da king claygios in MC fehlen wird (), könnte das turnier durchaus spannend werden^^ andererseits wird sandprinz claynini wieder dabei sein, nachdem der silent ban vorbei ist..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #42 Der Bauernhass ist im inneren Zirkel der Rafafam nunmal wie eine Blutsbruderschaft. Nur gewaltiger Federerhass hätte diesen ansatzweise ausgleichen können. Beides nicht vorhanden =
Der Nolehass fehlt auch. Fazit: er ist unbrauchbar.
Björn ist übrigens auch mit einem Bein ins Nole-Lager desertiert...
Die Abneigung zu Benjamin Blümchen hat sich langsam entwickelt. Er ist ein Jodler, hat keine Ecken und Kanten und ist Realitätsfremd.
Deine Einschätzung zu Rafa teile ich zu 100%. Sehr gut zusammengefasst. Alles was jetzt noch kommt ist ein "Bonus" auf seine bisherige Karriere. Ich habe auch das Gefühl, dass er satt ist. So deute ich zumindest teilweise seine Aussagen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #42 Der Bauernhass ist im inneren Zirkel der Rafafam nunmal wie eine Blutsbruderschaft. Nur gewaltiger Federerhass hätte diesen ansatzweise ausgleichen können. Beides nicht vorhanden =
Der Nolehass fehlt auch. Fazit: er ist unbrauchbar.
Björn ist übrigens auch mit einem Bein ins Nole-Lager desertiert...
Dir ist schon klar, dass der Federerhass mich in erster Linie dazu nötigt. Einer muss ihn vom Sockel pissen. Schafft es Rafa nicht, muss es Menschenverhöhnervic richten.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #50Ich habe in den letzten Wochen nochmal einige Rafa-Matches angesehen.
Du liebe Zeit, wie langweilig kann es einem Menschen bitte sein?? Das sprengt ja alle Dimensionen...
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es waren Matches zwischen Federer und Nadal dabei und Djokovic und Nadal.
Schaust Du nie alte Federer-Partien an?
Selten. Aber im Gegensatz zu Nadal kann man von Federer auch heute noch etwas erwarten. Da bleibt keine Zeit für Vergangenes.
Dann hast du weniger Grund in den Erinnerungen der Vergangenheit zu schwelgen. Federer ist, trotz seines Alters, immer noch in der Lage um große Titel mitzuspielen. Aber auch irgendwann wird er nicht mehr die Tour bereichern und seine Fans werden voller Stolz auf seine herausragende Karriere zurückblicken und sich große Matches von ihm anschauen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #32 Gibt es eine Chance, dass sich TheBen und Maximilian wieder vertragen?
Nein, definitiv nicht! Dieser Typ ist total Banane. Es gibt hier für mich keinen schlimmeren User. Leider war er bei der Abstimmung nicht online, sonst hätte er meine Stimme bekommen. Ich hatte den Vogel gar nicht mehr auf dem Schirm.
Für DR habe ich immerhin einen Funken Respekt über, auch wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Aber für Benjamin Blümchen? Nein, nein und nochmal nein.
So weit gehen die Meinungen auseinander, ich halte @TheBen für den elokwentesten und vernünftigsten Nadalfan überhaupt. Mit ihm kann man auch mit einem Puls von 80 plaudern. Klar, er ist Bayern und Nadalfan, somit ist der VS-Tumor zur Hälfte bösartig. Der Mensch hinter dem User ist aber angenehm. Hoffe, er bereichert das Forum in Zukunft wieder öfters
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #61So weit gehen die Meinungen auseinander, ich halte @TheBen für den elokwentesten und vernünftigsten Nadalfan überhaupt. Mit ihm kann man auch mit einem Puls von 80 plaudern. Klar, er ist Bayern und Nadalfan, somit ist der VS-Tumor zur Hälfte bösartig. Der Mensch hinter dem User ist aber angenehm. Hoffe, er bereichert das Forum in Zukunft wieder öfters
Ich suche schon mal das Zimmer.
Danke für den netten Post Ich stimme dir in den meisten Punkten zu.
Lassen wir doch mal die Bayern hier außen vor, wir sind in einem Tennis-Fred.
Und nur zur Info, ich kann den Serbenhund nicht ab, weil jemand was gegenteiliges behauptet hat.
Rafa wird hoffentlich wenigstens auf Sand nochmal an seinen Peak herankommen um bei den FO alles zu erreichen was geht, Titel Nr. 10 wäre unglaublich, ist momentan aber meilenweit entfernt.
Erstmal Daumen drücken das er ein vernünftiges Draw in MC bekommt.
Hoffentlich kommt Rafa gut vorbereitet nach Monte Carlo. Jetzt wird es langsam höchste Zeit, endlich mal Tempo aufzunehmen. Ansonsten kann man sich die FO direkt sparen und dem Djoker den Titel überreichen. Glaube kaum, dass ihn jemand anders stoppt. Stan wird nicht noch mal so Amok laufen wie letztes Jahr.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #61So weit gehen die Meinungen auseinander, ich halte @TheBen für den elokwentesten und vernünftigsten Nadalfan überhaupt. Mit ihm kann man auch mit einem Puls von 80 plaudern. Klar, er ist Bayern und Nadalfan, somit ist der VS-Tumor zur Hälfte bösartig. Der Mensch hinter dem User ist aber angenehm. Hoffe, er bereichert das Forum in Zukunft wieder öfters
Ich suche schon mal das Zimmer.
Danke für den netten Post Ich stimme dir in den meisten Punkten zu.
Lassen wir doch mal die Bayern hier außen vor, wir sind in einem Tennis-Fred.
Und nur zur Info, ich kann den Serbenhund nicht ab, weil jemand was gegenteiliges behauptet hat.
Rafa wird hoffentlich wenigstens auf Sand nochmal an seinen Peak herankommen um bei den FO alles zu erreichen was geht, Titel Nr. 10 wäre unglaublich, ist momentan aber meilenweit entfernt.
Erstmal Daumen drücken das er ein vernünftiges Draw in MC bekommt.
Vamos! Lass dich wieder öfter blicken! Mittlerweile bin ich auch in der #10-FO-Fam!!
Ich glaube bei vielen Federer-Fans hat der Wind etwas gedreht was Rafa anbelangt... Einzig DR liefert weiterhin peak-Hass...Er würde wohl Rafas Niederlagen selbst auf der Rollstuhl-Tour frenetisch feiern^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #71Hoffentlich kommt Rafa gut vorbereitet nach Monte Carlo. Jetzt wird es langsam höchste Zeit, endlich mal Tempo aufzunehmen. Ansonsten kann man sich die FO direkt sparen und dem Djoker den Titel überreichen. Glaube kaum, dass ihn jemand anders stoppt. Stan wird nicht noch mal so Amok laufen wie letztes Jahr.
In MC wird Rafa bestimmt noch nicht in Topform sein. Er schafft das wohl leider nicht mehr so schnell wie vor 2-3 Jahren den Schalter umzulegen. Ich rechne eher in Rom oder Madrid mit einem Formanstieg. Hauptsache einen von den 3 Masters-Titel holt er, das wäre für die FO von sehr großer Bedeutung. Sollte Djokovic die 3 Masters-Titel abräumen erschieße ich mich, das wäre die Hölle! Auf Sand könnte Thiem, sofern er bei den BB´s nicht wieder grenzdebil spielt, sogar den Djoker bezwingen wenn alles läuft...
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #71Hoffentlich kommt Rafa gut vorbereitet nach Monte Carlo. Jetzt wird es langsam höchste Zeit, endlich mal Tempo aufzunehmen. Ansonsten kann man sich die FO direkt sparen und dem Djoker den Titel überreichen. Glaube kaum, dass ihn jemand anders stoppt. Stan wird nicht noch mal so Amok laufen wie letztes Jahr.
In MC wird Rafa bestimmt noch nicht in Topform sein. Er schafft das wohl leider nicht mehr so schnell wie vor 2-3 Jahren den Schalter umzulegen. Ich rechne eher in Rom oder Madrid mit einem Formanstieg. Hauptsache einen von den 3 Masters-Titel holt er, das wäre für die FO von sehr großer Bedeutung. Sollte Djokovic die 3 Masters-Titel abräumen erschieße ich mich, das wäre die Hölle! Auf Sand könnte Thiem, sofern er bei den BB´s nicht wieder grenzdebil spielt, sogar den Djoker bezwingen wenn alles läuft...
Bin wirklich gespannt wie sich Rafa dieses Jahr auf Sand präsentieren wird, ich glaube ja langsam das er auf HC mittlerweile stärker einzuschätzen ist als auf Sand. Ich glaube ja nicht das Nole alle 3 SandMasters holt da er vermutlich Madrid wieder auslassen wird, von daher gibts dort ne durchaus gute möglichkeit für Rafa auf 28 zu erhöhen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO