Zitat von Bruce im Beitrag #2924 für mich endet das leben halt instant wenn er gegen murray verliert. wenn es das schicksal so will dann bitte gegen johnson raus oder ein schlaganfall.
Aber mal aus einer anderen Sicht, von Federer ab. Wir sind noch in der ersten Woche und es ist bereits NID, dass weder Nadal noch Djokovic das Turnier gewinnen. Meine Lockerheit ist demnach bei >90
Wann gab es das das letzte Mal, dass es so früh feststeht? Alles was Federer nun gewinnt, ist Zugabe. Wär natürlich die Kirsche auf der Torte wenn er liefern könnte. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich immer noch nicht an die #18, wobei das verbleibende Feld schon sehr köstlich ausschaut...
Zitat von Görgianer im Beitrag #2921wann spielt Dopingvic?
Struffi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nevernever.gif
Einfach eine Partie nach der anderen nehmen...Roger hat sich schon gesteigert und ganz solide gespielt gegen Evans. Der hatte eigentlich einen ganz guten Tag erwischt
Zitat von fedo94 im Beitrag #2919Cilic/nishi würde ich nicht unterschätzen. Raonic auch nicht. Jackpot wäre natürlich goffin im semi, oder gar mahut^^
Kommt es aber zu den erwarteten Duellen und Roger gewinnt ist es meiner Meinung nach ein harter weg, den Roger aber packen kann ^^
mahut wäre geil :D die 3 genannten haben sich aber seit längerem auch nicht mit ruhm bekleckert.. mir macht iwie gar nichts angst, hab volltes vertrauen in den besten aller zeiten !! er wird liefern, zumindest in den final !
wenn murray im semi rausgeht und roger gewinnt ist er die NR 2 oder ?
Zitat von fedo94 im Beitrag #2919Cilic/nishi würde ich nicht unterschätzen. Raonic auch nicht. Jackpot wäre natürlich goffin im semi, oder gar mahut^^
Kommt es aber zu den erwarteten Duellen und Roger gewinnt ist es meiner Meinung nach ein harter weg, den Roger aber packen kann ^^
mahut wäre geil :D die 3 genannten haben sich aber seit längerem auch nicht mit ruhm bekleckert.. mir macht iwie gar nichts angst, hab volltes vertrauen in den besten aller zeiten !! er wird liefern, zumindest in den final !
wenn murray im semi rausgeht und roger gewinnt ist er die NR 2 oder ?
Gegen Johnson sollte Federer eigentlich noch relativ locker gewinnen. Ab dem VF wird es dann schon tricky und man wird sehen müssen wie Roger sich präsentiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2922Muss ja sagen, bei Niederlagen ist Djokovic schon ein Großer. Der Handschlag war ein schöner, aus doppelter Sicht. Der Doppeldenk is real. Nicht wahr, Zarth?
Nennen wir es doch besser Kognitive Dissonanz.
Ich nehme an, Du meinst Nole? Da ist er in der Tat real. Während des Matches ein unkontrollierter Vulkan, aber unmittelbar danach augenscheinlich sofort wieder von Buddha berührt?! Nein, das kann man ihm in der Tat nicht abnehmen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2933Gegen Johnson sollte Federer eigentlich noch relativ locker gewinnen. Ab dem VF wird es dann schon tricky und man wird sehen müssen wie Roger sich präsentiert.
Es ist wirklich echt zum kotzen das Djoker ausgerechnet dann schwächelt wenn Roger nicht in Topform ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #2933Gegen Johnson sollte Federer eigentlich noch relativ locker gewinnen. Ab dem VF wird es dann schon tricky und man wird sehen müssen wie Roger sich präsentiert.
Es ist wirklich echt zum kotzen das Djoker ausgerechnet dann schwächelt wenn Roger nicht in Topform ist
Seien wir froh, dass er weg ist und wohl den GS-Rekord von Federer nicht einfach so brechen wird...Es wird für ihn jetzt auch schwieriger
Zitat von Bruce im Beitrag #2924 für mich endet das leben halt instant wenn er gegen murray verliert. wenn es das schicksal so will dann bitte gegen johnson raus oder ein schlaganfall.
