Zitat von Stiban im Beitrag #27Kacke, Kohli hat zurückgezogen. Gründe sind mir derzeit unbekannt...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Die beiden Verletzten in Runde 2 also. Gewinnt Federer, war es ein silent ban, verliert er, war's ne Verletzung^^
Die ersten beiden Runde schauen durchaus schwer aus. Nach Potro wohl Verdasco oder Chardy. Wird natürlich an Federer liegen, inwieweit er da was anbrennen lassen wird.
Mit dem Viertel bin ich recht zufrieden, das Match mit Goffin kann Federer zum Ausruhen nutzen, muss da nicht alles geben, aber wieso in Djokovics Hälfte??? Nach der WM, den AO nun das dritte Mal nacheinander. Meine Güte, ich will Federer mal wieder Murray klatschen sehen.
Zverev mal wieder mit nem fast perfekten Los, 2. runden gegner ist der 2. niedrig gesetzte und berdych in der dritten runde, naja hat schon bessere tage gesehen.
Raonic hat also die Ehre Nadal im Achtelfinale zu klatschen, wenn er nicht wie gestern tankt und federer kann eig auch ins halbfinale kommen.
joa alles in allem kann man da ja nicht meckern ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #36Jo, danke für die Auflistung. Auf Murray-Dimi haben wir hier bestimmt alle Bock, Hass galore und everywhere. Sind zudem meistens attraktive Matches
Jo, wenn das 1% von dem Drama des letzten Matches hat wirds ein Highlight.
Zitat von nadal589 im Beitrag #31Federer-Del Potro in 2. Runde.
Ist ja ekelhaft.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #32Zverev mal wieder mit einem Freilos. Mmoh (WC)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #42Roger - DelPotro in Runde 2 ???
da könnte das aus ja schon schnell kommen, am Anfang eines Turnieres hakt es ja schonmal im Getriebe bei Roger und jetzt noch nach der Verletzungspause, mal schauen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO