Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #224da ich GOATfin nach IW und miami bereits im HF von monte carlo sehe, hab ich net direkt gemerkt, dass sein gegner in der 1. runde die "nr. 17 der setzliste" feli lopest ist! danach auch noch delbonis oder pferdasco, wieso kann goffin net auch mal eine nole gedächtnis-auslosung bekommen.. andererseits hat lopest diese woche in housten gespielt und verlor heute im HF gegen monaco. außerdem ist sand überhaupt net sein belag, der gayslice wird auf dem lahmen boden jedes mal elendig VSen
Die ist doch voll schwer
Mit Blick auf die Weltrangliste sehe ich so viele Spieler, die Djokovic packen könnten. Leider werden diese Spieler immer ganz weit weg von ihm gelost. Das Losglück is real
...ah, der Drachentöter studiert sein Monster und identifiziert den schwachen Punkt wo er den Vernichtungsstoss ansetzt!
Vamos, GOATev, el futuro numero 1!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #231 Sie lachten über Federer und dessen silent ban. Lippenleser sollen auch das Wort Frauderer abgelesen haben.
Nene. Du siehst doch die Gesten vom Dopingvic? Da zeigt er an wie er gerne immer Ballkinder schlägt, den Schläger schwingend wie eine Peitsche...GOATevs Gesicht kann man gut ablesen, der denkt sich "was ein Voll-Assi".
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #231 Sie lachten über Federer und dessen silent ban. Lippenleser sollen auch das Wort Frauderer abgelesen haben.
Nene. Du siehst doch die Gesten vom Dopingvic? Da zeigt er an wie er gerne immer Ballkinder schlägt, den Schläger schwingend wie eine Peitsche...GOATevs Gesicht kann man gut ablesen, der denkt sich "was ein Voll-Assi".
Allerdings wird dir wohl nicht gefallen wie Meldoniumrev mit dem Kriegsverbrecher lacht und sie sich freundschaftlich umarmen. Halsschlagader=Gartenschlauch?
Allerdings wird dir wohl nicht gefallen wie Meldoniumrev mit dem Kriegsverbrecher lacht und sie sich freundschaftlich umarmen. Halsschlagader=Gartenschlauch?
Passt schon...Der Prolet betreut eben seine Zöglinge. Er hat ihm gerade erklärt, dass es nicht nur auf die Anzahl Goldkettchen draufan kommt, sondern, dass man ab und zu auch bei den Ballkindern zulangen muss
Mal wieder Zeit für ein Zitat von GOATev-mit-grossem-Tennissachverstand-und-Geschmack:
„Mein Lieblingsspieler ist Roger Federer. "
merkwürdig. das einzige, was ich so zwischen den beiden herauslesen konnte, war (frei nach google-übersetzer): хорошая тренировка , спасибо мат . пожалуйста. должны мы попали в клубе сегодня вечером ? Jelena занят няни ... конечно. суки не будут знать, что их поразило . ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms