Zitat von Bruce im Beitrag #99War die letze Niederlage von Roger hier nicht gegen Roddick ? ^^
Semi wäre schon ein nettes Ergebnis.
Haha ja Roddick. Nur selten habe ich jemandem einen Erfolg über Federer mehr gegönnt als Roddick. Auch seine Emotionen nach dem Match, war schon bewegend^^
Und Federer hatte zuvor IW gewonnen, daher war alles gut.
Zitat von Bruce im Beitrag #99War die letze Niederlage von Roger hier nicht gegen Roddick ? ^^
Haha ja Roddick. Nur selten habe ich jemandem einen Erfolg über Federer mehr gegönnt als Roddick. Auch seine Emotionen nach dem Match, war schon bewegend^^
Lass mich raten:
Wimbledon-Finale 2008? US Open Finale 2015? R64 Washington 1999? R64 Cincinnati 2004?
Lass mich raten:
Wimbledon-Finale 2008? US Open Finale 2015? R64 Washington 1999? R64 Cincinnati 2004?
Treffer?
Ich bin für dich wohl ein offenes Buch, beängstigend...
Lass mich raten:
Treffer?
Delpo bei den US Open 2009, obwohl Federer dort den Sieg verschenkt hat.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #66In der oberen Hälfte ist das HF für Proletovic Pflicht, und (leider) auch für Roger, wenn er fit und nicht eingerostet ist. Die untere Hälfte ist weit schwerer einzuschätzen, hoffe da einfach mal auf Stan und Tsonga, obwohl beiden an einem schlechten Tag auch einfach rausgehen können.
LOL, warum sollte das HF Pflicht für Roger sein, sorry das ist totaler Müll, Roger hat in den letzten 9 Jahren nur 2 mal das HF in Miami erreicht, und dieses Jahr hat er auch noch den Umstand das er aus einer wenn auch kurzen Verletzungspause kommt, also seid den AO nicht mehr auf dem Platz stand. Auf Grund dieser Tatsachen hätte ich mal eine vernünftige Argumentation warum es für Federer Pflicht sein sollte in Miami mindestens das HF zu erreichen, und komm mir nicht mit leichtem Draw wenn er es höchstwahrscheinlich gleich mit DelPo zu tun bekommt! ^^
In den vergangenen Jahren hat Roger - wenn er Miami gespielt hat - auch davor I.W. gespielt. Das bedeutet, er war bereits abgearbeitet, als er nach Miami kam. Dazu kamen unerwartete Peaks einzelner Spieler, klar, dass ist auch 2016 nicht auszuschließen. So war 2007 canas, 2012 immerhin Roddick, 2014 Nixi. Mit Ausnahme von Canas also keine Nonames ! Es ist also falsch, wenn du davon ausgehst, dass Miami nix für Roger ist. Der Belag kommt ihm nicht entgegen, aber er hat auch dort schon seine Klasse gezeigt, das war bei ein, zwei Sand1000ern schon anders.
Pflicht ist vielleicht zu viel gesagt, aber wahrscheinlich sollte es für Roger doch reichen - trotz schwerer Auslosung. Der Punkte wegen tritt Roger nicht in Miami an - wenn er sich keinen Erfolg versprechen würde, würde er nicht antreten. Und um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Bei den F.O. tritt er dagegen an, weil es eines der wichtigsten Turniere weltweit ist, und er die Herausforderung mag. Dort dürfte er sich aber kaum noch einen Erfolg (in Form eines Titelgewinns) vorstellen, so realistisch ist er selber.
Quote von GOATev ist 1,11 - wer soll denn da bitte auf die kommende Nr.1 setzen...
Auf gehts Sascha! Wir wollen >220km/h im Schnitt beim Ersten sehen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
glaub den hätte er gegen höhere platzierte Gegner voll durchgezogen, aber gegen Mmoh wollte er wohl auf Nummer sicher gehen und den Fehler vermeiden. Tja ist daneben gegangen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
starke Aufschläge wenns nötig ist...so muss das sein
als Topfavorit in ein Match gehen ist leider deutlich schwieriger...
Zitat von fedo94 im Beitrag #118wow Zverev bepisst sich ja vor nervosität ^^
Für mich ist das Überheblichkeit...
echt?
In meinen augen ist dieser Mmoh ist ja ein son typischer Nachwuchsspieler, der wenig Fehler macht, aber von den ATP Profis weggeschossen würde. Zverev hat den am Anfang ja auch nach belieben dominiert, aber die Fehler gemacht, dann angefangen ihn wegschaufeln zu wollen und hin und wieder irgendwelche Schüsse probiert. Ist nicht so einfach, da steht ein anderer 18 jähriger auf dem Platz und Zverev muss beweisen das er der bessere von beiden ist und seiner Favoriten Rolle gerecht wird. Denke mal das Zverev, sollte er den 2. gewinnen, wonach es aussieht, im 2. deutlich besser spielen wird.
Was macht der andere Russe da eigentlich? Noch als bester 18 jähriger geadelt von Shotti?^^