Nur noch eine Woche warten, dann ist die off season endlich vorbei. Hoffen wir auf eine einfache Auslosung zum Reinkommen. In Murrays Hälfte, VF Goffin, AF Gasquet, damit der Motor langsam anlaufen kann.
Bei Federers erstem Ass wird meine Reaktion in etwa so aussehen:
bin mal auf die odds für den turniersieg von nole gespannt. schafft er es über 1.10?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3bin mal auf die odds für den turniersieg von nole gespannt. schafft er es über 1.10?
angstschweiß incoming ^^
Was nole bräuchte wäre so ein Gegner der wenigstens die theoretischen Fähigkeiten hätte Nole zu besiegen. Letzte Saison war das Murray und nach den FO hatten die Bookies ja auch immer noch Wackelrinka auf dem Schirm. Aber diese Saison überbieten sich die beiden ja darin wenns darum geht wer früher aus nem Turnier fliegt ^^
hoffe wenigstens auf 1,5 für die FO, sonst werd ich am Ende noch nominiert die Wette mit Steppi abgeschlossen zu haben
Wer auf das tippt, dem ist nicht mehr zu helfen eigentlich^^
Viel zu gering, für dass er das Turnier noch nie hat gewinnen können. Kommt die Gegenwette raus, also quasi alle gegen Djokovic, wird die von mir mitgenommen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4Das (vorgezogene) Finale wird wohl wieder Djokovic vs. Thiem lauten...
biatch please, bitte net noch so n lahmes 6:3 6:4 für den genozidler mit UEs galore und 20 verprassten BBs vom dumminik thiem
Ja eben, nächstes Mal wird er nicht mehr so choken. Dann kommt noch der Sandeffekt dazu (Spin/Kick wird noch heftiger) und Djokovic kann froh sein wenn er ein paar Spiele macht
Thiem ist einer der (Top 5) aussichtsreichsten Kanidaten, wenn es darum geht Djokovic auf Sand zu stoppen, deal with it.
Zitat von Michael im Beitrag #11Was ist denn überhaupt mit Mister Anderson los? Hat er eine Verletzung? Und wann soll er wieder zurück auf den Court kommen?
Jo, keine Ahnung. Dabei sollte es doch sein Jahr werden^^
Was ist eigentlich mit Claynini? Der hat heuer auch noch nicht gespielt, nein? Der kann noch wichtig werden, sollte Nadal anfangen zu trollen und und ein paar Matches gewinnen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9Wer auf das tippt, dem ist nicht mehr zu helfen eigentlich^^
Viel zu gering, für dass er das Turnier noch nie hat gewinnen können. Kommt die Gegenwette raus, also quasi alle gegen Djokovic, wird die von mir mitgenommen.
Smelle jemandes Reis...
ja und die quote für wim und UO war 2011 sicher ähnlich gering. Und das obwohl er beides nie zuvor hat gewinnen können + peak Nadal und einen zumindest okay spielenden Federer ^^ 2 Faktoren die jetzt schonma wegfallen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4Das (vorgezogene) Finale wird wohl wieder Djokovic vs. Thiem lauten...
biatch please, bitte net noch so n lahmes 6:3 6:4 für den genozidler mit UEs galore und 20 verprassten BBs vom dumminik thiem
Ja eben, nächstes Mal wird er nicht mehr so choken. Dann kommt noch der Sandeffekt dazu (Spin/Kick wird noch heftiger) und Djokovic kann froh sein wenn er ein paar Spiele macht
Thiem ist einer der (Top 5) aussichtsreichsten Kanidaten, wenn es darum geht Djokovic auf Sand zu stoppen, deal with it.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14Was ist eigentlich mit Claynini? Der hat heuer auch noch nicht gespielt, nein? Der kann noch wichtig werden, sollte Nadal anfangen zu trollen und und ein paar Matches gewinnen
er hat sich vor ca. 1 monat am adonis-waschbrett verletzt, ein ähnliches mysterium wie letztens die verletzung von bückdych mit adonis-oberschenkel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schrotti hast den Aprilscherz von Antonitsch und Thiem gesehen?^^
"Aber wie ist das dann, der Turnierdirektor, woher kriegt er die Wildcard, muss er Quali spielen, oder wird er vom Turnierdirektor die Wildcard kriegen?"
Greisenalex: "Die Wildcard kann ich mir selbst geben, das auf alle Fälle"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #17Schrotti hast den Aprilscherz von Antonitsch und Thiem gesehen?^^
"Aber wie ist das dann, der Turnierdirektor, woher kriegt er die Wildcard, muss er Quali spielen, oder wird er vom Turnierdirektor die Wildcard kriegen?"
Greisenalex: "Die Wildcard kann ich mir selbst geben, das auf alle Fälle"
Bin hier sehr gespannt wie sich Rafa präsentiert. Hoffentlich kommt es im HF oder Finale zum Duell mit Djokovic, falls Rafa überhaupt so weit kommt. Er muss auf Sand nochmal auf sein höchstes Niveau kommen, ansonsten ist der Weg bei den FO für Djokovic frei, denn Stan zelebriert garantiert nicht noch einmal so eine Leistung in Paris. Ich würde ihm es aber gönnen, eher als dem Serben, der darf doch Paris nie gewinnen!!! ;-)
Zitat von TheBen im Beitrag #22Bin hier sehr gespannt wie sich Rafa präsentiert. Hoffentlich kommt es im HF oder Finale zum Duell mit Djokovic, falls Rafa überhaupt so weit kommt. Er muss auf Sand nochmal auf sein höchstes Niveau kommen, ansonsten ist der Weg bei den FO für Djokovic frei, denn Stan zelebriert garantiert nicht noch einmal so eine Leistung in Paris. Ich würde ihm es aber gönnen, eher als dem Serben, der darf doch Paris nie gewinnen!!! ;-)
keine Sorge, mate, Goffin dreht im achtelfinale gegen Djokovic durch und rasiert ihn nur um dann im Viertelfinale gegen Berdych zu versagen. Das Ende vom Lied wird sein das Tsonga gewinnt