Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #71Hoffentlich kommt Rafa gut vorbereitet nach Monte Carlo. Jetzt wird es langsam höchste Zeit, endlich mal Tempo aufzunehmen. Ansonsten kann man sich die FO direkt sparen und dem Djoker den Titel überreichen. Glaube kaum, dass ihn jemand anders stoppt. Stan wird nicht noch mal so Amok laufen wie letztes Jahr.
In MC wird Rafa bestimmt noch nicht in Topform sein. Er schafft das wohl leider nicht mehr so schnell wie vor 2-3 Jahren den Schalter umzulegen. Ich rechne eher in Rom oder Madrid mit einem Formanstieg. Hauptsache einen von den 3 Masters-Titel holt er, das wäre für die FO von sehr großer Bedeutung. Sollte Djokovic die 3 Masters-Titel abräumen erschieße ich mich, das wäre die Hölle! Auf Sand könnte Thiem, sofern er bei den BB´s nicht wieder grenzdebil spielt, sogar den Djoker bezwingen wenn alles läuft...
Der wird Monte Carlo und Rom gewinnen, Madrid skippt er wie letzter Jahr, kannst also beruhigt sein
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #71Hoffentlich kommt Rafa gut vorbereitet nach Monte Carlo. Jetzt wird es langsam höchste Zeit, endlich mal Tempo aufzunehmen. Ansonsten kann man sich die FO direkt sparen und dem Djoker den Titel überreichen. Glaube kaum, dass ihn jemand anders stoppt. Stan wird nicht noch mal so Amok laufen wie letztes Jahr.
In MC wird Rafa bestimmt noch nicht in Topform sein. Er schafft das wohl leider nicht mehr so schnell wie vor 2-3 Jahren den Schalter umzulegen. Ich rechne eher in Rom oder Madrid mit einem Formanstieg. Hauptsache einen von den 3 Masters-Titel holt er, das wäre für die FO von sehr großer Bedeutung. Sollte Djokovic die 3 Masters-Titel abräumen erschieße ich mich, das wäre die Hölle! Auf Sand könnte Thiem, sofern er bei den BB´s nicht wieder grenzdebil spielt, sogar den Djoker bezwingen wenn alles läuft...
Der wird Monte Carlo und Rom gewinnen, Madrid skippt er wie letzter Jahr, kannst also beruhigt sein
Zitat von The Fearhand im Beitrag #79Er könnte natürlich auch noch kurz vor Turnierbeginn absagen, nachdem ein Großteil der Karten schon verkauft ist...
Würde natürlich auf nen silent ban von einer Woche schließen
Warum wird "vulturen" hier nicht einfach "geiern" genannt? Das klingt viel besser und ich bekomme nicht ständig Fremdschäm-Anfälle angesichts dieser Pseudosprache.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Vika sollte mal nach einer Wildcard anfragen. Sie dürfte mittlerweile ATP Top 20 Niveau haben, angepasst auf die derzeitige Weak era wohl gar noch besser. Ich würde sie im VF sehen, wenn sie vorher gegen ganz viele Goffins und Gasquets spielen dürfte...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #81Warum wird "vulturen" hier nicht einfach "geiern" genannt? Das klingt viel besser und ich bekomme nicht ständig Fremdschäm-Anfälle angesichts dieser Pseudosprache.
die bekomme ich regelmäßig wegen unserem werten admin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #81Warum wird "vulturen" hier nicht einfach "geiern" genannt?
So interagieren Geeks nun mal, Ezarthy.
Fremdschämen ist von dir natürlich clever gewählt, da du uns allen damit den Wind aus den Segel nimmst. Du hast dich hier immer g'scheit ausgedrückt und dir nie was zu Schulden kommen lassen, deswegen könnte man nur mit Mühe kontern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #85Vika sollte mal nach einer Wildcard anfragen. Sie dürfte mittlerweile ATP Top 20 Niveau haben.
...FTO knechted
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #88Was ist ein eigentlich ein Geek?? Und welcher User kommt einem Geek am nächsten?^^
Das sollten wir mal klären
Geek = Nerd
Der Topfavorit ist hier natürlich der Knecht
eine technische profession qualifiziert also automatisch für geek/nerd? wird sofort notiert, EE... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #93eine technische profession qualifiziert also automatisch für geek/nerd?
Das nicht, aber das Verhalten als absonderlicher Obervogel qualifiziert Dich zweifellos für diese besondere Auszeichnung.
wie war das nochmal mit dem glashaus, steine werfen und sitzen?
Entry deadline: March 14, 2016 Seeding: April 4, 2016
1 Djokovic, Novak SRB 1 2 Murray, Andy GBR 2 3 Federer, Roger SUI 3 4 Wawrinka, Stan SUI 4 5 Nadal, Rafael ESP 5 6 Berdych, Tomas CZE 7 7 Ferrer, David ESP 8 8 Tsonga, Jo-Wilfried FRA 9 9 Gasquet, Richard FRA 10 OUT 10 Cilic, Marin CRO 12 11 Thiem, Dominic AUT 13 12 Raonic, Milos CAN 14 13 Monfils, Gael FRA 16 14 Bautista Agut, Roberto ESP 17 15 Goffin, David BEL 18 16 Simon, Gilles FRA 19 OUT 17 Tomic, Bernard AUS 20 18 Lopez, Feliciano ESP 21 19 Paire, Benoit FRA 22 20 Troicki, Viktor SRB 23 21 Cuevas, Pablo URU 25 OUT 22 Haas, Tommy GER @25 23 Dimitrov, Grigor BUL 26 24 Klizan, Martin SVK 28 25 Kohlschreiber, Philipp GER 30 26 Fognini, Fabio ITA 31 27 Chardy, Jeremy FRA 32 28 Bellucci, Thomaz BRA 33 29 Karlovic, Ivo CRO 34 30 Sousa, Joao POR 37 31 Garcia-Lopez, Guillermo ESP 38 32 Pella, Guido ARG 40 33 Robredo, Tommy ESP 41 34 Mahut, Nicolas FRA 44 35 Muller, Gilles LUX 45 36 Coric, Borna CRO 47 37 Gabashvili, Teymuraz RUS 48 38 Ramos-Vinolas, Albert ESP 49 39 Rosol, Lukas CZE 50 40 Bedene, Aljaz GBR 51 41 Carreno Busta, Pablo ESP 52 42 Delbonis, Federico ARG 53 43 Lorenzi, Paolo ITA 54 44 Kuznetsov, Andrey RUS 55 45 Vesely, Jiri CZE 56 46 (Q) 47 (Q) 48 (Q) 49 (Q) 50 (Q) 51 (Q) 52 (Q) 53 (WC) 54 (WC) 55 (WC) 56 (WC)
Alternates IN 1. Haase, Robin NED 57 IN 2. Zverev, Alexander GER 58 IN 3. Cervantes, Inigo ESP 59 4. Mannarino, Adrian FRA 60 5. Almagro, Nicolas ESP 61 6. Mathieu, Paul-Henri FRA 62 7. Ram, Rajeev USA 63 8. Chung, Hyeon KOR 64 9. Verdasco, Fernando ESP 65 10. Estrella Burgos, Victor DOM 67 11. Lajovic, Dusan SRB 68 12. Munoz de la Nava, Daniel ESP 69 13. Gulbis, Ernests LAT 71 14. Marchenko, Illya UKR 72 15. Istomin, Denis UZB 73
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #93eine technische profession qualifiziert also automatisch für geek/nerd?
Das nicht, aber das Verhalten als absonderlicher Obervogel qualifiziert Dich zweifellos für diese besondere Auszeichnung.
Belastet Dich meine Auszeichnunng oder was ist los?
keineswegs. ist nur ziemlich witzig, wie du so ziemlich alle anderen in stereotypen zu pressen bereit bist, wenn du ansonsten keine nachhaltigen/qualifizierten bewertungskriterien als das verhalten der einzelnen user in einem vordergründig anonymen online-forum hast. weiters könnte man eben auch dich selbst der strengen definition nach als geek bezeichnen, und das wäre möglicherweise noch nicht mal weit weg von der wahrheit. nur: ich würde so etwas nicht tun, da ich dich persönlich nicht kenne und absolut keinen blassen schimmer über deine soziale vernetzung im realen leben habe. und, ehrlich gesagt, ist mir auch scheissegal.
Belastet Dich meine Auszeichnunng oder was ist los?
keineswegs. ist nur ziemlich witzig, wie du so ziemlich alle anderen in stereotypen zu pressen bereit bist, wenn du ansonsten keine nachhaltigen/qualifizierten bewertungskriterien als das verhalten der einzelnen user in einem vordergründig anonymen online-forum hast. weiters könnte man eben auch dich selbst der strengen definition nach als geek bezeichnen, und das wäre möglicherweise noch nicht mal weit weg von der wahrheit. nur: ich würde so etwas nicht tun, da ich dich persönlich nicht kenne und absolut keinen blassen schimmer über deine soziale vernetzung im realen leben habe. und, ehrlich gesagt, ist mir auch scheissegal.
Dein Beitrag enthält fast kein denglisch. Fühlst Du Dich gerade unvollständig?