warum wählt mich keiner? bin ich zu unscheinbar? Naja wäre vs noch da hätte er mich wohl gewählt, da mein Wawrinka Hass in letzter Zeit ja neue Dimensionen annimmt^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #77warum wählt mich keiner? bin ich zu unscheinbar? Naja wäre vs noch da hätte er mich wohl gewählt, da mein Wawrinka Hass in letzter Zeit ja neue Dimensionen annimmt^^
Kurdenbonus ;) Stanimal Fans gibt es ja nicht mehr. Stan the Man hat sich wohl endgültig für seine Rechtschreibkarriere entschieden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #77warum wählt mich keiner? bin ich zu unscheinbar? Naja wäre vs noch da hätte er mich wohl gewählt, da mein Wawrinka Hass in letzter Zeit ja neue Dimensionen annimmt^^
^^ Ich geb dir sonst meine, wenn du mir im Falle einer Niederlage meinerseits die Wettschulden erlassen würdest ?
^^ Ich geb dir sonst meine, wenn du mir im Falle einer Niederlage meinerseits die Wettschulden erlassen würdest ?
Muss gestehen, dezenter Angstschweiß macht sich solangsam breit. Quoten für Djokovic fallen ja auch solangsam. Für die FO sinds nur noch 1,65 für Wim und Uo nur noch 2,0. Wenn er jetzt noch die FO gewinnt, werden die UO und Wim Quoten auch langsam in den Keller gehen :(
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jürgen im Beitrag #68Interessant wäre es erst geworden, wenn man mehrere Stimmen abgeben dürfte.
P.S. Wo bleibt der beliebteste User Thread? Bin mir sicher, wer da siegen würde.
hau raus
Nein, noch nicht. Erst den Thread und das Ergebnis abwarten. Dann sag ichs. Mal sehen, ob ich richtig liege.
Meinst wahrscheinlich David. Niemand sonst wird so oft in Diskussionen eingebunden wie er und das obwohl er nicht mal dran teilnimmt. Niemand sonst hatet oder widerspricht Leuten so wenig wie er, was im Grunde auch positiv ist, hier im Hass-Forum kann dies allerdings anders bewertet werden. Zu guter Letzt fühlt man sich einfach geborgen, wenn man sieht, dass er online ist. Es gibt einem ein gutes Gefühl
Zitat von Jürgen im Beitrag #68Interessant wäre es erst geworden, wenn man mehrere Stimmen abgeben dürfte.
P.S. Wo bleibt der beliebteste User Thread? Bin mir sicher, wer da siegen würde.
hau raus
Nein, noch nicht. Erst den Thread und das Ergebnis abwarten. Dann sag ichs. Mal sehen, ob ich richtig liege.
Meinst wahrscheinlich David. Niemand sonst wird so oft in Diskussionen eingebunden wie er und das obwohl er nicht mal dran teilnimmt. Niemand sonst hatet oder widerspricht Leuten so wenig wie er, was im Grunde auch positiv ist, hier im Hass-Forum kann dies allerdings anders bewertet werden. Zu guter Letzt fühlt man sich einfach geborgen, wenn man sieht, dass er online ist. Es gibt einem ein gutes Gefühl
David wer? Ne. Ich hab den noch nie wahrgenommen. Es ist schon ein User, der hier regelmäßig aktiv ist und glaube ich, von vielen gemocht wird. Meine Stimme würde er aber nicht bekommen.
Mich wundert das FTO bisher noch leer ausgegangen ist und Darth erst 2 Stimmen hat soviel Wirbel wie er hier immer erzeugt hat, ist wohl ruhiger geworden
sogar eine Stimme für mich, ich fühle mich geadelt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jürgen im Beitrag #83Es ist schon ein User, der hier regelmäßig aktiv ist und glaube ich, von vielen gemocht wird. Meine Stimme würde er aber nicht bekommen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #83David wer? Ne. Ich hab den noch nie wahrgenommen. Es ist schon ein User, der hier regelmäßig aktiv ist und glaube ich, von vielen gemocht wird. Meine Stimme würde er aber nicht bekommen.
Zitat von FedEx im Beitrag #84Mich wundert das FTO bisher noch leer ausgegangen
Peak Beliebtheit + Peak Elokwenz harmoniert nun mal sehr gut, viel
Was soll eigentliches dieses "viel" am Ende, hab ich wieder was verpasst, hab ich jetzt schon 3 oder 4 mal irgendwo gelesen, ist das der neue TFW Gossenslang ?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #90[quote=FedEx|p261449]Mich wundert das FTO bisher noch leer ausgegangen
Peak Beliebtheit + Peak Elokwenz harmoniert nun mal sehr gut, viel
Was soll eigentliches dieses "viel" am Ende, hab ich wieder was verpasst, hab ich jetzt schon 3 oder 4 mal irgendwo gelesen, ist das der neue TFW Gossenslang ?
Tüllich, das ist unterster peak Brücken-Marianengraben Gossenslang^^
Ich wurde übrigens bei TF nicht angenommen. Dabei habe ich schon extra nen Proxy genommen. In 13 Tagen ist meine Sperre abgesessen, dann kann ich schön peak jodeln auf Vikas Miami Sieg
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #96Ich wurde übrigens bei TF nicht angenommen. Dabei habe ich schon extra nen Proxy genommen. In 13 Tagen ist meine Sperre abgesessen, dann kann ich schön peak jodeln auf Vikas Miami Sieg
Kann der Wolf nicht ein gutes Wort für dich dort einlegen?
Mhm, ich glaub wenn ich da mit meiner Hass-Top 10 ankomme, weiß jeder wer ich bin...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98Dich meine ich auch letztens mal herausgelesen zu haben, Schrotti. Hass subtil, und dennoch grenzenlos. Lurkst du da nur, oder schreibst du auch?
Jo, ich hab ihn aber früher erkannt. Too late mate, würd ich sagen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98Dich meine ich auch letztens mal herausgelesen zu haben, Schrotti. Hass subtil, und dennoch grenzenlos. Lurkst du da nur, oder schreibst du auch?
Das musst du schon selbst "herauslurken"
Kannst ja nen Kommentar liefern, der dir verdächtig vorkommt