Zitat von FedEx im Beitrag #2610 sollte mich das interessieren?!
Erst behauptest du, dass wir zu sehr auf das Match jodeln. Dann cryen wir plötzlich, dann verneint man dies und jetzt interessiert es dich nicht.
Oh man, ein wahrer Trottel.
Ihr bekommt euer gejodel und gecrye schon gar nicht mehr mit, ich halte euch nur den Spiegel vor, UND es interessiert mich nicht, aber das scheint ein paar Level zu hoch für dich
Dann halt doch gleich die Fresse und gut ist. Erst fängst du eine Diskussion an und dann interessiert es dich nicht
Ich habe mit nichten eine Diskussion angefangen, getroffene Hunde habens wohl so verstanden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2611 Jede Antwort von dir auf dem Niveau eines 6 jährigen Balgs, dem die Rotze läuft. Bisschen dünn für einen 15 Jährigen, oder? Ich bin natürlich permanent am jodeln
Bist aus der Übung Björnis was
Einzeiler galore oder was? Cry, Jodel, Troll. Reicht dein Wortschatz für Zweistellig?
Du hast den Peak wohl genauso verlernt wie Affa
Blamage sehr viel, Du solltest dich jetzt erlösen. Inhaltlich leider gescheitert. Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge. Jedesmal kommst du nur mit rotzigem, provokantem Schulabbechereinzeilern und kaust genau das wieder, was man dir vorsetzt. Du bist wohl wirklich scheiße dumm. Deine Naziwelt wird dir sicher halt geben.
Zitat von Maestro im Beitrag #2628 Habe ich nie behauptet. Wollte dich nur dran erinnern dass der sportliche Abend zumindest für dich kein ganzer Reinfall ist.
Ist er auch so nicht. Für Rafas aktuelle Verfassung war die Leistung ok. Jo, der Sieg war überlebenswichtig. Dank meines Aberglauben, war der Sieg aber wohl NID, werde dies jetzt noch weitere 8 Spiele machen müssen;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2611 Jede Antwort von dir auf dem Niveau eines 6 jährigen Balgs, dem die Rotze läuft. Bisschen dünn für einen 15 Jährigen, oder? Ich bin natürlich permanent am jodeln
Einzeiler galore oder was? Cry, Jodel, Troll. Reicht dein Wortschatz für Zweistellig?
Blamage sehr viel, Du solltest dich jetzt erlösen. Inhaltlich leider gescheitert. Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge. Jedesmal kommst du nur mit rotzigem, provokantem Schulabbechereinzeilern und kaust genau das wieder, was man dir vorsetzt. Du bist wohl wirklich scheiße dumm. Deine Naziwelt wird dir sicher halt geben.
Du scheinst beim Thema Trollen wirklich out of Order zu sein was, Naja mach dir nix draus, vielleichts klappts wieder besser wenn Affa Nole wieder besiegt
Du scheinst beim Thema Trollen wirklich out of Order zu sein was, Naja mach dir nix draus, vielleichts klappts wieder besser wenn Affa Nole wieder besiegt
Danke für die erneute Bestätigung. Du kannst einfach nichts. Jetzt gehts in den Mitleidsbereich über.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2630Damenfinale um 11:00 Uhr Ortszeit, dumbness viel. Maaaaaaan das überschneidet sich ja sogar noch mit meinen Super-Borussen
hmm, das wäre 19:00 uhr bei uns. primetime zum zerjodeln...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Danke für die erneute Bestätigung. Du kannst einfach nichts. Jetzt gehts in den Mitleidsbereich über.
Du hast meines schon Lange P.S. nehm es dir nicht so zu herzen es kommen wieder bessere Tage *hust*
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2630Damenfinale um 11:00 Uhr Ortszeit, dumbness viel. Maaaaaaan das überschneidet sich ja sogar noch mit meinen Super-Borussen
hmm, das wäre 19:00 uhr bei uns. primetime zum zerjodeln...
Erinnert mich an Federer Toronto 2014. Federer musste all seine Matches vor dem Finale in der NS spielen und das Finale dann in brütender Hitze mit Lichts-Schatten Spielen usw, was er nicht gewohnt war. Finalleistung war zum Vergessen.
Vika war nie unter den ersten drei Matches auf den jeweiligen Courts angesetzt, also immer abends. Finale vormittags
Habe leider nur bis 6-5 Rafa im ersten Satz geschaut, was ich bis dahin sehen konnte überschneidet sich mit den Meinungen der meisten hier! Nole war jetzt nicht im zerfick Modus, war aber auch nicht grottenschlecht, er hat zwar viele Fehler gemacht, das lag aber eben auch daran, dass Nadal die Bälle endlich mal tiefer ins Feld gespielt hat und sein Serve auch besser war als die letzte Zeit. VH war auch nicht schlecht, mich freuts für Nadal, hoffentlich gibts mal wieder geile Matches mit Nole, das waren die spannendsten für mich zumindest.
Kann mir wer kurz erklären wie es dann weiter ging? Wurde Nole besser oder Rafa schlechter?
Morgen darf er Raonic nicht unterschätzen, der scheint nach einem Jahr "verletzungspause" wieder dort anzuknüpfen wo er 2014 aufgehört hat, der Junge ist unendlich talentiert und wird sicher in Zukunft ein paar GS einsacken. Laufen kann er, und an der RH muss er leider noch arbeiten, aber ansonsten ist er ien sehr guter Spieler, Nole muss da sein bestes geben!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2647Also Raonic schlägt Djokovic eher als Murray und da Federer nicht am Start war, ist das tatsächlich sowas wie ein Traumfinale^^
Ich wollte erst noch Geld drauf setzen
PS: Hat Williams eigentlich Matches am Tag gespielt oder war sie auch immer in der Nacht angesetzt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2647Also Raonic schlägt Djokovic eher als Murray und da Federer nicht am Start war, ist das tatsächlich sowas wie ein Traumfinale^^
Das glaubst du ja wohl selber nicht haha..das wird mal wieder langweilig hoch 10. Raonic hat gegen Djokovic eigentlich so gut wie nie eine Chance (hat er überhaupt schonmal einen Satz gewonnen?) und wird gegen ihn sicherlich high-risk spielen --> Praktisch keine Rallys und aller 5 Ballwechsel mal ne krachende Vorhand von Raonic, die gut anzuschauen ist..die restlichen 4 Ballwechsel werden im Durchschnitt zwei Ässer von Raonic und zwei UE´s von Raonic werden..Hallelujah.
welche priorität wirst du setzen? abpfiff beim bvb könnte aber ca. 19.20 uhr sein. vika-willi legen bestimmt erst 19.10 uhr richtig los.
hast also nur 10 unruhige, knifflige minuten deines lebens zu überstehen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz