cool, alles spricht für Roger vs. Zverev....I wanna see!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
federer übrigens mim horror-los: 2. gegen bellutschi is gar net gut nicht, dann warten noch chardy, batista zugut oder sogar ramos-vinolas-nasowas! das VF wäre schon ne überraschung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #199seh ich auch so, noles auslosung ist schon heftig: 2. runde wiesely(^^^^), AF gegen fognini / monfils, VF gegen goffin. sollte er es dennoch ins HF schaffen, wartet.............. tsonga oder gasquet
Okok....Meinsohn könnte theoretisch peaken... Goffin und Zverev sind auch noch da...Obwohl er nur gegen einen der beiden spielen müsste. Trotzdem, beklagen kann er sich nicht!
was ne cry-sau na dann erzähl mal.. welche helden müssen zu nole gelost werden, um dein gecrye zu unterdrücken? der teilzeit GS-peaker wawrinka, oder gar der streuselthiem mit 1/15 BBs
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nice, die beiden talentiertesten 18-jähringen in der 1. Runde gegeneinander. Und so schlecht wie Ferrer gerade spielt, lässt sich da vllt. mal der 1. Top-10 Sieg organisieren.
Thiem ist bis zu Nadal gut mit Freilosen ausgestattet, am Besten gegen Mannarino
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #203federer übrigens mim horror-los: 2. gegen bellutschi is gar net gut nicht, dann warten noch chardy, batista zugut oder sogar ramos-vinolas-nasowas! das VF wäre schon ne überraschung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #199seh ich auch so, noles auslosung ist schon heftig: 2. runde wiesely(^^^^), AF gegen fognini / monfils, VF gegen goffin. sollte er es dennoch ins HF schaffen, wartet.............. tsonga oder gasquet
Okok....Meinsohn könnte theoretisch peaken... Goffin und Zverev sind auch noch da...Obwohl er nur gegen einen der beiden spielen müsste. Trotzdem, beklagen kann er sich nicht!
was ne cry-sau na dann erzähl mal.. welche helden müssen zu nole gelost werden, um dein gecrye zu unterdrücken? der teilzeit GS-peaker wawrinka, oder gar der streuselthiem mit 1/15 BBs
Vielleicht mal ein Sandplatzspezialist wie Almagro oder Agut^^
Endspiel schon im AF. Nadal - Thiem = GOAT - GOTT. Ansonsten guter Draw für Rafa. Wenn er am Dominator nicht vorbei kommt, muss Domi halt finalisieren. Clayray alias Babydownray ist ja auch noch da - Tank alert!?. Oben könnte der Clown mal wieder die Perücke drüberziehen. Klopapierovic wird aber wohl wieder walzen. Die Astarmsau ist in jedem Match Außenseiter. Bello könnte schon zubeissen und das Banschwein zerreißen.
Mate, spar dir die Knaller doch bis zum Ende eines jeden Beitrags auf. Ich lag schon nach diesem Satz lachend auf dem Boden. Mehr hab ich dann nicht geschafft, Zwerchfell-Schonung alert viel.
Mate, spar dir die Knaller doch bis zum Ende eines jeden Beitrags auf. Ich lag schon nach diesem Satz lachend auf dem Boden. Mehr hab ich dann nicht geschafft, Zwerchfell-Schonung alert viel.
Astarmsau und Banschwein zündeten gut.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Bin gespannt wie sich Affenarmerer mit greisenknie präsentiert, diesmal dürfte die 2. Runde sogar machbar sein, weswegen er warscheinlich nicht zurückziehen wird wie in MIA und den WTF 14', damals waren die Gegner einfach zu stark für Krückerer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
fed-nole im HF dürfte wohl das wirkliche finale sein, sollten es beide auch bis dahin schaffen. stan und rafa im selben viertel do. wenn stan den 65+ winner-mode auf sand auspackt, dann ist ende im gelände. so es rafa gegen the real clay top 5 domi thiem überhaupt packt... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Ich kann mir vorstellen, dass Federer noch rechtzeitig zum epochalen Tank ansetzen wird, ehe es zum Showdown mit Djokovic kommt. Gleich im ersten Turnier nach der schwerwiegenden Verletzung, noch dazu auf Sand, gegen Djokovic spielen? Nein danke, wird er sich denken. Blöd nur, wenn im VF Greisquet wartet, da wird es unheimlich schwer, den Tank überhaupt erfolgreich zu gestalten...
In Madrid wird es dann anders aussehen. Man kann schon jetzt eranhnen, dass auch da Federer in die obere Hälfte gelost wird. Wahrscheinlichkeitsrechnung, nicht viel. Mehr Matchpraxis, bessere Bedingungen, läuft
Ein Match gegen Nole brauche ich in der Tat auch überhaupt nicht...VF-Einzug reicht bei Weitem bei diesem Dorfturnier. Wie hat Roger letztes Jahr hier abgeschnitten? War er überhaupt dabei?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #215Ich kann mir vorstellen, dass Federer noch rechtzeitig zum epochalen Tank ansetzen wird, ehe es zum Showdown mit Djokovic kommt. Gleich im ersten Turnier nach der schwerwiegenden Verletzung, noch dazu auf Sand, gegen Djokovic spielen? Nein danke, wird er sich denken. Blöd nur, wenn im VF Greisquet wartet, da wird es unheimlich schwer, den Tank überhaupt erfolgreich zu gestalten...
