komm grad heim, um mir n geiles match faperer-delpo reinzuziehen und jetzt sehe ich federer hat gekniffen. man man man. dabei wollte ich rentnerer ins hf jodeln! na toll!
der muss ja echt fiesen schiss vor del GOATro gehabt haben.
und delpo ist so verwirrt, dass er erstmal gegen zerballos choked! verständlich. er wollte federer alles auf die RH spielen. bei zerballer ist das leider immer die VH. maaaan
genie nicht zufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207Nicht mal auf MTF steht davon was und der Miami Open Twitteraccount kündigt Federer rund um die Uhr an, als würde nur er teilnehmen
könnte sich meine quelle bewahrheiten und federer tritt erst wieder in monte carlo an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum musste Potro eigentlich gegen nen LL ran? Berdychs Gegner, die Ramsoße, hat doch auch zurückgezogen und das sogar einen Tag zuvor, er ist aber einfach so ne Runde weiter? Federer sagt ne Stunde vorher ab und Potro muss spielen, hat aber keine Chance, sich wirklich auf seinen Gegner vorzubereiten. Sinnlos, viel?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #260Warum musste Potro eigentlich gegen nen LL ran? Berdychs Gegner, die Ramsoße, hat doch auch zurückgezogen und das sogar einen Tag zuvor, er ist aber einfach so ne Runde weiter? Federer sagt ne Stunde vorher ab und Potro muss spielen, hat aber keine Chance, sich wirklich auf seinen Gegner vorzubereiten. Sinnlos, viel?
...vor allem fragt man sich wo sie Zerdingsbums innerhalb weniger Stunden hergezaubert haben...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #260Warum musste Potro eigentlich gegen nen LL ran? Berdychs Gegner, die Ramsoße, hat doch auch zurückgezogen und das sogar einen Tag zuvor, er ist aber einfach so ne Runde weiter? Federer sagt ne Stunde vorher ab und Potro muss spielen, hat aber keine Chance, sich wirklich auf seinen Gegner vorzubereiten. Sinnlos, viel?
schätze mal, weil bückdychs gegner schon n match 1.runde gewonnen hatte. da kommt dein kein loser mehr rein. federer war gesetzt und wäre sein 1.match gewesen. da kann also noch n loser für rein. hätte del goatro zurückgezogen, wäre fedi wohl kampflos weiter gewesen.
schätze mal, weil bückdychs gegner schon n match 1.runde gewonnen hatte. da kommt dein kein loser mehr rein. federer war gesetzt und wäre sein 1.match gewesen. da kann also noch n loser für rein. hätte del goatro zurückgezogen, wäre fedi wohl kampflos weiter gewesen.
Natürlich ist es so. Wie kann man das bitte als Tennisfan nicht wissen?.
Natürlich ist es so. Wie kann man das bitte als Tennisfan nicht wissen?.
als elokwenter nolefan kennt man sich mit der materie aus. federerjodler haben da hin und wieder etwas nachholbedarf. aber bitte nicht schimpfen. als federerfan hat man mit dem täglichen herunterbeten der ganzen titel, siege und rekorde aus der vergangenheit immer so viel zu tun, da muss man dann halt irgendwo abstriche machen. aber was interessiert man sich als federalist auch für sowas? für gewöhnlich marschiert federer durch die ersten runden, egal gegen wen.
Komme gerade nach Hause, perfektes Timing. Das haben die Damen und Herren sehr schön gemacht auf dem Grandstand! Jetzt bitte ausservieren, Fernando, dann kann Sascha kommen :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
glaub delpo hat sich schon richtig gefreut gegen seinen bro zu spielen, aber wurde dann enttäuscht und Horacio war dann einfach unter seiner würde. naja die Zeballos fam freuts.
mir hatte da was geschwant im vorfeld, für ne meniskus-OP war sein comeback zu früh.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Stiban im Beitrag #269Ansonsten, schade um Federer, gute Besserung!
DelPo mal so richtig schlecht, hätte ich nicht gedacht.
Sehr schön, dass Ferrer Fritz gefressen hat!!!
Thiem gut ins Turnier gestartet, keine Breakchance gegen Groth zugelassen, nicht schlecht.
GO SASCHA!!!!!
Ich hoffe, dass Thiem das AF und Zverev das VF erreicht. Denn Nole braucht dringend ein paar neue, frische und jüngere Gegner, die so richtig heiß sind, ihn zu schlagen. Sonst wirds nämlich wirklich langweilig, wenn er immer wieder gegen die selben Leute antritt. Mittlerweile dominiert er ja die komplette Elite, selbst seine größten Rivalen (außer Federer manchmal) gehen regelmäßig unter...
Zitat von Stiban im Beitrag #269Ansonsten, schade um Federer, gute Besserung!
DelPo mal so richtig schlecht, hätte ich nicht gedacht.
Sehr schön, dass Ferrer Fritz gefressen hat!!!
Thiem gut ins Turnier gestartet, keine Breakchance gegen Groth zugelassen, nicht schlecht.
GO SASCHA!!!!!
Ich hoffe, dass Thiem das AF und Zverev das VF erreicht. Denn Nole braucht dringend ein paar neue, frische und jüngere Gegner, die so richtig heiß sind, ihn zu schlagen. Sonst wirds nämlich wirklich langweilig, wenn er immer wieder gegen die selben Leute antritt. Mittlerweile dominiert er ja die komplette Elite, selbst seine größten Rivalen (außer Federer manchmal) gehen regelmäßig unter...
muss selbst ich sagen, dass es langsam eintönig wird..nicht dass ich was dagegen hätte, dass er immer gewinnt, aber wenn es wenigstens ein paar gute Matches geben würde, wo er mal so richtig gefordert wird..da war Wawrinka-RG Finale irgendwie das letzte (Montreal+Cincinnati war er nicht wirklich in Form)
Puh, das war leider richtig richtig schlecht von Delpo. Und dazu kommen noch die Probleme/Schmerzen, die er am Handgelenk hatte. Man muss ganz einfach sagen, dass Zeballos da heute leichtes Spiel hatte. Mit der Performance verliert er aber auch glatt gegen Ilhan^^ So jetzt Vamos Sascha!!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."