Zitat von The Fearhand im Beitrag #101Shotmaker hier = Slade drüben
Können die den nicht endlich mal rausschmeißen^^ Ich wundere mich nur warum Co&W 1 Jahr gebannt wurde...
PS: Allein schon um die ganzen Tards auf die Ignore-Liste zu packen, würde sich das Anmelden lohnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Diesen Nickname habe ich schon mal gelesen. Ich weiß aber, dass du deinen warmen Bruder niemals verraten würdest
Slade ist der Verfechter des "First Strike All Court Tennis", über den kommt man da nicht hinweg.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #91Welcher Thread, ich bin auch grad am lurkern
Hab da kein Account, kann somit nicht die anderen Kommentare lesen, aber schon der eine Kommentar klingt verdächtig^^
Wie schon entlarvt bin ichs nicht. TFW hat meinen Hass noch exklusiv und ehrenamtlich. MTF müsste dann schon großzügig zahlen, um menschenverachtenden Hass zu geniessen. Allerdings habe ich ein Hate-Chromosomen in dem Kommentar wiedergefunden. Die Gläubigen sind everywhere viel.
Das mit dem 2005 und Internet haste im Sommer auch schonmal geschrieben, deshalb dachte ich du wärst nicht angemeldet. Aber irgendwann wurden die evidences zu obvious
YT Slade "kannte" ich sogar ziemlich lange, aber weiß erst von MTF das ER es ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #65Björn ist online gekommen und FedEx hat ne Stimme bekommen. Ich sehe da aber keinen unmittelbaren Zusammenhang.
Ja, er hat meine bekommen und ich sicher auch seine
Du hast nicht mich gewählt?
Du warst noch nichtmal in der engeren Wahl. Da du seit einiger Zeit den Terminus "Häuten" u.ä. öfter nutzt, bist du vorerst aus der Todeszone des Hasses entkommen. Fedex hat letztens Punkte gesammelt, kann sich aber wohl auch nicht dauerhaft halten. Marc wäre noch so ein Kandidat, den ich permanent gleisen könnte.
Zitat von Stiban im Beitrag #87Kindergarten-Thread...
Dich hat man ja ganz vergessen.... mit deinen Fliegenschiss Kommentaren und deinem Deutsch gejodel bist du auch recht nervig, aber bei weitem nicht so schlimm wie der Fanartikel....^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Anscheinen Genie und Nuttensohnianer an vorderster Front, Björni ist am Stockerl!
Meine Stimme kann nur vom Kot(Scheiß)flügel der FedFam kommen: Eichelleckianer, Riverrun, Steppi Deppi, oder der zahm gewordene Zarti!
@FedererTheOne kannst du vielleicht irgendwie einstellen, dass man gewisse User "stumm" schalten kann, wie noch zu eurschrott zeiten? Das war so schön, da hat man das gespamme und die Pferdäpfel von AIDS nicht lesen müssen... herrlich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Dich hat man ja ganz vergessen.... mit deinen Fliegenschiss Kommentaren und deinem Deutsch gejodel bist du auch recht nervig, aber bei weitem nicht so schlimm wie der Fanartikel....^^
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #101Shotmaker hier = Slade drüben
görgianer wär dann wohl hannah senpai... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #65Björn ist online gekommen und FedEx hat ne Stimme bekommen. Ich sehe da aber keinen unmittelbaren Zusammenhang.
Ne ich hab meine Stimme noch nicht vergeben, es gab mal ne Zeit da wärst du ein heißer Kandidat gewesen, aber mittlerweile kannst du einem ja fast schon leid tun so als Nadalratte Nokovic wäre noch ein Kandidat für den Titel, der hat aber im Politik Fred ständig seine Doofheit unter Beweis gestellt und verdient den Titel meines erachtens damit auch nicht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #116 Nokovic wäre noch ein Kandidat für den Titel, der hat aber im Politik Fred ständig seine Doofheit unter Beweis gestellt und verdient den Titel meines erachtens damit auch nicht
.....
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
.....
Djovak darf man nicht zu ernst nehmen...Momentan steht er etwas neben sich
ich hätte gern mehrere Stimmen, damit ich alle Serben-Nazis fair und gleich behandeln kann...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
hab übrigens für GoQuerrey gestimmt, ne richtige Missgeburt der User, immer wenn ich von dem was lese bekomme ich Augenlepra
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ne ich hab meine Stimme noch nicht vergeben, es gab mal ne Zeit da wärst du ein heißer Kandidat gewesen, aber mittlerweile kannst du einem ja fast schon leid tun so als Nadalratte Nokovic wäre noch ein Kandidat für den Titel, der hat aber im Politik Fred ständig seine Doofheit unter Beweis gestellt und verdient den Titel meines erachtens damit auch nicht
du, nur weil ich etwas über den Tellerrand gucke, heißt das nicht, dass ich doof bin! Die Medien wollen es euch vllt so verklickern, scheint ja bei dir zu klappen, aber nun ja ;)
1. Genie 2.Görgianer 3. Björni und Zarti
^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #122hab übrigens für GoQuerrey gestimmt, ne richtige Missgeburt der User, immer wenn ich von dem was lese bekomme ich Augenlepra
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "