Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #163Es wäre Super, wenn er im HF auf Federer und FInale Nadal treffen würde... das wäre soooo geil!
Du glaubst, wenn es zum HF zwischen MCerer und Djokovic käme, dass Djokovic nach dem Match noch ein weiteres in diesem Turnier bestreiten würde??
sollte Nole wieder in Klopapier Nole digitieren wird Federer zerklopapiert, darauf kannst du Gift nehmen!
Hast Du den Post auf der Toilette verfasst oder was soll dieser Bullshit ()?
na letztens wo Federer Nole in MC geschlagen hat, da war ja nole am Handgelenk verletzt und hatte so ein weißes Band um seinen unterarm gewickelt, maxi nannte es damals liebevoll Klopapier!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Vicht im Beitrag #155Ein Match gegen Nadal wäre in der Tat angebracht. Nadal hat sich in Basel gestellt, das hier wäre die Revanche.
au man Vicht, was für eine Aussage
Federer hat sich schon so oft Nadal auf Sand gestellt und das zu Rafas Peakzeiten, was man umgekehrt von Rafa nicht behaupten kann
Warum? Federers Peak war 2004-2007, sein stärkster Untergrund Rasen und Nadal hat sich doch immerhin 2 Mal im Wimbledon Finale gestellt, obwohl er noch sehr jung und nicht am peak war.
Du bist ja ein ganz schlauer was, Roger und Rafa haben 3 WIM Finals gespielt das dazu, aber eigentlich ging es mir um HC Duelle der beiden im Vergleich wie oft die beiden auf Sand gegeneinander gespielt haben sind diese echt rar zu Rogers Peakzeiten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #155Ein Match gegen Nadal wäre in der Tat angebracht. Nadal hat sich in Basel gestellt, das hier wäre die Revanche.
Federer hat sich schon so oft Nadal auf Sand gestellt und das zu Rafas Peakzeiten, was man umgekehrt von Rafa nicht behaupten kann
Warum? Federers Peak war 2004-2007, sein stärkster Untergrund Rasen und Nadal hat sich doch immerhin 2 Mal im Wimbledon Finale gestellt, obwohl er noch sehr jung und nicht am peak war.
Du bist ja ein ganz schlauer was, Roger und Rafa haben 3 WIM Finals gespielt das dazu, aber eigentlich ging es mir um HC Duelle der beiden im Vergleich wie oft die beiden auf Sand gegeneinander gespielt haben sind diese echt rar zu Rogers Peakzeiten.
nadal war 17-21 jahre alt zu rogers peak zeiten und hat roger auch auf hardcourt schon großes kopfzerbrechen bereitet.
jetzt überleg mal umgekehrt. nadal wäre in seinem peak gewesen und roger 17-21 jahre alt. du willst nicht wissen was nadal mit roger angestellt hätte!
die fedfam macht nadal vorwürfe in jungen jahren nicht mehr finals erreicht zu haben auf allen belägen, was fast net grad fair ist, denn roger war im selben alter sogar noch weniger gut und konstant!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Und tatsächlich gab es zwischen den beiden Legenden sogar mehr Duelle auf HC, als auf Sand. In der Rückblende meint man ja immer gern, sie hätten sich nur jährlich auf dem Chatrier und in Rom getroffen.
Zitat von Vicht im Beitrag #182Und tatsächlich gab es zwischen den beiden Legenden sogar mehr Duelle auf HC, als auf Sand. In der Rückblende meint man ja immer gern, sie hätten sich nur jährlich auf dem Chatrier und in Rom getroffen.
stimmt sogar. nadal und federer haben öfter auf hardcourt als auf sand gegeneinander gespielt, wenn auch nicht als nadal noch extremst jung war. nadal führt sowohl auf sand als auch auf hardcourt das h2h an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Hast dich halt schlecht ausgedrückt.."Federer hat sich schon oft Nadal auf Sand gestellt und das zu Rafas Peakzeiten, was man umgekehrt nicht behaupten kann". Umgekehrt wäre dann nunmal Nadal stellt sich Federer zu dessen Peak-Zeit auf Rasen. Auf Hartplatz haben sie 2004-2007 tatsächlich nur 5 Matches gespielt, wo von Nadal immerhin zwei gewonnen und eines verchoked hat (Miami 2005).
