sieht schon witzig aus, wie bordelli seine 200 km/h ins netz brüsselt jetzt peakt aber die vorhand, wehrt 3 breakbälle ab und macht insgesamt 5 punkte am stück zum 2:3. fritzl weniger zufrieden^^^^
mir fällt grad auf, dass fritz extrem einem typen aus meinem verein ähnelt.. so n kleiner fetter strauß, einfach nur zum zerhassen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
geiler Typ der Bolelli. Rückhand quasi nicht vorhanden, aber wenn die Vorhand abgeht, geht sie ab, ich bin ein Fan^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #155geiler Typ der Bolelli. Rückhand quasi nicht vorhanden, aber wenn die Vorhand abgeht, geht sie ab, ich bin ein Fan^^
Du hasst doch diese schönwetter Spieler 😂
ja ^^ vorallem sieht fritz gegen den aus wie Djokovic, daher regt er mich nochmehr auf
wobei fritz ja eigentlich geht^^ Coric finde ich vom tennis her mittlerweile viel schlimmer
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Schade, dass er heute nicht gegen Zverev ran durfte, wäre ein klassischer double-bagel-alert gewesen.
ja Zverev hätte diesem Lolleli nen doppel donut verpasst. Fritz dagegen im Glück das Tiafoe und Smyczek weit weg im Draw sind.
muss sagen ein gewisser angstschweiß macht sich breit
Wird schwer gegen diesen Del Potro für Verdasco...
mach dich nicht lächerlich!!! Verdasco fliegt eh gegen chardy