DR zwei Stimmen, war Maxi seit es diesen Thread gibt eigentlich schon online??^^^^
Hätte da mit mehr Stimmen gerechnet. Liegt wohl daran, dass sich der feine Herr seit 2016 erheblich zurücknimmt. Hat er sich bestimmt an Silvester als guten Vorsatz beim Bleigießen vorgenommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #36DR zwei Stimmen, war Maxi seit es diesen Thread gibt eigentlich schon online??^^^^
Hätte da mit mehr Stimmen gerechnet. Liegt wohl daran, dass sich der feine Herr seit 2016 erheblich zurücknimmt. Hat er sich bestimmt an Silvester als guten Vorsatz beim Bleigießen vorgenommen.
Nimm das zurück! Ich bin nach wie vor zutiefst böse
Das steht selbstredend in keinerlei Zusammenhang zu meiner Seriosität. Da wurde nur getrollt. Ich hätte wohl ähnlich abgestimmt, man nimmt halt alles mit, um gegen jmd trollen zu können^^
Wenn das Tippspiel-Konto nur zweimal gewählt wurde, Genie jedoch 6x, heißt das dann im Umkehrschluss, dass das Tippspiel-Konto ALS USER 3x so beliebt ist als Genie?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #44Das steht selbstredend in keinerlei Zusammenhang zu meiner Seriosität. Da wurde nur getrollt. Ich hätte wohl ähnlich abgestimmt, man nimmt halt alles mit, um gegen jmd trollen zu können^^
Hoho, das schreit nach ein paar Kalauern. Was haben das Tippspiel-Konto und Genie gemeinsam?