Zitat von hans im Beitrag #2590Rafa hat sich von Runde zu Runde hier gesteigert. Hoffentlich kann er sich in Miami nochmal steigern und in die untere Hälfte gelost werden.
Wäre natürlich wünschenswert, dass die beiden im Finale spielen.
Du hast dich wirklich gemacht. Aber kein Wunder, bei Leuten wie Trollex würde ich auch ganz schnell die Fanseite wechseln.
Zitat von FedEx im Beitrag #2568Kaum spielt Nole mal wieder die Linien an sieht Affa soooooo Alt aus
Bei deinem Getrolle hofft man ja förmlich auf Niederlagen von Federer. Das Problem ist dann nur, dass du dich dann erstmal für Wochen verdrückst.
Trollex hat noch nie was sinnvolles hier beigetragen. Bis auf Jodel und die Leistung von anderen Spielern kleineren kommt da nicht viel.
Der hat keine Ahnung von Tennis, ist ein tbf nur ohne Lierhaus, dafür mit Schuhmacher
Ja genau sagt der Obertroll vom Dienst bei TFW, aber keul dir ruhig einen auf Affas Leistung
Du bist eben ein lupenreiner Jodler, hast noch keinen einzigen inhaltlich wertvollen Kommentar geschrieben. Bist entweder geistig zu limitiert oder eben einfach zu wenig drin in der Materie. Schau dir einfach weiter Federers Rekorde an und wiederhole sie immer wieder. Das sollte dich ausfüllen.
Zitat von FedEx im Beitrag #2568Kaum spielt Nole mal wieder die Linien an sieht Affa soooooo Alt aus
Bei deinem Getrolle hofft man ja förmlich auf Niederlagen von Federer. Das Problem ist dann nur, dass du dich dann erstmal für Wochen verdrückst.
Trollex hat noch nie was sinnvolles hier beigetragen. Bis auf Jodel und die Leistung von anderen Spielern kleineren kommt da nicht viel.
Der hat keine Ahnung von Tennis, ist ein tbf nur ohne Lierhaus, dafür mit Schuhmacher
Ja genau sagt der Obertroll vom Dienst bei TFW, aber keul dir ruhig einen auf Affas Leistung
Du bist eben ein lupenreiner Jodler, hast noch keinen einzigen inhaltlich wertvollen Kommentar geschrieben. Bist entweder geistig zu limitiert oder eben einfach zu wenig drin in der Materie. Schau dir einfach weiter Federers Rekorde an und wiederhole sie immer wieder. Das sollte dich ausfüllen.
Hört sich für mich wie eine lupenreine Selbstbeschreibung von dir aus
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Jede Antwort von dir auf dem Niveau eines 6 jährigen Balgs, dem die Rotze läuft. Bisschen dünn für einen 15 Jährigen, oder? Ich bin natürlich permanent am jodeln
Jede Antwort von dir auf dem Niveau eines 6 jährigen Balgs, dem die Rotze läuft. Bisschen dünn für einen 15 Jährigen, oder? Ich bin natürlich permanent am jodeln
Bist aus der Übung Björnis was
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2611 Jede Antwort von dir auf dem Niveau eines 6 jährigen Balgs, dem die Rotze läuft. Bisschen dünn für einen 15 Jährigen, oder? Ich bin natürlich permanent am jodeln
Einzeiler galore oder was? Cry, Jodel, Troll. Reicht dein Wortschatz für Zweistellig?
Zitat von FedEx im Beitrag #2610 sollte mich das interessieren?!
Erst behauptest du, dass wir zu sehr auf das Match jodeln. Dann cryen wir plötzlich, dann verneint man dies und jetzt interessiert es dich nicht.
Oh man, ein wahrer Trottel.
Ihr bekommt euer gejodel und gecrye schon gar nicht mehr mit, ich halte euch nur den Spiegel vor, UND es interessiert mich nicht, aber das scheint ein paar Level zu hoch für dich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2611 Jede Antwort von dir auf dem Niveau eines 6 jährigen Balgs, dem die Rotze läuft. Bisschen dünn für einen 15 Jährigen, oder? Ich bin natürlich permanent am jodeln
Einzeiler galore oder was? Cry, Jodel, Troll. Reicht dein Wortschatz für Zweistellig?
Du hast den Peak wohl genauso verlernt wie Affa
Zitat von FedEx im Beitrag #2610 sollte mich das interessieren?!
Erst behauptest du, dass wir zu sehr auf das Match jodeln. Dann cryen wir plötzlich, dann verneint man dies und jetzt interessiert es dich nicht.
Oh man, ein wahrer Trottel.
Ihr bekommt euer gejodel und gecrye schon gar nicht mehr mit, ich halte euch nur den Spiegel vor, UND es interessiert mich nicht, aber das scheint ein paar Level zu hoch für dich
Dann halt doch gleich die Fresse und gut ist. Erst fängst du eine Diskussion an und dann interessiert es dich nicht
Zitat von Maestro im Beitrag #2612Immer wieder süß wenn die Kleinen spielen.
Die Trollsau ist natürlich ein VS-Geschwür in eurer Fam, dem wir gerne mal mit dem Flammenwerfer den Lauda machen.
Nur bist du der absolut Letzte, der sich auch nur annähernd über Getrolle zu beschweren hat.
Sorry to tell you mate
Björn äußert sich oftgenug über Tennis. Da ist Sachverstand vorhanden, der Rest ist eine kostenlose Zugabe;)
Falscher Begriff, da passt die Relation nicht. BTW beschwer dich mal nicht, deine Asi-Adler haben mal zur Abwechslung gewonnen, müsstest schon längst übers Delirium hinaus sein.