Görgi im Doppel locker weiter! Das Achtelfinale packt sie mit links, selbt mit Karo als Leistungs- und Talentbremse...
Auf gehts, geliebte Göttin! Schenke uns deine Heiligkeit in Ewigkeit Amen!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Kohli: mal wieder mit R 1 - Aus, diesmal ausgerechnet gegen den Nobody Herbert, der zwar keine Rasenallergie hat, aber dennoch zu schlagen war: Kohli aber wohl immer noch angeschlagen: das ist aber trotzdem nicht ausreichend: 5 Struff: wie erwartet mit der Dreisatzniederlage gegen den schwersten Gegner Tsonga in R 1: 4 + Mayer: leider mit schwerem Gegner in R 1, Thiem, den er aber in Halle besiegt hatte, leider auch kein Satzgewinn: 4
Becker: souveräne Leistung in R 1, dann ebenso klar raus gegen Berdych in R 2: ist wohl auch auf Rasen nicht mehr mehr zu erwarten von ihm: 3 - Brown: wie immer unterhaltsam auf Rasen, 5 Satzsieg in R 1 gegen Nobody, dann 5 Satzniederlage gegen Spastios in R 2, mal Weltklasse, mal Kreisklasse: 3
Russev: R 3 erreicht und gegen Berdych einen Satz gewonnen, Pflicht erfüllt, aber gegen Luschni schwer getan: 2-
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3103Alle Deutschen sind raus, also die Notenvergabe:
Kohli: mal wieder mit R 1 - Aus, diesmal ausgerechnet gegen den Nobody Herbert, der zwar keine Rasenallergie hat, aber dennoch zu schlagen war: Kohli aber wohl immer noch angeschlagen: das ist aber trotzdem nicht ausreichend: 5 Struff: wie erwartet mit der Dreisatzniederlage gegen den schwersten Gegner Tsonga in R 1: 4 + Mayer: leider mit schwerem Gegner in R 1, Thiem, den er aber in Halle besiegt hatte, leider auch kein Satzgewinn: 4
Becker: souveräne Leistung in R 1, dann ebenso klar raus gegen Berdych in R 2: ist wohl auch auf Rasen nicht mehr mehr zu erwarten von ihm: 3 - Brown: wie immer unterhaltsam auf Rasen, 5 Satzsieg in R 1 gegen Nobody, dann 5 Satzniederlage gegen Spastios in R 2, mal Weltklasse, mal Kreisklasse: 3
Russev: R 3 erreicht und gegen Berdych einen Satz gewonnen, Pflicht erfüllt, aber gegen Luschni schwer getan: 2-
Wie hat King kyrgios gespielt? 4 gegen radek ist in Ordnung, 5 gegen Brown eigentlich indiskutabel und 4 gegen Lopez eigentlich recht stark, wobei Lopez ja vorgestern auch nen 5 Setter hatte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3106Wie hat King kyrgios gespielt? 4 gegen radek ist in Ordnung, 5 gegen Brown eigentlich indiskutabel und 4 gegen Lopez eigentlich recht stark, wobei Lopez ja vorgestern auch nen 5 Setter hatte.
Chancen gegen Murray vorhanden?
Matchausgang hängt natürlich nur vom King ab. Bzw. dessen Bockmodus^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3106Wie hat King kyrgios gespielt? 4 gegen radek ist in Ordnung, 5 gegen Brown eigentlich indiskutabel und 4 gegen Lopez eigentlich recht stark, wobei Lopez ja vorgestern auch nen 5 Setter hatte.
Chancen gegen Murray vorhanden?
noch fragen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
just kiddin' galore^^ ficknick hat insgesamt ein gutes spiel geliefert, nur war er im gegensatz zum match gegen greisenradek (evtl. taktisch) ganz anders eingestellt: gegen lopest hat er sehr geduldig bzw. passiv gespielt, ging mit seiner fickhand kaum auf winner sondern mehr auf sicherheit. wenn fellatiano ans netz gestürmt kam, konnte er ihn oft sehr köstlich passieren. als guter volley-spieler hat lopest nur 55 % der punkte am netz gewonnen. gegen müllray macht er hoffentlich wieder mehr dampf von der grundlinie, sein aufschlag muss ebenfalls unreturnable sein schade, dass ausgerechnet ficknick den schwierigsten gegner im AF erwischt hat, aber losglück und kyrgios passt einfach überhaupt net. im AF muss die möhre von der grundlinie überpowert und weggedrückt werden (dürfte net soo schwer werden^^^^), der aufschlag muss peaken und die fehlerquote sollte wieder niedrig bleiben. dann ist durchaus die senfaption möglich, forza ficknick!
das match gegen grastin brown habe ich leider net gesehen. wie ich gehört habe, hat der ball bei der längsten rallye das netz ganze SECHS mal überquert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nicki spielt m.M nach bisher auch ein ganz starkes Turnier! Dass er sich gegen die Rasenspezis, Steppanek, Brown und Lopez durchsetzen konnte, spricht für ihn. Ich sehe ihn im AF gegen Murray aber keinesfalls chancenlos. Zugegebenermaßen das größte Tennistalent derzeit.
Zitat von KPrince87 im Beitrag #3117Nicki spielt m.M nach bisher auch ein ganz starkes Turnier! Dass er sich gegen die Rasenspezis, Steppanek, Brown und Lopez durchsetzen konnte, spricht für ihn. Ich sehe ihn im AF gegen Murray aber keinesfalls chancenlos.
najaa er spielt schon gut, hat aber dennoch viel luft nach oben. greisenradek hätte er z.b. in 3 zermatschen sollen, am ende des 3. satzes war er dann doch n bisl unkonzentriert, im 4. satz kam dann die NID-demütigung. er hat in einem interview auch selbst behauptet, dass er noch weit von seinem besten tennis ist, er sich aber noch locker steigern kann / wird^^
Zitat von KPrince87 im Beitrag #3117Zugegebenermaßen das größte Tennistalent derzeit.
du scheinst sehr elokwent zu sein, vamos!
Zitat von KPrince87 im Beitrag #3120Auf dieses Forum bin ich über eurosport.yahoo gestoßen. In der Kommentarleiste eines älteren Beitrags wurde dieses Forum beworben.
Dann hoffe ich für dich, dass du weißt, wie der Bär hier steppt. Sind schon manche dran "zerbrochen".
Zitat von KPrince87 im Beitrag #3120Auf dieses Forum bin ich über eurosport.yahoo gestoßen. In der Kommentarleiste eines älteren Beitrags wurde dieses Forum beworben.
Gute Beiträge, aber Dein Profilbild löst bei mir schon Hassgefühle aus.