Zitat von The Fearhand im Beitrag #224Klar, 2 Monate Bann kamen mir schon verdächtig kurz vor. Jetzt ergibt alles einen Sinn.
fritz wie beflügelt von der Nachricht und breakt Ferrer nach 30:0 Ich glaub ich geh eine rauchen...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #227#sperrtestot Die Drecksau hat wohl doch nicht gut genug mit der ATP kooperiert. Der Ban muss verlängert werden.
Lw. Man merkt seit geraumer Zeit, dass deine "Kreativität" limitiert ist.
Zitat von Timo im Beitrag #229Sprach der Nadalfan, peinlicher gehts nicht mehr :D
Rafa hat den Ban 2012 mannhaft genommen und sogar noch die AO 13 weggeschenkt. Federer hat sich wohl die 2 Monate teuer gekauft, die Mafia hat geliefert. Knie beim Bad einlassen verletzt
Zitat von Timo im Beitrag #229Sprach der Nadalfan, peinlicher gehts nicht mehr :D
Rafa hat den Ban 2012 mannhaft genommen und sogar noch die AO 13 weggeschenkt. Federer hat sich wohl die 2 Monate teuer gekauft, die Mafia hat geliefert. Knie beim Bad einlassen verletzt
ahja, ne ist klar^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Timo im Beitrag #240Brisbane war es die Grippe, jetzt ist es eine Magen-Darm-Virus (gut erkannt Shoti). Hat soviel miteinander zu tun wie Nadals Knie und sein Rücken
Breaking: Roger Federer has pulled out of Miami with a Flu. No RF-Delpo match! Quelle: Troll Tennis Die Seite hat hie und da ihre weniger ernsthaften Momente, aber sonst macht sie eine gute Arbeit.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic