CARRERO jetzt streng dich ma an -.- auf dir basiert mein Schein
#untermensch
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #185coric - istomin.. not sure, ob turkmenisches oder bulgarisches tennis down ist
am ende hat sich dann doch noch das kirgisische tennis durchgesetzt. wo zum ficknick war eigentlich dieser coric, als jugoslawien von den amIS zerbombt wurde? hoffentlich wird er heute noch zerankarat...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Doch, natürlich! Megaschlecht gespielt und trotzdem gewonnen, das kann nur die Elite!
Glaube zudem, dass Mmoh sich dieses Jahr auch noch in die Top200 vorspielt...muss mal ein wenig viel an seinem Aufschlag arbeiten...
gegen die nr. 370? rofl
da konnte zverev wohl so schlecht spielen wie er wollte, er hätte nicht verlieren können. jeder andere hätte bei so schlechter tagesform wohl glatter gewonnen. zverev ist halt noch nicht so weit, um beständig gut zu spielen. der druck steigt langsam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sport 1+ hat gestern sogar das Doppel von Nadal/verdasco gezeigt. War bisher leider das einzige was ich bis jz von Miami mitbekommen hab :D 6;4, 6:3 hat das Team um die halb Glatze gewonnen falls es jmd interessiert^^
Sport1+ ist schon geil, auch wenn es natürlich sinnbefreit war, dieses Match zu zeigen. Bin mal gespannt, die Rechte für Tennis laufen in diesem Jahr aus. Mal schauen, ob Sport1+ sie verlängern wird. German Tennis ist ja, wenn man so will, gerade up up up. Durch Becker gewinnt der Sport an Aufmerksamkeit, so traurig das auch sein mag und Kerber hat bei den AO vulturt. Somit ist Tennis durchaus mehr im Scheinwerferlicht als noch vielleicht vor ein paar Monaten/Jahren
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #189Sport1+ ist schon geil, auch wenn es natürlich sinnbefreit war, dieses Match zu zeigen. Bin mal gespannt, die Rechte für Tennis laufen in diesem Jahr aus. Mal schauen, ob Sport1+ sie verlängern wird. German Tennis ist ja, wenn man so will, gerade up up up. Durch Becker gewinnt der Sport an Aufmerksamkeit, so traurig das auch sein mag und Kerber hat bei den AO vulturt. Somit ist Tennis durchaus mehr im Scheinwerferlicht als noch vielleicht vor ein paar Monaten/Jahren
Warten wir lieber mal ab. Kann mir nicht vorstellen dass Becker auf ewig Noles trainer bleiben wird, und ganz ehrlich... Ob das die deutschen "normal interessierten" so tangiert wenn Becker Trainer ist ? Hab da meine Zweifel. Nach Lisickis WIM final meinte man doch auch der große Boom könnte wieder risen und auch der blieb aus.
Wenn Kerber nicht nachlegt, wird das alles wieder im Sand versinken so zumindest meine Meinung !
Ich hoffe Sport 1 + behält die ganzen Rechte, die machen das wirklich mega stark und die Kommentatoren sind Klasse.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
der stolz auf groth steigt. wer mit so einem tennis in der top 100 steht muss ein taktisches genie sein.