Zitat von The Fearhand im Beitrag #46Nach Berdych wirds schwerer. Gasquet, Paire, Gulbis oder Youzhni, das ist brutal.
Dat Tank-section
Kann man Gasquet und Berdych, gegen die er jeweils sogut wie noch nie verloren hat, eigentlich auch dazu zählen
LOL seit wann tanken die denn? oh junge, wie oft willst du dich heute eigentlich noch blamieren.. langsam wirds traurig^^
Ich dachte, Shotmaker hätte gemeint, dass Nole gegen Paire, Gulbis oder Youzhni locker tanken könnte, hab ich wohl falsch verstanden. Was ist eigentlich dein Problem, schlechtes Selbstwertgefühl?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #51Ich dachte, Shotmaker hätte gemeint, dass Nole gegen Paire, Gulbis oder Youzhni locker tanken könnte, hab ich wohl falsch verstanden. Was ist eigentlich dein Problem, schlechtes Selbstwertgefühl?
Nö, habe ich nicht so gemeint, denn wenn man tankt (=abschenken) verliert man gewöhnlich.
außer man heißt Murray aka Tankray
Und ja, Gasquet und Berdych sind keine Tanker sondern klassische "Bückspezialisten".
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #36Jo, danke für die Auflistung. Auf Murray-Dimi haben wir hier bestimmt alle Bock, Hass galore und everywhere. Sind zudem meistens attraktive Matches
Das Match-Up verspricht eigentlich immer viel, da Murray Dimi wohl liegt (auch wenn Murray am Ende meist doch triumphiert).
Wäre cool, wenn es dazu kommt.
Roger schafft's bis ins HF und da ist dann vermutlich Endstation, außer Djokovic Augen vergreisen oder vsen oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt.^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Nole mit Freilosen bis ins HF...Es ist fast schon pervers
Manchmal frag ich mich echt, ob du genauso blöd bist wie dein Bild hässlich, einfach nur schräg du kleiner Vicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Nole mit Freilosen bis ins HF...Es ist fast schon pervers
Manchmal frag ich mich echt, ob du genauso blöd bist wie dein Bild hässlich, einfach nur schräg du kleiner Vicht!
Verdammt, dich hatte ich ja ganz vergessen... Jetzt hab ich meine Stimme für den unbeliebtesten User leider schon Björn gegeben. Kann man das noch korrigieren?^^
Sag mir nicht, dass du Angstschweiss vor Berdych oder Gasquet hast? Sind nämlich die höchst gesetzten in Noles Viertel
Verdammt, dich hatte ich ja ganz vergessen... Jetzt hab ich meine Stimme für den unbeliebtesten User leider schon Björn gegeben. Kann man das noch korrigieren?^^
Sag mir nicht, dass du Angstschweiss vor Berdych oder Gasquet hast? Sind nämlich die höchst gesetzten in Noles Viertel
Das Problem ist, von wem soll man denn als Nole-Fan bis zu einem Halbfinale schon "Angstschweiß" haben? Die Auslosung ist meistens eigentlich egal, weil es wahrscheinlich sowieso nur zwei Spieler gibt, die in der Lage sind ihn zu schlagen und das sind zwei Schweizer.
Zverev in Runde 1, Kyrgios/Dolgo/Karlovic in Runde 2 wär schon mal was feines. Ich traue denen keinen Sieg zu, sind aber vielleicht mal etwas schwieriger als die ewig Bückenden, wie auch jetzt zum Beispiel: Edmund/Vesely in der ersten Runde, gefolgt von Klizan/Blaumann/Pospisil
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Zverev in Runde 1, Kyrgios/Dolgo/Karlovic in Runde 2 wär schon mal was feines. Ich traue denen keinen Sieg zu, sind aber vielleicht mal etwas schwieriger als die ewig Bückenden, wie auch jetzt zum Beispiel: Edmund/Vesely in der ersten Runde, gefolgt von Klizan/Blaumann/Pospisil
Die Auslosung ist dann zwar etwas schwieriger, ein Sieg aber dennoch mehr oder weniger NID..da kann höchstens noch Karlovic in Doha 2015-Form auf Tiebreak-Glück hoffen. Derjenige, der zurzeit die größte Chance hat Djokovic zu schlagen, dürfte Wawrinka sein (natürlich in guter Form). Wawrinka hat einige Vorteile gegenüber Federer, wie z.b. dass er auf beiden Seiten, also Rückhand und Vorhand, stark spielen kann; von der Grundlinie mindstens ebenbürtig sein kann und einen besseren Aufschlag hat, meiner Meinung nach. Das wichtigste gegen Djokovic ist es, gut aufzuschlagen. Wenn man das nicht tut, ist er einfach bei jedem Aufschlag dran und macht irgendwann halt ein oder zwei Breaks, wie man es in letzter Zeit gegen Nadal oder auch in Melbourne gegen Federer gesehen hat. Das ist auch der wichtigste Grund, weswegen Nadal meistens keine Chance mehr gegen ihn hat, weil sein Aufschlag auf dem Niveau einfach nicht gut ist, sorry. Er ist einfach zu langsam und gibt Nole zu viel Zeit. Im ersten Satz in Indian Wells hat Djokovic nicht so gut returniert, und schon kommt es zu einem Tiebreak. Im zweiten Satz returniert er dann besser und schon steht es 6-2.
Stan hat doch keinen besseren Aufschlag als Roger ...
Peak Stanimal schießt jeden von der Grundlinie weg. Nur des Öfteren sieht man leider Wackelrinka auf dem Platz und dann haben die Gegner leichtes Spiel.
Da überschätzt du Wackelrinka aber ganz schön. So wie du ihn beschreibst, müsste er ja überall Seriensieger sein. Dass bei ihm der Aufschlag sowie Vor & Rückhand mal gleichzeitig funktionieren, schafft er zweimal im Jahr. Und auf Masters-Ebene eigentlich nie, er ist ein reiner Slam Spieler. Der Belag müsste ihm zwar entgegen kommen, aber ich glaube tatsächlich, dass von den Großen hier nur Murray Djokovic gefährlich werden kann. Nadal brauch ich nicht weiter auszuführen und Federer wird es hier auch nicht schaffen. Für Murray ist das ja so ne Art Heimturnier. Wenn dann stolpert Djokovic in eine der früheren Runden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #62Da überschätzt du Wackelrinka aber ganz schön. So wie du ihn beschreibst, müsste er ja überall Seriensieger sein. Dass bei ihm der Aufschlag sowie Vor & Rückhand mal gleichzeitig funktionieren, schafft er zweimal im Jahr. Und auf Masters-Ebene eigentlich nie, er ist ein reiner Slam Spieler. Der Belag müsste ihm zwar entgegen kommen, aber ich glaube tatsächlich, dass von den Großen hier nur Murray Djokovic gefährlich werden kann. Nadal brauch ich nicht weiter auszuführen und Federer wird es hier auch nicht schaffen. Für Murray ist das ja so ne Art Heimturnier. Wenn das stolpert Djokovic in eine der früheren Runden
gibt vllt 10 Spieler im Draw die Djokovic ärgern könnten. Coric wäre vllt nicht schlecht, son Beißer der viel zurückspielt. kann ihn zwar auch nicht besiegen, aber vllt mal für 90 Minuten auf dem Platz halten in der 1. Runde. Thiem im Achtelfinale is ja auch ne Aufgabe, Berdych oder Gasquet im viertel bedarf natürlich keiner Worte, da wär ja Zverev ne größere Hürde.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Die Nr. 1 hat knapp die leichteste Auslosung erwischt, R 2, 3 sind Freilose, erst im AF wird es etwas interessant mit Lopez oder Thiem, normalerweise aber macht keiner der beiden auch nur einen Satz. Im VF dann Greisquet, der die Top 10 wieder verlässt oder der in den letzten Wochen schwächelnde Berdych, da verliert Proletovic auch keinen Satz. Das Aus droht ihm erst im HF gegen Roger.
Die Möhre hat die schwerste Auslosung erwischt, und zeigt derzeit nichts, was auf einen Motivationsschub durch das Baby hinweisen könnte. Damit ist das Aus in jeder Runde möglich, R 2 Coric, R 3 Dimi, AF Monfils, VF Tsonga oder Nixi, VF wäre da schon ein Erfolg.
Roger hat eine schwere Auslosung erwischt, Delpo in R 2 ist hoffentlich noch nicht so weit, R 3 Verdasco oder Chardy können Roger vielleicht ärgern, aber nicht besiegen, AF Goffin, der die großen Gegner nicht schlagen kann; im VF der entdopte Doper Cilic oder gar Borrer, also quasi Freilose, daher ist das HF eigentlich Pflicht, aber eigentlich wegen des H2H gerade auf diesem Belag nicht empfehlenswert, da Proletovic hier immer noch peakt.
Pokratzdal hat nach Freilosen im AF mit Raonix eine zu große Hürde, WENN der nicht wieder verletzt ist. Ansonsten endet die Reise im VF gegen Spastios oder Stan.
Stan würde ich bei diesem Turnier locker an Nr. 2 setzen, es wird mal wieder Zeit für einen 1000er Sieg. Die Auslosung ist aber herausfordernd. Im AF gibt es mit Isner/Spastios auf jeden Fall ein Match mit ergebnisoffenem Ausgang, im VF besiegt er Pokratzdal/Raonix und im HF wird es eher leichter gegen Nixi oder Tsonga. Letzterer ist wie meistens schwer einzuschätzen. Hoffe aber er kann mal zwei Turniere hintereinander peaken, dann erreicht er das HF.
In der oberen Hälfte ist das HF für Proletovic Pflicht, und (leider) auch für Roger, wenn er fit und nicht eingerostet ist. Die untere Hälfte ist weit schwerer einzuschätzen, hoffe da einfach mal auf Stan und Tsonga, obwohl beiden an einem schlechten Tag auch einfach rausgehen können.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #66In der oberen Hälfte ist das HF für Proletovic Pflicht, und (leider) auch für Roger, wenn er fit und nicht eingerostet ist. Die untere Hälfte ist weit schwerer einzuschätzen, hoffe da einfach mal auf Stan und Tsonga, obwohl beiden an einem schlechten Tag auch einfach rausgehen können.
LOL, warum sollte das HF Pflicht für Roger sein, sorry das ist totaler Müll, Roger hat in den letzten 9 Jahren nur 2 mal das HF in Miami erreicht, und dieses Jahr hat er auch noch den Umstand das er aus einer wenn auch kurzen Verletzungspause kommt, also seid den AO nicht mehr auf dem Platz stand. Auf Grund dieser Tatsachen hätte ich mal eine vernünftige Argumentation warum es für Federer Pflicht sein sollte in Miami mindestens das HF zu erreichen, und komm mir nicht mit leichtem Draw wenn er es höchstwahrscheinlich gleich mit DelPo zu tun bekommt! ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von VotedStraw im Beitrag #63Da hast du mich falsch verstanden..ich meinte, er ist am ehesten dazu in der Lage, ihn zu schlagen.
Gut, sehe ich anders. Es ist nach wie vor Federer. Djokovic hat 2014 4x gegen Federer verloren und selbst im letzten Jahr 3x, obwohl er eine solche Fabelsaison hingelegt hat. Überhaupt hat Federer eigentlich das perfekte Spiel, um Djokovic zu gefährden. Guter Aufschlag, Variationen, häufig an Netz, um ihn keinen Rhythmus zu geben usw. Es ist halt wie so oft die Rückhand, die ihm zum Verhängnis wird. In den letzten großen Matches mitunter auch die Vorhand, die ihm einen Streich spielt, aber wenn die Rückhand Top 5 Niveau hätte, wären viele Matches interessanter. Rofle daher auch ziemlich gut, wenn ich Marc antanzen sehe und er immer verzweifelt versucht, die Rückhand als "out of this world" zu bezeichnen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #64Coric wäre vllt nicht schlecht, son Beißer der viel zurückspielt
Ich finde, er stagniert etwas, oder? Er ist zwar immer irgendwie dabei, aber was großes kommt nicht bei rum. Nicht mal mehr Siege gegen Top20 Spieler, zumindest wenn ich das noch recht beisammen habe. Er ist ein Schaufler vor dem Herrn, aber nur Zurückspielen reicht nicht, da muss mehr kommen. Ich sehe ihn gegen Djokovic heftig untergehen, der wird in jeder Rally gehetzt was das Zeug hält, macht vielleicht 3 Spiele^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #65Roger hat eine schwere Auslosung erwischt
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #65daher ist das HF eigentlich Pflicht
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #65Stan würde ich bei diesem Turnier locker an Nr. 2 setzen, es wird mal wieder Zeit für einen 1000er Sieg.
Finde auch, er sollte seine üppige Sammlung an Masters-Titeln weiter aufstocken.
cilic und ferrer sind eig freilose. Goffin ist die große Hürde, vllt gelingt ihm ja sein erster großer Sieg gegen einen geschwächten Roger.
Delpo klingt zwar hart, aber Delpo hat gegen Querry verloren und war gegen einen Berdych chancenlos, den er in guter From umgeklatscht hätte. Jaja Federer war verletzt, Delpo aber auch und das 2 Jahre ^^
Verdasco und Chardy... bitte, also wirklich wenn Federer Djokovic gefährden will, dann sollten die beiden Gegner allerhöchstens als Formtest herhalten.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedEx im Beitrag #67Auf Grund dieser Tatsachen hätte ich mal eine vernünftige Argumentation warum es für Federer Pflicht sein sollte in Miami mindestens das HF zu erreichen
Zitat von FedEx im Beitrag #67Auf Grund dieser Tatsachen hätte ich mal eine vernünftige Argumentation warum es für Federer Pflicht sein sollte in Miami mindestens das HF zu erreichen
17, 302, 6
Ach komm, du glaubst doch auch eher an ein frühes aus P.S: Das letzte mal das sich eine dieser Zahlen bewegt hat ist 4 Jahre her ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #64Coric wäre vllt nicht schlecht, son Beißer der viel zurückspielt
Ich finde, er stagniert etwas, oder? Er ist zwar immer irgendwie dabei, aber was großes kommt nicht bei rum. Nicht mal mehr Siege gegen Top20 Spieler, zumindest wenn ich das noch recht beisammen habe. Er ist ein Schaufler vor dem Herrn, aber nur Zurückspielen reicht nicht, da muss mehr kommen. Ich sehe ihn gegen Djokovic heftig untergehen, der wird in jeder Rally gehetzt was das Zeug hält, macht vielleicht 3 Spiele^^
Ja, ist schon weit oben für 19 Jahre, aber hat seinen Peak diese Saison schon hinter sich mit dem Chenai Finale ^^ irgendwie ein komischer Spieler, kann den so 0 einschätzen. Wenns nach mir geht soll der seine komplette Karriere weiter auf platz 20-50 rumdümpeln, aber sein wir ehrlich, wer mit 18-19 schon auf Rang 33 war kommt sicher mal in die top ten. Denke einfach nur er könnte da er so lange Rallys spielt den Djoker einfach mal ein bisschen körperlich fordern, auch wenn er von nem Sieg weit entfernt sein dürfte.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #65Stan würde ich bei diesem Turnier locker an Nr. 2 setzen, es wird mal wieder Zeit für einen 1000er Sieg.
Finde auch, er sollte seine üppige Sammlung an Masters-Titeln weiter aufstocken.
Ja, ist schon weit oben für 19 Jahre, aber hat seinen Peak diese Saison schon hinter sich mit dem Chenai Finale ^^ irgendwie ein komischer Spieler, kann den so 0 einschätzen. Wenns nach mir geht soll der seine komplette Karriere weiter auf platz 20-50 rumdümpeln, aber sein wir ehrlich, wer mit 18-19 schon auf Rang 33 war kommt sicher mal in die top ten. Denke einfach nur er könnte da er so lange Rallys spielt den Djoker einfach mal ein bisschen körperlich fordern, auch wenn er von nem Sieg weit entfernt sein dürfte.
Zitat von FedEx im Beitrag #73Stan hat bislang mehr GS als Masters Titel, dürfte bisher noch nicht so viele Spieler geschafft haben ^^
Cilic auch, der hat noch nicht mal ein SF bei nem Masters geschafft
eigentlich die Gelegenheit für dich um zu sagen Masters > GS
(was ja Nadal/Djokovic > Federer bedeuten würde)