Zitat von Darth Roger im Beitrag #150Wenn Roger in Miami eine Runde weiter kommt als Möhre, ist er wieder auf Platz 2, nein?
+1
Federer wird sowieso wahrscheinlich bei den nächsten beiden GS-Turnieren die Nr. 2 sein. Murray hat viel in der Sandsaison zu verteidigen und in Wimbledon gbit es dieses besondere Ranking. Ist auch gut so, fuckt mich gerade ziemlich ab, dass Federer immer zu Djokovic gelost wird
Zitat von Darth Roger im Beitrag #150Wenn Roger in Miami eine Runde weiter kommt als Möhre, ist er wieder auf Platz 2, nein?
+1
Federer wird sowieso wahrscheinlich bei den nächsten beiden GS-Turnieren die Nr. 2 sein. Murray hat viel in der Sandsaison zu verteidigen und in Wimbledon gbit es dieses besondere Ranking. Ist auch gut so, fuckt mich gerade ziemlich ab, dass Federer immer zu Djokovic gelost wird
naja, wie war das noch gleich nach den USO ? Federer soll endlich die #3 werden, da er im Semi "bessere Chancen" hat...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #147Ich lach dich aus viel, wenn Federer dieses Jahr Wimbledon gewinnen sollte
^^
Wimbledon 2016, meine Güte, da ist er dann schon fast 35. Irgendwie glaub ich da nicht mehr dran. Er spielt nun ja auch noch vor Halle Stuttgart, nachher wird noch Tirederer in Wimbledon risen
Wobei bestimmt eines der beiden Rasenturniere getankt wird. Hoffe es wird Stuttgart sein, hab für Halle Tickets ;)
Vermutlich werden die Federerfans im Falle eines Wimbledonsieges es verschmerzen können, wenn sie für bestimmte Aussagen ausgelacht werden, die wahrscheinlich auch aus einer spontanen Emotion und großer Enttäuschung heraus getätigt wurden.
Traktor04 ist auch so ein unguter...... vorallem seine Romane und sein gejodel, HAAASSSS!!!!!
^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Federer liegt 675 Punkte hinter Murray. Berücksichtigt man die 600 Punkte, die Murray wegfallen (bei Federer sind es 0), liegt Federer nur 75 Punkte hinter Murray. Federer überholt Murray, falls er in Miami eine Runde weiter kommt, als der Schotte, es sei denn: - Federer scheitert in Runde 3, Murray in Runde 2 - Federer scheitert im AF, Murray in Runde 3
Um Murray zu überholen, muss Federer mindestens das AF erreichen (dann müsste Murray in der 2. Runde ausscheiden). Gewinnt Murray sein 1. Match muss Federer mindestens das VF erreichen und Murray max. das AF.
Federer liegt 675 Punkte hinter Murray. Berücksichtigt man die 600 Punkte, die Murray wegfallen (bei Federer sind es 0), liegt Federer nur 75 Punkte hinter Murray. Federer überholt Murray, falls er in Miami eine Runde weiter kommt, als der Schotte, es sei denn: - Federer scheitert in Runde 3, Murray in Runde 2 - Federer scheitert im AF, Murray in Runde 3
Um Murray zu überholen, muss Federer mindestens das AF erreichen (dann müsste Murray in der 2. Runde ausscheiden). Gewinnt Murray sein 1. Match muss Federer mindestens das VF erreichen und Murray max. das AF.
jaaaa ich hab endlich 1 stimme bekommen! die kommt wohl vom kriegsgeschädigten jugo VotedStroh, mit dem ich gestern von morgens bis abends wildwasserbahn gefahren bin. hat der arme strauß wohl net verkraftet
Zitat von Darth Roger im Beitrag #173Genie und Jinzo in den PNs...
oh shit.... was das wohl zu bedeuten hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!