Bin auch total heiss auf Rederer!! Dieses Outfit ist das beste seit ca 2 Jahren... Er muss wirklich liefern. Ein Match gegen den baldigen Rollstuhlfahrer wäre die Krönung
Wohl eher eine Lehrstunde. Auf Federers "Comeback", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, bin ich schon sehr gespannt. Wirklich verletzt war er ja nie.
Zitat von Vicht im Beitrag #157Wohl eher eine Lehrstunde. Auf Federers "Comeback", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, bin ich schon sehr gespannt. Wirklich verletzt war er ja nie.
Schwere Verleumdung. Rechtliche Schritte werden folgen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #133ich bete dass nole dieses mal eine einfache auslosung bekommt, es wird echt mal zeit...
meinetwegen können sie nole auch 1.runde die nr. 5 geben, 2. runde die nr.2 und auch berdych und co. für nole gibt es keine schweren auslosungen. er ist einfach zu dominant.
würde mich sogar über ne "schwere" auslosung freuen. nole neigt dazu sein niveau zu vernachlässigen, wenn er keine konkurrenz hat. am besten spielt er, wenn er konkurrenten hat, die ihn fordern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #137Freue mich auch schon auf den Muskelkater in der Bauchgegend nach Nadals erstem Match. Ein Kurzen auf jede verkümmerte Vorhand!
ich rufe vorsorglich schonmal den rettungsarzt. wird ne lebensgefährliche sauferei, wennde das durchziehst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Vicht im Beitrag #157Wohl eher eine Lehrstunde. Auf Federers "Comeback", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, bin ich schon sehr gespannt. Wirklich verletzt war er ja nie.
/sarkasmus off
Es wäre Super, wenn er im HF auf Federer und FInale Nadal treffen würde... das wäre soooo geil!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Wen willst du jetzt verklagen? Federer, weil er zuvor in seiner Karriere noch nie länger verletzt war und ich deswegen gespannt bin, wie er das weggesteckt hat? Comeback in ", weil er ja nicht wirklich lange raus war und man dieses Wort nicht inflationär benutzen sollte. Hoffe, du hast jetzt alles verstanden. Jetzt kannst du wieder deine Serie schauen gehen.
Wen willst du jetzt verklagen? Federer, weil er zuvor in seiner Karriere noch nie länger verletzt war und ich deswegen gespannt bin, wie er das weggesteckt hat? Comeback in ", weil er ja nicht wirklich lange raus war und man dieses Wort nicht inflationär benutzen sollte. Hoffe, du hast jetzt alles verstanden. Jetzt kannst du wieder deine Serie schauen gehen.
federer war auch noch nie länger verletzt. nach seiner angeblich knie-op waren es doch grad mal 2 wochen. federer steht seit über 6 wochen wieder im training. iw war ne vorsichtsmaßnahme und miami hat er nur wegen ner erkältung verpasst. oder weil er angstschweiß vor großdelpo hatte. ^^ federer hat noch nie ein gs-turnier verpasst. adonis-körper halt!
die knieverletzung lag an federers spielweise...
spielweise mit seinen töchtern. ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #133ich bete dass nole dieses mal eine einfache auslosung bekommt, es wird echt mal zeit...
meinetwegen können sie nole auch 1.runde die nr. 5 geben, 2. runde die nr.2 und auch berdych und co. für nole gibt es keine schweren auslosungen. er ist einfach zu dominant.
würde mich sogar über ne "schwere" auslosung freuen. nole neigt dazu sein niveau zu vernachlässigen, wenn er keine konkurrenz hat. am besten spielt er, wenn er konkurrenten hat, die ihn fordern.
es gibt einfach keine schweren Gegner, weil alle die ne Chance hätten ihn zu schlagen "inkonstant" sind und/oder zu viele Schwächen haben . Die "kompletten" Spieler sind einfach ne Stufe unter Nole. Muss man anerkennen. Naja was solls mann muss es halt so sehen das es spannend zu sehen ist wer der Finalgegner ist bzw. wer der Halbfinalegegner ist. Wird ja auch nicht ewig anhalten diese Dominanz.
Zitat von Vicht im Beitrag #155Ein Match gegen Nadal wäre in der Tat angebracht. Nadal hat sich in Basel gestellt, das hier wäre die Revanche.
au man Vicht, was für eine Aussage
Federer hat sich schon so oft Nadal auf Sand gestellt und das zu Rafas Peakzeiten, was man umgekehrt von Rafa nicht behaupten kann
Warum? Federers Peak war 2004-2007, sein stärkster Untergrund Rasen und Nadal hat sich doch immerhin 2 Mal im Wimbledon Finale gestellt, obwohl er noch sehr jung und nicht am peak war.
Zitat von Maestro im Beitrag #171Wann ist die Auslosung?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #130Auslosung also in zwei Tagen, good good. Gib uns den Sangriafritzen! Thiem würde ich aber auch mit Kusshand nehmen, um gleich mal die Wogen zu glätten. Ob man in Djokovics Viertel nen Top 50 Spieler finden wird?
da der werte admin den kommentar gestern geschrieben hat, ist die auslosung voraussichtlich morgen. nix zu danken, moruk^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #163Es wäre Super, wenn er im HF auf Federer und FInale Nadal treffen würde... das wäre soooo geil!
Du glaubst, wenn es zum HF zwischen MCerer und Djokovic käme, dass Djokovic nach dem Match noch ein weiteres in diesem Turnier bestreiten würde??
sollte Nole wieder in Klopapier Nole digitieren wird Federer zerklopapiert, darauf kannst du Gift nehmen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray