich will meine Schuld bei Maxi endlich begleichen.
Zitat von Struffi im Beitrag #18961warum glänzt du in letzter Zeit durch Abwesenheit @Sebastiane ? Was gibt es neues von der Veggie-Front?
Nennt sich gute Work-Life-Balance
Mal sehen wie sich Nole so als Neu-Veganer entwickelt.
Was war denn noch mal deine Profession? Nole scheint wohl seit nach den FO auf vegan umgestellt zu haben, kann das sein ;)?
Hat er, ja. Bekannt ist es seit MC. Hatte im Ernährungs-Thread auch ein paar Links dazu gepostet. Finde das wirklich interessant.
Meine Profession hab ich hier nie erwähnt.
schön, schön, der absteigende Ast wird also damit real. Warum findest du das interessant?
Weil sich sicher zeitnah beobachten lässt, ob und in welcher Intensität sich eine (so drastische) veränderte Ernährung auf die Leistung auswirkt. Konnte man ja auch nach der Diagnose der Glutenunverträglichkeit beobachten.
Jo, nur das dies eine Krankheit ist, was man von Omnivorer Ernährungweise nicht behaupten kann. Außerdem ist fraglich, ob Nole wirklich glutenfrei lebt. Beweise wenig, Zweifel vielg
Muahaha ... wer ist das?
Na, ich bins, der totgeglaubte Vollstrecker aka Roger. Ich will meine Schuld bei Maxi endlich begleichen.
Diese "Gegner" bisher von Doperer: 1. Runde Pella, der noch nie ein Match auf Rasen gewonnen hat. 2.Runde eine 770 oder so der Welt, den schlechtesten Spieler, den ich jemals gesehen habe, nicht mal austrainiert war der Typ. 3. Runde der Brite Evans, lol und jetzt Johnson...leichter geht es nicht mehr. Zudem wieder mal die Bevorteilung von Doperer hinsichtlich der Ansetzungen. Das Ganze erinnert an 2003-2007. Nur wenn der Beste raus ist (früher Nadal, jetzt Djokovic) und Doperer nur Graupen als Gegner hat und bei den Ansetzungen bevorteilt wird, kann er Majors gewinnen. Diese Briten...
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3182Diese "Gegner" bisher von Doperer: 1. Runde Pella, der noch nie ein Match auf Rasen gewonnen hat. 2.Runde eine 770 oder so der Welt, den schlechtesten Spieler, den ich jemals gesehen habe, nicht mal austrainiert war der Typ. 3. Runde der Brite Evans, lol und jetzt Johnson...leichter geht es nicht mehr. Zudem wieder mal die Bevorteilung von Doperer hinsichtlich der Ansetzungen. Das Ganze erinnert an 2003-2007. Nur wenn der Beste raus ist (früher Nadal, jetzt Djokovic) und Doperer nur Graupen als Gegner hat und bei den Ansetzungen bevorteilt wird, kann er Majors gewinnen. Diese Briten...
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3182Diese "Gegner" bisher von Doperer: 1. Runde Pella, der noch nie ein Match auf Rasen gewonnen hat. 2.Runde eine 770 oder so der Welt, den schlechtesten Spieler, den ich jemals gesehen habe, nicht mal austrainiert war der Typ. 3. Runde der Brite Evans, lol und jetzt Johnson...leichter geht es nicht mehr. Zudem wieder mal die Bevorteilung von Doperer hinsichtlich der Ansetzungen. Das Ganze erinnert an 2003-2007. Nur wenn der Beste raus ist (früher Nadal, jetzt Djokovic) und Doperer nur Graupen als Gegner hat und bei den Ansetzungen bevorteilt wird, kann er Majors gewinnen. Diese Briten...
Willst du jetzt Jinzo den Deppentitel streitig machen? Nominierung diese Woche ist dir mal sicher ...
demnächst muss geprüft werden, ob depperte deppen (meistens aus der deppen-fam, *hust* rivermatze *hust*) allein schon aufgrund hirn- und grundloser nominierungen ebenfalls nominiert werden dürfen. wird ja immer schlimmer mit denen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3186Bin gespannt, gegen wen das Schweizer Wrack verlieren wird, ich vermute Cilic oder Raonic. Und dann wird das Geheule wieder riesengroß sein, nachdem man jetzt wieder die Fresse weit aufmacht. Noch schlimmer wäre nur noch eine Finalpleite gegen Murray. Aber der Schotte wird so oder so das Turnier gewinnen, ob nun gegen Doperer oder sonstwen.
Immer diese Fake/Troll Accounts ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3186Bin gespannt, gegen wen das Schweizer Wrack verlieren wird, ich vermute Cilic oder Raonic. Und dann wird das Geheule wieder riesengroß sein, nachdem man jetzt wieder die Fresse weit aufmacht. Noch schlimmer wäre nur noch eine Finalpleite gegen Murray. Aber der Schotte wird so oder so das Turnier gewinnen, ob nun gegen Doperer oder sonstwen.
Was juckts Dich denn überhaupt?
Für diesen Dünnpfiff hast Du Dir jetzt allen Ernstes einen neuen Account erstellt?
Ja, ist scheiße, ich verabscheue Accounts wie @FedEx auch.
Ja, ist scheiße, ich verabscheue Accounts wie @FedEx auch.
welcher entäuschte Nolejodler verbirg sich wohl hinter JR, Djovak bist du es
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Für diesen Dünnpfiff hast Du Dir jetzt allen Ernstes einen neuen Account erstellt?
Vor meinem "Tod" haben wir uns so gut verstanden nach jahrelangen Anfeindungen. Und jetzt diese Begrüßung, du bayerischer Hinterwäldler.
Vor meinem "Tod" haben wir uns so gut verstanden nach jahrelangen Anfeindungen. Und jetzt diese Begrüßung, du bayerischer Hinterwäldler.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3197wimbledon ist ein tennisturnier, welches auf rasen gespielt wird..... also perfekt für ziegen.
Hätte gerne im AF Ficknick gegen Pederer gesehen. Es wäre ein Schlachtfest geworden
stattdessen muss er mal wieder gegen die möhre antreten. letztes jahr bei den AO, FO und USO konnte king kyrgios nur von ser GOATray aufgehalten werden, heuer werden die karten aber neu gemischt und zu beginn des jahres konnte er den schottenrock bereits in 2 zerdengeln. forza ficknick, be1ieve!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3197wimbledon ist ein tennisturnier, welches auf rasen gespielt wird..... also perfekt für ziegen.
Hätte gerne im AF Ficknick gegen Pederer gesehen. Es wäre ein Schlachtfest geworden
Das haben die Briten wieder schön gedeichselt. Eine Wiederauferstehung/Märchen des ach so gebeutelten Federers verkauft sich halt besser. Da muss selbst Murray dran glauben. Denn wenn die elitären alten Säcke Bonzerer mit No-Names und Ansetzungsbeschiss zum Titel schieben wollen, dann machen sie es einfach so dreist und Andy ist dann wieder Schotte. Aber Murray wird den Djokovic machen und sich gegen alle Widerstände der Federer-Mafia den Titel holen.