Meines Wissens spielt er nicht, Stiban hat ihn schon draußen auf seiner Meldeliste. Auf der Website des Clubs ist er aber noch aufgeführt. Haas ist 38 seit drei Tagen. Vielleicht spielt er aber doch, um wenigstens ein match vor München zu haben, dort beginnt dann der Abschied von der Profitour, der schon zwei, drei Jahre zu spät kommt. Außer seine Schulter und sein Fuß ist in Ordnung, dann kommt es auf die Auslosung an.
Zitat von Stiban im Beitrag #127Jo, ist offiziell, Tommy hat leider zurückgezogen.
Ja Mist, er spielt vielleicht noch ein Turnier bzw. ein Match zum Abschied. So abzutreten ist echt schrottig...
am dicksten dürfte haas mit den veranstaltern bei den us open sein. da würde er zumindest ein center court match bekommen können. wäre der perfekte abschied in der heimat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Auslosung also in zwei Tagen, good good. Gib uns den Sangriafritzen! Thiem würde ich aber auch mit Kusshand nehmen, um gleich mal die Wogen zu glätten. Ob man in Djokovics Viertel nen Top 50 Spieler finden wird?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #130Auslosung also in zwei Tagen, good good. Gib uns den Sangriafritzen! Thiem würde ich aber auch mit Kusshand nehmen, um gleich mal die Wogen zu glätten. Ob man in Djokovics Viertel nen Top 50 Spieler finden wird?
So spät aber erst, hab geglaubt die Auslosungen würde morgen stattfinden damit die Spieler sich auf ihre Gegner vorbereiten können.
Freue mich schon, den Greis auf Sand zu sehen. Hier wird seine menschenunwürdige RH mal wieder herrlich zum Vorschein kommen. Fremdschäm-Attacken und Lachflashes werden sich die Klinke in die Hand geben. Ob VS auch wieder in MC dabei ist?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #136Freue mich schon, den Greis auf Sand zu sehen. Hier wird seine menschenunwürdige RH mal wieder herrlich zum Vorschein kommen. Fremdschäm-Attacken und Lachflashes werden sich die Klinke in die Hand geben. Ob VS auch wieder in MC dabei ist?
Freue mich auch schon auf den Muskelkater in der Bauchgegend nach Nadals erstem Match. Ein Kurzen auf jede verkümmerte Vorhand!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #136Freue mich schon, den Greis auf Sand zu sehen. Hier wird seine menschenunwürdige RH mal wieder herrlich zum Vorschein kommen. Fremdschäm-Attacken und Lachflashes werden sich die Klinke in die Hand geben. Ob VS auch wieder in MC dabei ist?
Freue mich auch schon auf den Muskelkater in der Bauchgegend nach Nadals erstem Match. Ein Kurzen auf jede verkümmerte Vorhand!
Lass son scheiß, sonst bist du schneller in der Alkoholabhängigkeit als dir lieb ist.
Lass son scheiß, sonst bist du schneller in der Alkoholabhängigkeit als dir lieb ist.
oder unter der erde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
in monte carlo werden sich alle augen auf das comeback von sandprinz fognini richten. vom ausscheiden in der 1. runde bis zum titel dürfte alles möglich sein^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #140in monte carlo werden sich alle augen auf das comeback von sandprinz fognini richten. vom ausscheiden in der 1. runde bis zum titel dürfte alles möglich sein^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #140in monte carlo werden sich alle augen auf das comeback von sandprinz fognini richten. vom ausscheiden in der 1. runde bis zur Disqualifikation in der 1. runde dürfte alles möglich sein^^^^
ftfy
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Ich würde von meiner anfänglichen Einstellung (hauptsache Federer gewinnt irgendwie ein Match) zurückrudern. Alles andere als das HF oder F ist nicht zufriedenstellend. Er trainiert schon wieder seit 6 Wochen, die letzten zwei davon auf Sand. Hatte ne lange Pause, der Hunger muss wieder da sein und ein Federer braucht nicht wirklich Matchpraxis um den GOAT-Modus von Runde 1 an zu fahren. Wir haben lange genug gewartet, er muss liefern!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #145Ich würde von meiner anfänglichen Einstellung (hauptsache Federer gewinnt irgendwie ein Match) zurückrudern. Alles andere als das HF oder F ist nicht zufriedenstellend. Er trainiert schon wieder seit 6 Wochen, die letzten zwei davon auf Sand. Hatte ne lange Pause, der Hunger muss wieder da sein und ein Federer braucht nicht wirklich Matchpraxis um den GOAT-Modus von Runde 1 an zu fahren. Wir haben lange genug gewartet, er muss liefern!
Also doch kein frühes Aufeinandertreffen mit dem Dominator
Thiem wird gegen Federer noch nichts ausrichten können, dafür war das Match heuer in Brisbane zu klar. Federer spielte schon schwach und trotzdem war das Ergebnis so klar. Und ob Thiem besser spielen kann, wage ich zu bezweifeln.
Sand ist nochmal was ganz anderes (außerdem hatte er in Brisbane eine Blase am Fuß^^). Dann auch mit dem neuen Schläger
Thiemracket.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auslosung ist mir ziemlich egal, solangs nicht in Djokovics Nähe ist. Gasquet, Ferrer oder Berdych wären natürlich ein Traum, den Murray der letzten beiden Masters würd ich aber auch nicht ablehnen