Aber mal aus einer anderen Sicht, von Federer ab. Wir sind noch in der ersten Woche und es ist bereits NID, dass weder Nadal noch Djokovic das Turnier gewinnen. Meine Lockerheit ist demnach bei >90
Wann gab es das das letzte Mal, dass es so früh feststeht? Alles was Federer nun gewinnt, ist Zugabe. Wär natürlich die Kirsche auf der Torte wenn er liefern könnte. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich immer noch nicht an die #18, wobei das verbleibende Feld schon sehr köstlich ausschaut...
glaub bei den FO 09, nole in der 3. runde gegen kohli raus und nadal zerschellt im AF an söderling :D real wirds für mich sowieso erst langsam wenn er im final steht, dann kann man wieder mal das 18er gejodel rausholen ;)
es wäre halt unglaublich, roger war die letzten jahre in solcher mega form (USO final ohne satzverlust) und es wollte nie klappen. dieses jahr die seuchen saison und dann der titel ?
Seien wir froh, dass er weg ist und wohl den GS-Rekord von Federer nicht einfach so brechen wird...Es wird für ihn jetzt auch schwieriger
Also Rogers Nr. 18 ist nun auch nach dem gestrigen Tag kein Selbstläufer. Cilic im VF ist ein Hürde, und auch Raonix kann im HF eine Gefahr werden. Dazu kommt, dass Roger noch kein einziges Mal in dieser Rasensaison gegen jmd. mit wenigstens W. - HF - Erfahrung antreten musste. Thiem habe ich etwas vorschnell schon in den Top 10 auf Rasen gesehen, gegen Vesely war es von ihm zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Rogers Form lässt derzeit noc immer zu wünschen übrig, hab auf Rasen heuer noch immer keine Top 5 - Leistung von ihm gesehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #2939es wäre halt unglaublich, roger war die letzten jahre in solcher mega form (USO final ohne satzverlust) und es wollte nie klappen.
Man kann es auch anders sehen. Wäre Peak Djokovic nicht gewesen, hätte Roger in den letzten beiden Jahren vier Majors gewonnen. Er war der einzige, der ihm das Wasser reichen konnte. Und auch nur wegen seiner physischen Dominanz.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2936Murray ist der einzig verbliebene Top 8 Spieler in der unteren Hälfte^^
Ähh nein ?! Gasquet ist noch da. Spastios oder auch Lopez sind eine Gefahr. Tsonga könnte das Ruder noch herumreissen und dann Gasquet im AF besiegen. Der Weg für die Möhre ist nach wie vor hart. Nur in der oberen Hälfte hat sich das Feld wirklich gelichtet.
wenn fed keine verdeckte verletzung mit sich rumschleppt, dann ist das finale für ihn eigentlich schon gebucht. die frühe niederlage von nole sollte ihn ordentlich auftrieb geben, auch wenn er vor wimby nicht wirklich überzeugt hat. lawnray (voraussichtlich) im finale dann do... könnte lustig werden. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Oder glaubt jemand, dass er die 17 knacken wird?
Nein, W. 2016 war die Entscheidung und das war auch schon vor dem Turnier klar. Proletovic müsste ab 29 gleich 6 GStitel einfahren, und das hat nun wirklich in den letzten 30 Jahren kein Tennisprofi geschafft. Und bei dem Tennis, was der Serbenlüfter spielt, traue ich ihm es auch nicht zu.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2940 Oder glaubt jemand, dass er die 17 knacken wird?
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2936Murray ist der einzig verbliebene Top 8 Spieler in der unteren Hälfte^^
Ähh nein ?! Gasquet ist noch da. Spastios oder auch Lopez sind eine Gefahr. Tsonga könnte das Ruder noch herumreissen und dann Gasquet im AF besiegen. Der Weg für die Möhre ist nach wie vor hart. Nur in der oberen Hälfte hat sich das Feld wirklich gelichtet.
Ah okay. Ja, ich schaue mir eigentlich gar nicht mehr das "normale" Ranking an, sondern immer nur noch das Liveranking und da ist Greisenquet nicht in den Top 8^^
Zitat von Bruce im Beitrag #2939es wäre halt unglaublich, roger war die letzten jahre in solcher mega form (USO final ohne satzverlust) und es wollte nie klappen.
Man kann es auch anders sehen. Wäre Peak Djokovic nicht gewesen, hätte Roger in den letzten beiden Jahren vier Majors gewonnen. Er war der einzige, der ihm das Wasser reichen konnte. Und auch nur wegen seiner physischen Dominanz.
das ist auch wahr. so richtig ärgen tut mich sowieso eig nur das USO finale, weil roger hier KLAR besser war als nole. es ist mir bis heute ein rätsel... genau wie USO 09.