Hawk Eye ist ein richtiger Fan, leider ist er verschollen. Über Benjamin Blümchen ist eigentlich jedes Wort zu viel. @Björn *KING* Rafa was sagst du dazu?;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #29Hawk Eye ist ein richtiger Fan, leider ist er verschollen. Über Benjamin Blümchen ist eigentlich jedes Wort zu viel. @Björn *KING* Rafa was sagst du dazu?;)
Gab es nicht mal viel mehr Nadal Fans? Nadal Number 1 z.B.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #29Hawk Eye ist ein richtiger Fan, leider ist er verschollen. Über Benjamin Blümchen ist eigentlich jedes Wort zu viel. @Björn *KING* Rafa was sagst du dazu?;)
Gab es nicht mal viel mehr Nadal Fans? Nadal Number 1 z.B.
Ich gastiere hier in diesem Forum nicht ganz so regelmäßig wie dies andere von Euch tun. Mich überrascht allerdings der rauhe Umgangston zwischen TheBen und Maximilian. Kann mich bitte jemand aufklären was zwischen den beiden vorgefallen ist, dass sich ausgerechnet zwei Nadalfans solche Wortgefechte liefern? Gibt es eine Chance, dass sich TheBen und Maximilian wieder vertragen? Oder ist das Tischtuch zerschnitten? Allgemein interessieren mich Zwistigkeiten zwischen Usern nicht allzu sehr, aber in diesem Fall dann doch.
Du weißt ja wie es läuft. Nur der harte Kern überlebt. Die Auslese ist unmenschlich aber gerecht. Wer zu zart besaitet ist, wird von den Mühlen des Hasses zermalmt. HE fehlt mir auch. Grundsätzlich sehe ich jeden Nadal-Fan gern. TP fehlt hier am meisten . Blümchen ist einfach ein Aal, der hat keine Ecken und Kanten. Sein Bauern-HIV hätte ich ihm noch verziehen, wenn er anständig mitgehasst hätte. So fehlts ihm aber an Profil. Er kann sich ja bessern, nur glaube ich nicht wirklich dran. Bin überrascht, dass deine VSung nicht komplett zu seinem Forumstod geführt hat.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #32 Gibt es eine Chance, dass sich TheBen und Maximilian wieder vertragen?
Nein, definitiv nicht! Dieser Typ ist total Banane. Es gibt hier für mich keinen schlimmeren User. Leider war er bei der Abstimmung nicht online, sonst hätte er meine Stimme bekommen. Ich hatte den Vogel gar nicht mehr auf dem Schirm.
Für DR habe ich immerhin einen Funken Respekt über, auch wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Aber für Benjamin Blümchen? Nein, nein und nochmal nein.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3bin mal auf die odds für den turniersieg von nole gespannt. schafft er es über 1.10?
angstschweiß incoming ^^
Was nole bräuchte wäre so ein Gegner der wenigstens die theoretischen Fähigkeiten hätte Nole zu besiegen. Letzte Saison war das Murray und nach den FO hatten die Bookies ja auch immer noch Wackelrinka auf dem Schirm. Aber diese Saison überbieten sich die beiden ja darin wenns darum geht wer früher aus nem Turnier fliegt ^^
hoffe wenigstens auf 1,5 für die FO, sonst werd ich am Ende noch nominiert die Wette mit Steppi abgeschlossen zu haben
Langsam wird die Angelegenheit doch spannender als anfangs gedacht...Man hat mich ja für unzurechnungsfähig gehalten im Januar für das Abschliessen dieser Wette^^
Du weißt ja wie es läuft. Nur der harte Kern überlebt. Die Auslese ist unmenschlich aber gerecht. Wer zu zart besaitet ist, wird von den Mühlen des Hasses zermalmt. HE fehlt mir auch. Grundsätzlich sehe ich jeden Nadal-Fan gern. TP fehlt hier am meisten . Blümchen ist einfach ein Aal, der hat keine Ecken und Kanten. Sein Bauern-HIV hätte ich ihm noch verziehen, wenn er anständig mitgehasst hätte. So fehlts ihm aber an Profil. Er kann sich ja bessern, nur glaube ich nicht wirklich dran. Bin überrascht, dass deine VSung nicht komplett zu seinem Forumstod geführt hat.
