Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #282in der 2. runde gehts gegen pferdasco, der wird wieder peaken wie sau
Das hast du messerscharf analysiert, mate. Verdasco hat 8 der letzten 10 Begegnungen gewonnen und Madridquet ist nie über R16 hinausgekommen, es steht ein großes NID über dem Match.
Zu blöd dass Verdasco Linkshänder ist, in dem Match up ^^
Dazu Gasquets Platzposition und Läge und das Match up ist perfekt
fappt euch nicht zu früh, ihr strauße. sonst habt ihr für feardascos glorreichen sieg in der 2. runde keine reserven mehr übrig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Gerade ein überaus fappiges Match am Center. Jinzo könnte approven, wenn er nicht vom Pädo abgelenkt würde. Diese Chrico kenn ich nicht, kommt sogleich auf die to-fap-Liste
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #312Gerade ein überaus fappiges Match am Center. Jinzo könnte approven, wenn er nicht vom Pädo abgelenkt würde. Diese Chrico kenn ich nicht, kommt sogleich auf die to-fap-Liste
lol wollte ich grad schreiben. Hab sie aber erst 1 Sekunde gesehen...Kameramann auf Ivanonvic fixiert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #312Gerade ein überaus fappiges Match am Center. Jinzo könnte approven, wenn er nicht vom Pädo abgelenkt würde. Diese Chrico kenn ich nicht, kommt sogleich auf die to-fap-Liste
die olle hat mir ma nen haufen kohle gekostet, weil sie es wagte safarova zu besiegen. ich konnte ihr aber nicht böse sein, einfach weil sie so hot is^^
gucke das match so nebenbei: aus der ferne sehen sich ana ifapovic und chirico total ähnlich. wenn die kamera auf die chicas zoomt, heißts time to ooh break für die net ganz so hübsche^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die kann ja Tennisspielen. Angstschweiß, weil sie die nächste Gegnerin von Vika (wahrscheinlich) wird. Maaaaaaaaaan ich werde ja melken wie ein Vulkan bei diesem Match