Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Gleich dann also die Auslosung. Wenn Federer wieder in Djokovics Hälfte kommt..... Anders als in MC traue ich Federer hier nämlich das Semifinale zu, auf Djokovic sollte er aber nicht auf diesem Untergrund spielen^^
Hätte mega Bock auf Thiem und Murray. Die Nigger können woanders hin, ich will sauberes Tennis sehen.
Kyrgios wird mit seinem Moluken wieder bei Federer rein gehen bis der Damm reißt!
Auslosung fällt übrigens flach. Man gibt die Punkte, den Pokal und den Scheck einfach Federer. Den Sieger ausspielen sei nicht nötig, zu NID das ganze von NIDerer...
wann sollte denn die vermaledeite auslosung endlich steigen? habe bockschweiss, meine letzten kröten auf vika und nole für den turniersieg zu verwetten...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Djokovic auf dem roten Rasen?? Gut, wenn er nicht gerade auf Fapliciano oder Wiesel trifft...
Vikas Quote ist mir leider mal wieder zu niedrig. Um da was Gescheites rauszubekommen, muss der Einsatz schon ordentlich sein. Selbst bei nem Hunni würde man netto vielleicht 30 € kriegen, nää. Ich wette lieber auf Marsel, da ist das Geld in guten Händen.