Zitat von nadal589 im Beitrag #250"If I can't play Rome it's not the end of the world, but hopefully I'll get to play", Federer
Salami-Taktik, erst Madrid, dann Rom, dann FO, dann alles Aus und VSerer, wir tanzen um den ausgebrannten Kadaver, er zuckt noch aber bald stirbt her, muhahahaha hm 100% köstlich
Zitat von nadal589 im Beitrag #232Federer hurt his back on Saturday's practice. 'I don't feel that I can practice at the moment'. Confirms will play in Rome
Der ist gut, jaja.
Sarkasmus ist eine Sünde. Und Du willst ein Christ sein? Schande!
Als Senelis bin ich TFWler, deinen Kommentar halte ich für deplatziert. Spare dir also das unbrauchbare Gesülze.
Auf TFW gilt das heilige Evangelium dann also plötzlich mehr? Sehr interessant...
Offenbar haben wir keine geschriebenen Regeln hier und von einem heiligen Evangelium, was auch immer du damit gemeint hast, wurde nie auf TFW gesprochen. Wenn es dir hilft, das besser zu verstehen, dann kannst du darunter den Punkt setzen. Dein religiöses Bekenntnis und Bewusstsein überrascht mich.
Zitat von nadal589 im Beitrag #232Federer hurt his back on Saturday's practice. 'I don't feel that I can practice at the moment'. Confirms will play in Rome
Der ist gut, jaja.
Sarkasmus ist eine Sünde. Und Du willst ein Christ sein? Schande!
Als Senelis bin ich TFWler, deinen Kommentar halte ich für deplatziert. Spare dir also das unbrauchbare Gesülze.
Auf TFW gilt das heilige Evangelium dann also plötzlich mehr? Sehr interessant...
Offenbar haben wir keine geschriebenen Regeln hier und von einem heiligen Evangelium, was auch immer du damit gemeint hast, wurde nie auf TFW gesprochen. Wenn es dir hilft, das besser zu verstehen, dann kannst du darunter den Punkt setzen. Dein religiöses Bekenntnis und Bewusstsein überrascht mich.
Von mir rede ich hier bestimmt nicht
Willst Du damit sagen, dass man nur dann ein aufrechter Christ zu sein hat, wenn dies auch schriftlich festgehalten wurde? Entsetzliche Heuchelei!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #257Von mir rede ich hier bestimmt nicht
Willst Du damit sagen, dass man nur dann ein aufrechter Christ zu sein hat, wenn dies auch schriftlich festgehalten wurde? Entsetzliche Heuchelei!
Ich denke mal, dass die guten Christen durch ihre Beziehung zu ihrem Heiland und Erlöser ziemlich gut wissen, wann was angebracht ist. Heuchelei geschieht tagtäglich überall, das lässt sich nicht leugnen. Diese hast du nur allzu gut leibhaftig erfahren.
Zitat von Senelis im Beitrag #259Ich denke mal, dass die guten Christen durch ihre Beziehung zu ihrem Heiland und Erlöser ziemlich gut wissen, wann was angebracht ist.
Klingt für mich eher nach Wohlfühl-Christen. Man dreht sich seine Religion so hin, wie sie einem gerade passt.
Im radikalen Islam ist das auch ein sehr probates Mittel. Schließlich braucht man sich dann auch nie für seine Taten zu rechtfertigen.
Zitat von Senelis im Beitrag #259Ich denke mal, dass die guten Christen durch ihre Beziehung zu ihrem Heiland und Erlöser ziemlich gut wissen, wann was angebracht ist.
Klingt für mich eher nach Wohlfühl-Christen. Man dreht sich seine Religion so hin, wie sie einem gerade passt.
Im radikalen Islam ist das auch ein sehr probates Mittel. Schließlich braucht man sich dann auch nie für seine Taten zu rechtfertigen.
Ja, diese Haltung hatte in der Vergangenheit viele verheerende Folgen und wird wohl weiterhin ihr Unwesen treiben.
Jedenfalls war dein Einstiegskommentar über Sarkasmus und Christenheit völlig daneben. Wie bei vielen Themen lässt du deine unüberlegte heiße Luft fahren, die aus freier Lust und Laune (welche gerade sicher nicht gut bei dir ist) zu entstehen scheint. Bleibe daher lieber bei dem wesentlich simpleren Opa-Gekritzel, statt über christliche Fragen zu schreiben. Sonst wirst du noch peinlicher und unglaubwürdiger.
Zitat von Senelis im Beitrag #268Jedenfalls war dein Einstiegskommentar über Sarkasmus und Christenheit völlig daneben.
Nope! Sarkasmus IST nun mal eine Sünde.
Sollte ich hier etwa Wissenslücken bei Dir offengelegt haben?
Nein, aber ich kann deine Sturheit nicht daran hindern, dich weiter lächerlich zu machen. Das ist eben dein Ding, das hast du dir zur Hauptspeise gemacht. Kontext ist in deinem Wortschatz nicht erhalten. Beim Bibelstudium und prinzipiell als Beispiel, sollte man nie Aussagen, aus dem Zusammenhang gerissen, woanders verpflanzen.