DEM spanier. kriegen nicht mal so was auf die reihe...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
milos-nole für ein VF. könnte bei den schnellen bedingungen durchaus spassig werden... ist der kanadische kanonier eigentlich halbwegs in form?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #185milos-nole für ein VF. könnte bei den schnellen bedingungen durchaus spassig werden... ist der kanadische kanonier eigentlich halbwegs in form?
wer hat denn nur für diese auslosung bezahlt? ficknick - pelle ist ja ok, aber danach gegen stan? würde mich net wundern, wenn er wieder peakt und dubait.. claynini - tomic ist schon köstlich, aber danach gegen hentaikori is wat übertrieben. clayquet könnte in der 3. runde für die rache sorgen, aber er ist angeschlagen, außer form und in der 2. runde warten monaco / pferdasco clayfin spielt in der 3. runde gegen den alten fenomenadal, joa..
dafür sind aber bückdych, borrer und karlowitz in einem knubbel, forza freilose
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Interesse Auslosung..Nadal-Federer im VF möglich, ganz gute Auslosung für Nole.. wenn ihr meint, Noles Auslosung wäre leicht, dann schaut euch mal Murray an..quasi Freilose bis zum HF,dort wird dann Schluss gegen Nadal sein und im Finale geht Nadal dohaden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #195Interesse Auslosung..Nadal-Federer im VF möglich, ganz gute Auslosung für Nole.. wenn ihr meint, Noles Auslosung wäre leicht, dann schaut euch mal Murray an..quasi Freilose bis zum HF,dort wird dann Schluss gegen Nadal sein und im Finale geht Nadal dohaden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #195Interesse Auslosung..Nadal-Federer im VF möglich, ganz gute Auslosung für Nole.. wenn ihr meint, Noles Auslosung wäre leicht, dann schaut euch mal Murray an..quasi Freilose bis zum HF,dort wird dann Schluss gegen Nadal sein und im Finale geht Nadal dohaden.
Give me DAT Duden!
Warscheinlich eine KOmbination aus Baden+Doha!^^
Was wollt ihr bitte für eine Auslosung bei Nole, damit man sagen kann, dass die schwer ist, manche sind schon seltsam!^^
AF Bautista-Agut VF Tsonga/Raonic HF Nishikori/Wawrinka
Federer hats halt blöd mit Nadal mit dem VF erwischt, ist aber Nadal nicht euer lieblingsopfer seit 2015??
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Give me DAT Duden!
Warscheinlich eine KOmbination aus Baden+Doha!^^
Was wollt ihr bitte für eine Auslosung bei Nole, damit man sagen kann, dass die schwer ist, manche sind schon seltsam!^^
AF Bautista-Agut VF Tsonga/Raonic HF Nishikori/Wawrinka
Federer hats halt blöd mit Nadal mit dem VF erwischt, ist aber Nadal nicht euer lieblingsopfer seit 2015??
Interessante Auslosung ... sollte Djokovic diesmal die erste Runde überstehen, sehe ich echt keinen Gegner mehr für ihn bis zum Finale. Bin aber sehr froh, dass Rafa nicht in seiner Hälfte ist. Das Duell der beiden Besten auf diesem Belag darf es auch frühstens im Finale geben!