Glückwunsch an die NoleFam. Ist am Ende natürlich verdient. Endlich war es mal wieder ein engeres Match zwischen den Zwei. Leider konnte Rafa den SB in Satz 1 nicht nutzen.
Rafa muss jetzt das positive mitnehmen. Davon gibt es einiges. War das beste Match seit langem.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2576 Ich bewerte auch was während der Matches passiert. Knecht war heute objektiv und hat das alles gut eingeschätzt. Genie war nicht da.
Klar, mit vereinzelt ausgesuchten Beispielen macht man es sich möglichst einfach.
Schade, es war aber abzusehen, Proletovic kann derzeit machen, was er will, er gewinnt. Die Rückhand war ganz gut heute. Hoffentlich kann Raonix jetzt seine Chance mal nutzen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2577Glückwunsch an die NoleFam. Ist am Ende natürlich verdient. Endlich war es mal wieder ein engeres Match zwischen den Zwei. Leider konnte Rafa den SB in Satz 1 nicht nutzen.
Rafa muss jetzt das positive mitnehmen. Davon gibt es einiges. War das beste Match seit langem.
Das ein oder andere Masters kann er vielleicht nochmal mitnehmen, aber fürs ganz Große wird es nicht mehr reichen mMn.
Lass es. Du hast dich heute lächerlich gemacht, mehr war da nicht ;)
Nole hat im zweiten Satz seinen Peak abgerufen, wie ich ihn im ersten Satz bereits prophezeit habe..eindeutiger Sieg für die Serben heute.
Kosovo hat die Diskussion verloren, ich habe dich per Abrissbirne auf den Boden der Tatsachen geholt, Vamos Deutschland!
Schön zu sehen, dass du deine Niederlage einsiehst. Es hat sich heute mal wieder gezeigt, dass der serbische Tennissachverstand denen der deutschen bei weitem übersteigt, darauf kann man doch ruhig anstoßen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2576 Ich bewerte auch was während der Matches passiert. Knecht war heute objektiv und hat das alles gut eingeschätzt. Genie war nicht da.
Klar, mit vereinzelt ausgesuchten Beispielen macht man es sich möglichst einfach.
Neben dem ganzen Hass muss man eben auch kompetent sein, nur Hass reicht nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2582Schade, es war aber abzusehen, Proletovic kann derzeit machen, was er will, er gewinnt. Die Rückhand war ganz gut heute. Hoffentlich kann Raonix jetzt seine Chance mal nutzen.
Verliert Raonic morgen auch ist das in meinen Augen ein klarer Indiz was uns die nächsten Jahre erwartet...
Neben dem ganzen Hass muss man eben auch kompetent sein, nur Hass reicht nicht.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2591Wenn Rafa das Spiel für sich positiv bewertet, dann wird die kommende Sandsaison für ihn wesentlich erfolgreicher, ich würde es ihm wirklich wünschen.
Zitat von hans im Beitrag #2590Rafa hat sich von Runde zu Runde hier gesteigert. Hoffentlich kann er sich in Miami nochmal steigern und in die untere Hälfte gelost werden.
Wäre natürlich wünschenswert, dass die beiden im Finale spielen.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Das Turnier stimmt doch positiv für die Zukunft. Djokovic heute einen guten Fight geliefert, mit etwas Glück gewinnt er den 1. Satz und dann weiß man nie... Aber hilft ja alles nichts, nach vorne blicken und Miami gut spielen. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Gezeigten. VAMOS RAFA!
Lass es. Du hast dich heute lächerlich gemacht, mehr war da nicht ;)
Nole hat im zweiten Satz seinen Peak abgerufen, wie ich ihn im ersten Satz bereits prophezeit habe..eindeutiger Sieg für die Serben heute.
Kosovo hat die Diskussion verloren, ich habe dich per Abrissbirne auf den Boden der Tatsachen geholt, Vamos Deutschland!
Schön zu sehen, dass du deine Niederlage einsiehst. Es hat sich heute mal wieder gezeigt, dass der serbische Tennissachverstand denen der deutschen bei weitem übersteigt, darauf kann man doch ruhig anstoßen
Zitat von Bastiano im Beitrag #2591Wenn Rafa das Spiel für sich positiv bewertet, dann wird die kommende Sandsaison für ihn wesentlich erfolgreicher, ich würde es ihm wirklich wünschen.
Vamos!!!
Der Kot hat ihn vom Nadal-Bashing weggeführt und auf einen anderen Pfad geleitet.