Alter was ist das für ein jämmerlicher Zusammenhalt in der dezimierten Rafafam...^^ Nur weil er Bayernfan ist, müsst ihr ihn gleich in den Wind schiessen??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3bin mal auf die odds für den turniersieg von nole gespannt. schafft er es über 1.10?
angstschweiß incoming ^^
Was nole bräuchte wäre so ein Gegner der wenigstens die theoretischen Fähigkeiten hätte Nole zu besiegen. Letzte Saison war das Murray und nach den FO hatten die Bookies ja auch immer noch Wackelrinka auf dem Schirm. Aber diese Saison überbieten sich die beiden ja darin wenns darum geht wer früher aus nem Turnier fliegt ^^
hoffe wenigstens auf 1,5 für die FO, sonst werd ich am Ende noch nominiert die Wette mit Steppi abgeschlossen zu haben
Langsam wird die Angelegenheit doch spannender als anfangs gedacht...Man hat mich ja für unzurechnungsfähig gehalten im Januar für das Abschliessen dieser Wette^^
naja du wolltest ja nur ne gegenleistung für den fall sollte nole komplett abräumen^^
da hätte sich ne kombi Wette schon gelohnt, konnte ja keiner ahnen, dass alle noch schlechter werden
Egal trust in Kyrgios, trust in GOATonic und trust in clayrev
Alter was ist das für ein jämmerlicher Zusammenhalt in der dezimierten Rafafam...^^ Nur weil er Bayernfan ist, müsst ihr ihn gleich in den Wind schiessen??
Der Bauernhass ist im inneren Zirkel der Rafafam nunmal wie eine Blutsbruderschaft. Nur gewaltiger Federerhass hätte diesen ansatzweise ausgleichen können. Beides nicht vorhanden =
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #42 Der Bauernhass ist im inneren Zirkel der Rafafam nunmal wie eine Blutsbruderschaft. Nur gewaltiger Federerhass hätte diesen ansatzweise ausgleichen können. Beides nicht vorhanden =
Der Nolehass fehlt auch. Fazit: er ist unbrauchbar.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #43 Ich sprach von DR und Maxi, hör auf, mir VS an den Hals zu wünschen...Sonst bleiben hier nicht mehr viele Werderaner über.
War eher als Erinnerung an VS gemeint, der den Spruch ja einst kultivierte...
... War es bevor oder nachdem er mit Stan in MC am Mittagstisch quatschte. Die Gelehrten streiten immer noch.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #32 Gibt es eine Chance, dass sich TheBen und Maximilian wieder vertragen?
Nein, definitiv nicht! Dieser Typ ist total Banane. Es gibt hier für mich keinen schlimmeren User. Leider war er bei der Abstimmung nicht online, sonst hätte er meine Stimme bekommen. Ich hatte den Vogel gar nicht mehr auf dem Schirm.
Für DR habe ich immerhin einen Funken Respekt über, auch wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Aber für Benjamin Blümchen? Nein, nein und nochmal nein.
Okay, verstehe. Aber was genau ist passiert? Ein einmaliger Vorfall oder eine sich entwickelte Abneigung? Falls Du es mir verraten möchtest, gerne auch per PN. Falls nicht, respektiere ich dies selbstverständlich.
Ich habe in den letzten Wochen nochmal einige Rafa-Matches angesehen, um mir den Unterschied zum heutigen Nadal vor Augen zu führen. Seine Vorhand war früher wesentlich druckvoller. Rafa hat viel mehr durchgezogen und präziser gespielt. Von seiner langen Pause 2014 hat er sich nicht mehr erholt. Er hat es nicht mehr geschafft sein Selbstvertrauenlevel aufzubauen und patzt bei wichtigen Punkten heute deutlich öfter. Der Zug in seinen Schlägen ist nicht mehr der gleiche, seine Position im Platz weiter hinten.
Ich bin dennoch sehr stolz auf Rafas Karriere. Er hat so viel erreicht. Es war eine Freude ihm zuzuschauen und bedingungslos kämpfen zu sehen. Er hatte eine großartige Karriere. Es wäre toll, wenn er nochmal etwas Großes gewinnen könnte oder zumindest nochmal um einen großen Titel mitspielt. Aber ich bin Realist genug. Es wird sehr schwierig. Gerade gegen Djokovic hat er nicht mehr die Mittel. Dazu ist er bei eigenem AUfschlag zu angreifbar geworden. Die Erinnerungen an eine tolle Karriere werden bleiben.
Die Sandplatzsaison wird richtungsweisend wie lange wir Rafa noch auf den Tennisplätzen dieser Welt sehen werden. Ich sehe ihn auf Hardcourt inzwischen fast einen Tick stärker vom spielerischen Niveau her.