Zitat von Senelis im Beitrag #272Nein, aber ich kann deine Sturheit nicht daran hindern, dich weiter lächerlich zu machen. Das ist eben dein Ding, das hast du dir zur Hauptspeise gemacht. Kontext ist in deinem Wortschatz nicht erhalten. Beim Bibelstudium und prinzipiell als Beispiel, sollte man nie Aussagen, aus dem Zusammenhang gerissen, woanders verpflanzen.
Jaja, da kommst Du nicht mehr raus^^
Um Kontext und Zusammenhänge gehts hier 0,0. Deine Aussage war schlicht und ergreifend sarkastisch gemeint und sowas betreibt ein wahrer Christ nicht. Da gibts leider keine Grauzonen. Sorry to tell you that, poor sinner.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #276Um Kontext und Zusammenhänge gehts hier 0,0.
Wie bereits geschrieben, Kontext oder seine Bedeutung existiert in deinem Wortschatz nicht. Daher wirst du den Punkt auch nicht verstehen können, bis du dir dieses Denken im Zusammenhang angeeignet hast.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #276Deine Aussage war schlicht und ergreifend sarkastisch gemeint
Richtig, mit Absicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #276und sowas betreibt ein wahrer Christ nicht.
Dann hast du ein falsches Bild. Definiere wahrer Christ mit Belegen, was diesen ausmacht und dass er dies nicht betreiben darf. Allein es dir anzumaßen, so etwas zu behaupten, macht dich zur Witzfigur. Am Besten du suchst dir ein neues Thema, um deinen Spaß zu haben, da dieser Andere zum Gähnen langweilt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #276Da gibts leider keine Grauzonen.
Grauzonen kennst du woanders her; das hast du häufig im Filme-Thread gelesen/geschrieben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #276Sorry to tell you that, poor sinner.
Da kann man wohl nichts machen. Mir tut es nicht Leid. Kyrgios zu zitieren ist natürlich das Highlight. So viel zum Thema Heuchelei und Clown-sein, personifiziert in Darth Roger.
Auf Wiederschauen bei einem anderen Thema, für mich ist der Punkt abgehakt.
grande super-richi! der 2. satz war wohl wat verkrampft und umkämpft, aber vom angeschlagenen 18 % clayquet erwarte ich net viel. in der 2. runde gehts gegen pferdasco, der wird wieder peaken wie sau
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #283Ich finde es sehr schade, dass Federer verletzt ist. Endlich wäre mal wieder eine gute Chance da gewesen, dass Rafa ihn auf besiegen kann! ;-)))
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #283Ich finde es sehr schade, dass Federer verletzt ist. Endlich wäre mal wieder eine gute Chance da gewesen, dass Rafa ihn auf Sand besiegen kann! ;-)))
Kann dich beruhigen. Selbst ein topfitter Federer auf 150% hätte vermutlich nicht das VF erreicht.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #283Ich finde es sehr schade, dass Federer verletzt ist. Endlich wäre mal wieder eine gute Chance da gewesen, dass Rafa ihn auf Sand besiegen kann! ;-)))
Kann dich beruhigen. Selbst ein topfitter Federer auf 150% hätte vermutlich nicht das VF erreicht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #282in der 2. runde gehts gegen pferdasco, der wird wieder peaken wie sau
Das hast du messerscharf analysiert, mate. Verdasco hat 8 der letzten 10 Begegnungen gewonnen und Madridquet ist nie über R16 hinausgekommen, es steht ein großes NID über dem Match.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #282in der 2. runde gehts gegen pferdasco, der wird wieder peaken wie sau
Das hast du messerscharf analysiert, mate. Verdasco hat 8 der letzten 10 Begegnungen gewonnen und Madridquet ist nie über R16 hinausgekommen, es steht ein großes NID über dem Match.
nur gegen federer und nadal cockt dein ferdinando, ekelhaft
oh wait, hat er net mal vor paar jahren in wimby auch gegen ser barron murray gecockt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zu blöd dass Verdasco Linkshänder ist, in dem Match up ^^
Zu blöd dass Verdasco Linkshänder ist, in dem Match up ^^
Dazu Gasquets Platzposition und Läge und das Match up ist perfekt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #279Doublebreakarenka do. Aber irgendwas liegt auch da im Argen. Meine Güte, wie sie sich da rumschleppt und so gar keine Lust auf das Match hat
Ihrer Klasse geschuldet ist das Match dennoch ne Einbahnstraße^^
die hat anscheinend rücken, withdrawal of doom daher bei 90 prozent wahrscheinlichkeit. dreck...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms