Zitat von Riverrun im Beitrag #177Ich erwarte hier schon Lieferungen wer für wen abgestimmt hat. Von anonym war nie die Rede, d.h. darauf kann sich keiner berufen! :D
Da ich nicht alle wählen kann, habe ich mich für die Enthaltung entschieden => Tippspiel-Konto
PS: Was hat Görgianer eigentlich verbrochen? ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Ich fordere ebenfalls offenes Visier. Wobei ich meine Wähler auch so längst kenne. 3 von 4 schreiben hier nicht mal regelmäßig, erhalten aber dennoch die gleiche Stimmgewalt, was lächerlich ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #183"Uns"? das doch jetzt wirklich Blödsinn. :D Kommt mir eher so vor als wäre die "Jinz0 4 Laller des Jahres" Fam am reis. ^^
ach du meinst das unelokwenten-kwartett, na die nimmt eh keine sau ernst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Ich fordere ebenfalls offenes Visier. Wobei ich meine Wähler auch so längst kenne. 3 von 4 schreiben hier nicht mal regelmäßig, erhalten aber dennoch die gleiche Stimmgewalt, was lächerlich ist.
Hans, hasen.furz und David?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Ich fordere ebenfalls offenes Visier. Wobei ich meine Wähler auch so längst kenne. 3 von 4 schreiben hier nicht mal regelmäßig, erhalten aber dennoch die gleiche Stimmgewalt, was lächerlich ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #172Genie loggt sich als Knalli Weißwurst ein, um zwei Stimmen abgeben zu können. Meine Güte ist das arm...^^
Ist sogar ein Fakt der schon aufgedeckt wurde, dass er diesen 2. Account hat. Dass dieser Dulli dann nicht für mich gestimmt hat, setzt dem ganzen die Krone auf, Vamos !
Sowieso verwunderlich das hier so viele für Görgianer stimmen, scheint ein Nest entstanden zu sein um Schäden zu verhindern.