In Madrid wird es dann anders aussehen. Man kann schon jetzt eranhnen, dass auch da Federer in die obere Hälfte gelost wird. Wahrscheinlichkeitsrechnung, nicht viel. Mehr Matchpraxis, bessere Bedingungen, läuft
nole wird madrid tanken. darauf meinen besen samt schaufel, und ungesalzen galore.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Die lächerlichste Auslosung überhaupt hat die Möhre: Paire wohl kaum im AF, im VF dann Berdych oder Raonix, beide können auf Sand noch weniger peaken als die Möhre - und die hat genau 0x Finale bei den F.O. stehen, aber immerhin 1x 1000er. Wenn die Möhre nicht wieder alles verschläft, ist das HF Pflicht.
Stan the Man hat eine schwere Auslosung erwischt, zur Unzeit. Denn Stan ist derzeit alles andere als gut, nämlich schwach. Schon in R 2 kann es gegen Kohli/Coric raus gehen, und es wird nicht einfacher, Dimi oder eher unwahrscheinlich Simon im AF, dann Pokratzdal, max. das VF für ihn.
Proletovic: immerhin mal eine Auslosung mit ein paar Gegnern: Monfils oder vielleicht sogar Fognini können zum Problem werden, im AF; dann im VF Ferrer oder Goffin, wobei Goffins Auslosung (1.R. Lopez !) vielleicht zu schwer sein könnte, im HF dann Roger, wobei man bei ihm abwarten muss
Roger: keine einfache Auslosung, aber jetzt auch kein Hammer, Lutscher/Garcia-Lopez zum Aufwärmen in R 2, Nagut/chardy ein wenig schwerer im AF, im VF dann mit Tsonga (Gasquet sicher nicht) ein echter Gegner, aber erst das HF könnte das Aus bedeuten, daher hätte ich nix gegen einen Tsonga im HF
Pokratzdal: Thiem im AF könnte schon das Finale für ihn werden, im VF wirds dann einfacher mit Stan, dann die Möhre, die keine Form hat, wenn Thiem ihn nicht packt, könnte er ins Finale marschieren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #220Die lächerlichste Auslosung überhaupt hat die Möhre: Paire wohl kaum im AF, im VF dann Berdych oder Raonix, beide können auf Sand noch weniger peaken als die Möhre - und die hat genau 0x Finale bei den F.O. stehen, aber immerhin 1x 1000er. Wenn die Möhre nicht wieder alles verschläft, ist das HF Pflicht.
Stan the Man hat eine schwere Auslosung erwischt, zur Unzeit. Denn Stan ist derzeit alles andere als gut, nämlich schwach. Schon in R 2 kann es gegen Kohli/Coric raus gehen, und es wird nicht einfacher, Dimi oder eher unwahrscheinlich Simon im AF, dann Pokratzdal, max. das VF für ihn.
Proletovic: immerhin mal eine Auslosung mit ein paar Gegnern: Monfils oder vielleicht sogar Fognini können zum Problem werden, im AF; dann im VF Ferrer oder Goffin, wobei Goffins Auslosung (1.R. Lopez !) vielleicht zu schwer sein könnte, im HF dann Roger, wobei man bei ihm abwarten muss
Roger: keine einfache Auslosung, aber jetzt auch kein Hammer, Lutscher/Garcia-Lopez zum Aufwärmen in R 2, Nagut/chardy ein wenig schwerer im AF, im VF dann mit Tsonga (Gasquet sicher nicht) ein echter Gegner, aber erst das HF könnte das Aus bedeuten, daher hätte ich nix gegen einen Tsonga im HF
Pokratzdal: Thiem im AF könnte schon das Finale für ihn werden, im VF wirds dann einfacher mit Stan, dann die Möhre, die keine Form hat, wenn Thiem ihn nicht packt, könnte er ins Finale marschieren.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowohl Berdych als auch Raonic die Möhre in ihrer derzeitigen Form locker schlagen können, auch auf Sand.. ansonsten teile ich deine Einschätzungen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #221 Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowohl Berdych als auch Raonic die Möhre in ihrer derzeitigen Form locker schlagen können, auch auf Sand.. ansonsten teile ich deine Einschätzungen
Naja, Bärdych ist auf Sand wirklich schwach. Da rächt's sich eben wenn man so ganz ohne Spin spielt.
Kanonic dagegen ist auf Sand durchaus stark, wie viele andere Botter auch (zB Isner). Da haben die Bewegungslegastheniker einfach mehr Zeit sich richtig hinzustellen und draufzuballen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
da ich GOATfin nach IW und miami bereits im HF von monte carlo sehe, hab ich net direkt gemerkt, dass sein gegner in der 1. runde die "nr. 17 der setzliste" feli lopest ist! danach auch noch delbonis oder pferdasco, wieso kann goffin net auch mal eine nole gedächtnis-auslosung bekommen.. andererseits hat lopest diese woche in housten gespielt und verlor heute im HF gegen monaco. außerdem ist sand überhaupt net sein belag, der gayslice wird auf dem lahmen boden jedes mal elendig VSen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #224da ich GOATfin nach IW und miami bereits im HF von monte carlo sehe, hab ich net direkt gemerkt, dass sein gegner in der 1. runde die "nr. 17 der setzliste" feli lopest ist! danach auch noch delbonis oder pferdasco, wieso kann goffin net auch mal eine nole gedächtnis-auslosung bekommen.. andererseits hat lopest diese woche in housten gespielt und verlor heute im HF gegen monaco. außerdem ist sand überhaupt net sein belag, der gayslice wird auf dem lahmen boden jedes mal elendig VSen