Find sein Troll-Niveau schon beachtlich. Im Herren-Tennis hat er auch den Durchblick, bei allem anderen, allen voran der WTA, muss er sich noch ein wenig orientieren und lernen. Wird schon
Zitat von Jürgen im Beitrag #53Du hast dich gebessert.
Du wurdest tatsächlich domestiziert und machst derzeit einen ziemlich harmlosen Eindruck. Läufts gerade so gut mit Sebastian(e) oder gibt es einen anderen Grund?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #61Find sein Troll-Niveau schon beachtlich. Im Herren-Tennis hat er auch den Durchblick, bei allem anderen, allen voran der WTA, muss er sich noch ein wenig orientieren und lernen. Wird schon
Zitat von Jürgen im Beitrag #53Du hast dich gebessert.
Du wurdest tatsächlich domestiziert und machst derzeit einen ziemlich harmlosen Eindruck. Läufts gerade so gut mit Sebastian(e) oder gibt es einen anderen Grund?
Hey, ich war immer aufrichtig, das ist alles. Aufrichtigkeit ist die höchste Form der Nächstenliebe.
Natürlich, für wen auch sonst? Es wurde nach dem unbeliebtesten User gefragt und das ist er für mich nunmal mit Abstand. Bin nur ehrlich.
Aus der Sicht eines Nole Fans eine verständliche Wahl
Naja, das ist das Eine. Sein Hass ist in der Tat unerträglich. Er kann ja noch nicht mal zugeben, dass Djokovic Tennisspielen kann. Überhaupt scheint in ihm sehr viel Hass zu stecken, Vonn z.B. verachtet er ja auch und noch viele andere Prominente. Seine unglaublich nervigen Jodeleien für Görges und Federer, die Superbayern, Super-Pep usw.sind das Andere. Kurzum: Man konnte sich schon bei ES schlecht mit ihm mal ganz normal "unterhalten", weil von ihm entweder nur krasser Hass oder schlimmer Jodel kommt. Und da er das schon seit Jahren so praktiziert, ist es wohl sein Ernst.
Zitat von Jürgen im Beitrag #68Interessant wäre es erst geworden, wenn man mehrere Stimmen abgeben dürfte.
P.S. Wo bleibt der beliebteste User Thread? Bin mir sicher, wer da siegen würde.
hau raus
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "