Zitat von Delpo im Beitrag #275Puh, das war leider richtig richtig schlecht von Delpo. Und dazu kommen noch die Probleme/Schmerzen, die er am Handgelenk hatte. Man muss ganz einfach sagen, dass Zeballos da heute leichtes Spiel hatte. Mit der Performance verliert er aber auch glatt gegen Ilhan^^ So jetzt Vamos Sascha!!
Ja, was da los? Bandermann sagte, dass Potro schon wieder Probleme mit dem Handgelenk hatte? Hab nichts vom Match gesehen, bis auf 2-3 Ballwechsel.
Zitat von Delpo im Beitrag #275Puh, das war leider richtig richtig schlecht von Delpo. Und dazu kommen noch die Probleme/Schmerzen, die er am Handgelenk hatte. Man muss ganz einfach sagen, dass Zeballos da heute leichtes Spiel hatte. Mit der Performance verliert er aber auch glatt gegen Ilhan^^ So jetzt Vamos Sascha!!
Ja, was da los? Bandermann sagte, dass Potro schon wieder Probleme mit dem Handgelenk hatte? Hab nichts vom Match gesehen, bis auf 2-3 Ballwechsel.
Ich hab das Match gesehen...Leider, muss man sagen. Zeballos hat Del Potros BH bearbeitet, in der Satzpause hat er dann erstmal den Physio gerufen, weil er Schmerzen hatte...Ist natürlich ziemlich Mist, das wird er nicht mehr los.
Man was ist denn mit Roger los... dabei wollte ich heute goatiges Tennis sehen. Naja gut, um das Turnier ist es nicht schade. Delpo hat auch kein Glück. Hat im Match paar mal aufs Handgelenk gestarrt und etwas niedergeschlagen gewirkt. Alles in allem sehr unköstlich, viel.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
"Seine Netzattacken - das ist das Spiel der Zukunft. Er ist da viel weiter als Fritz, weshalb ich viel mehr von ihm halte" (sinngemäss)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ist es eigentlich neue Mode, sich nach jedem verhauenen Return beide Arme in die Hüfte zu stemmen und resigniert auf die Tribüne zu schauen? Macht mir Zverev nämlich deutlich zu häufig, sollte er lassen
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #284Ist es eigentlich neue Mode, sich nach jedem verhauenen Return beide Arme in die Hüfte zu stemmen und resigniert auf die Tribüne zu schauen? Macht mir Zverev nämlich deutlich zu häufig, sollte er lassen
Zitat von Delpo im Beitrag #284Ist es eigentlich neue Mode, sich nach jedem verhauenen Return beide Arme in die Hüfte zu stemmen und resigniert auf die Tribüne zu schauen? Macht mir Zverev nämlich deutlich zu häufig, sollte er lassen
Es wird für meinen Geschmack ganz allgemein zu viel zur Tribüne gestarrt. Gilt eigentlich für alle Spieler, find ich ziemlich nervig. Ich ignoriere bei einem Match grundsätzlich alles und jeden bis auf meinen Gegner.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #286Und jetzt djokovict er auch noch. Ballkinder, geht in Sicherheit
Ich sags ja. Djokovic gegen Zverev wäre ein neues, schönes zukünftiges Duell. Beide stehen für Drama und großes Tennis. Da könnten die beiden sich gegenseitig so richtig fertigmachen. Die Zuschauer würden es lieben. Ich hoffe, dass es Russev so weit bringen wird. Das Potenzial ist da, er muss es nur abrufen. Einen neuen Dimitrov braucht die Tenniswelt nicht.
wie kann man den umlaufen...der Johnson ist ein Rückhand-Krüppel...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #270glaub delpo hat sich schon richtig gefreut gegen seinen bro zu spielen, aber wurde dann enttäuscht und Horacio war dann einfach unter seiner würde. naja die Zeballos fam freuts.
Nicht nur die, Verdasco könnte jetzt ins VF risen, Goffin ist auch machbar. Nicht, dass ich je dran gezweifelt hätte...