Hast dich halt schlecht ausgedrückt.."Federer hat sich schon oft Nadal auf Sand gestellt und das zu Rafas Peakzeiten, was man umgekehrt nicht behaupten kann". Umgekehrt wäre dann nunmal Nadal stellt sich Federer zu dessen Peak-Zeit auf Rasen. Auf Hartplatz haben sie 2004-2007 tatsächlich nur 5 Matches gespielt, wo von Nadal immerhin zwei gewonnen und eines verchoked hat (Miami 2005).
Mit umgekehrt meinte ich alles außer Sand um genau zu sein, Rasen allein ist ja nicht wirklich nennenswert da zu wenig auf Rasen gespielt wird
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Mit umgekehrt meinte ich alles außer Sand um genau zu sein, Rasen allein ist ja nicht wirklich nennenswert da zu wenig auf Rasen gespielt wird
trotzdem ist dein vorwurf alles andere als fair. da nadal damals 17-21 jahre alt war. trotzdem hat er da als hardcourtallergiker federer auf hardcourt geschlagen und probleme bereitet. wie ich erwähnte, dreh den spieß mal um und stell dir vor peak-nadal hätte gegen nen 17-21-jährigen federer spielen dürfen. das wäre nicht lustig für federer gewesen! aber im endeffekt gab es mehr partien zwischen federer und nadal auf hardcourt als auf sand. also alles gut.
trotzdem ist dein vorwurf alles andere als fair. da nadal damals 17-21 jahre alt war. trotzdem hat er da als hardcourtallergiker federer auf hardcourt geschlagen und probleme bereitet. wie ich erwähnte, dreh den spieß mal um und stell dir vor peak-nadal hätte gegen nen 17-21-jährigen federer spielen dürfen. das wäre nicht lustig für federer gewesen! aber im endeffekt gab es mehr partien zwischen federer und nadal auf hardcourt als auf sand. also alles gut.
Egal wie man es dreht und wendet, Nadal hat einfach das beste Spiel um Roger zu zerstören! Hoffen wir auf 1-2 Duelle in diesem Jahr, viel mehr wird es wohl nicht geben, wenn überhaupt. Letztes Jahr lag es an der schlechten Form von Rafa, 2014 war er wieder zu lange verletzt, 2013 war Roger in der Formkrise. Ja die letzten 3 Jahren gab es das Duell schlechthin.
Zitat von Delpo im Beitrag #192überhaupt ziemlich geile AF... Nadal - Thiem, Goffin - Ferrer, Gasquet - Tsonga, Raonic - Berdych sind alles enge Partien, falls es so kommt.
Zitat von Delpo im Beitrag #192überhaupt ziemlich geile AF... Nadal - Thiem, Goffin - Ferrer, Gasquet - Tsonga, Raonic - Berdych sind alles enge Partien, falls es so kommt.
Nicht zu vergessen Wawrinka - Dimitrov...
^^
hab ich glatt übersehen, weil dimi nicht mal gesetzt ist^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Ich hab darauf kein Bock mehr, verdammte Scheiße. Ist das jetzt das 5. Mal nacheinander, dass Federer in die obere Hälfte gelost wird?? Das kann doch nicht mit recht Dingen zugehen, Fedmafia eindeutig zu knauserig, da muss mehr Geld fließen. Gut, ob das jetzt in Federers erstem Turnier nach seiner schwerwiegenden Verletzung (und auf Sand) Relevanz hat, sei dahin gestellt, trotzdem kotzt es an. Ich will mal wieder ein Match mit Murray, kann auf Sand lustig werden, da sind Murrays Schläge ja noch harmloser
Gut, die Auslosung ist ansonsten eine gute, die erste Runde gleich mit Peaklucci kann u. U ungemütlich werden, danach aber..... Greisenquet vielleicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #191Nadal weiter im Pech...Federer mit einem machbaren Viertel....Nole ohne Worte
seh ich auch so, noles auslosung ist schon heftig: 2. runde wiesely(^^^^), AF gegen fognini / monfils, VF gegen goffin. sollte er es dennoch ins HF schaffen, wartet.............. tsonga oder gasquet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #191Nadal weiter im Pech...Federer mit einem machbaren Viertel....Nole ohne Worte
seh ich auch so, noles auslosung ist schon heftig: 2. runde wiesely(^^^^), AF gegen fognini / monfils, VF gegen goffin. sollte er es dennoch ins HF schaffen, wartet.............. tsonga oder gasquet
Okok....Meinsohn könnte theoretisch peaken... Goffin und Zverev sind auch noch da...Obwohl er nur gegen einen der beiden spielen müsste. Trotzdem, beklagen kann er sich nicht!