Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2647Also Raonic schlägt Djokovic eher als Murray und da Federer nicht am Start war, ist das tatsächlich sowas wie ein Traumfinale^^
Das glaubst du ja wohl selber nicht haha..das wird mal wieder langweilig hoch 10. Raonic hat gegen Djokovic eigentlich so gut wie nie eine Chance (hat er überhaupt schonmal einen Satz gewonnen?) und wird gegen ihn sicherlich high-risk spielen --> Praktisch keine Rallys und aller 5 Ballwechsel mal ne krachende Vorhand von Raonic, die gut anzuschauen ist..die restlichen 4 Ballwechsel werden im Durchschnitt zwei Ässer von Raonic und zwei UE´s von Raonic werden..Hallelujah.
könnte trotzdem spannend werden. wann steigt der finalkracher?
wir freuen uns schon alle sehr und drücken dem sympathischeren der beiden mit dem schöneren tennis fest die daumen. also nole. vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nicht vor 21 uhr nole - milose raonix. die weiber spielen 19 uhr. fangen also bestimmt erst 10 nach an. wenn talentarenka bock hat, dauert das vielleicht 2 h + siegerehrung. dann würden die könner nole und milos erst ca. 22 uhr starten.
nadal mit ansteigender form. hoffentlich nicht nur ein strohfeuer. nole braucht starke gegner, um selbst den fokus und seine adonisform zu konservieren. nadal mit satzball im 1.satz. haben viele nicht erwartet. nadal hat stark gefightet.
nach dem schnellen 2-0, hatte nole dann bei 3-3 15-40 und es war ein langes aufschlagspiel für nadal. bei 4-4 war nole bei 15-30 wieder in lauerstellung. im tiebreak kamnadalnach doppelminibreak zurück nochmal auf 5-5 ran.
nadal hatte im gesamtenmatch ein aufschlagspiel zu 30 (nach 30-30), eins zu 15, eins zu 0, ansonsten musste er immer breakball abwehren, über einstand oder gab ab. er hat sich gestern noch gut rausgewunden aus engen situationen. war spielerisch und ergebnistechnisch einfortschritt für ihn gegen nole. gibt ihm vielleicht etwas auftrieb für kommende matches gegen nole. sein prob is aber, dass er in seinen aufschlagspielen immer fighten muss. er hat nicht wie federer immer mal wieder freie und schnelle punktgewinne.
hatte das gefühl, dass nole das match auch gewonnen hätte, wenn er den 1.satz 4-6 abgegeben hätte. er kann sich immer nochmal steigern.
für nadal letztlich ein gutes turnier. mal wieder viele enge matches gewonnen und 4 siege bei nem masters am stück und 360 punkte.
heute abend sind wir alle nolianer!
ajde!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Vamos Kanonic! Zerbotte den dopenden Muslim-Bosnier!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2630Damenfinale um 11:00 Uhr Ortszeit, dumbness viel. Maaaaaaan das überschneidet sich ja sogar noch mit meinen Super-Borussen
welche priorität wirst du setzen? abpfiff beim bvb könnte aber ca. 19.20 uhr sein. vika-willi legen bestimmt erst 19.10 uhr richtig los.
hast also nur 10 unruhige, knifflige minuten deines lebens zu überstehen. ^^
Wenn er sich für Frauentennis entscheidet, hat er meinen Respekt verloren
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2654Wenn er sich für Frauentennis entscheidet, hat er meinen Respekt verloren
Sagt der, der nicht einen Beitrag in den Fußballthread gelallt hat
Wie kann man ein Finale so früh ansetzen.... Die Amis, die wird man nie verstehen. Bei den USO gibt es immer noch keine Planen, diese Robotertrockner kommen zum Einsatz^^
Werde natürlich Fußball ausschalten wenn Vika anfängt. Das ist Vikas erstes großes Finale seit den USO 2013, das muss man genießen und in Gänze mitnehmen. Die Bundesliga ist ja sowieso langweilig. Dortmund gewinnt alle Spiele, haben dennoch aktuell 8 Punkte Rückstand
soso die Nummer 1 im race gegen die neue Nummer 2 im race, wohl das beste Duell was 2016 unter gegebenen Zuständen hergibt ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2654Wenn er sich für Frauentennis entscheidet, hat er meinen Respekt verloren
Wie kann man ein Finale so früh ansetzen.... Die Amis, die wird man nie verstehen. Bei den USO gibt es immer noch keine Planen, diese Robotertrockner kommen zum Einsatz^^
Werde natürlich Fußball ausschalten wenn Vika anfängt. Das ist Vikas erstes großes Finale seit den USO 2013, das muss man genießen und in Gänze mitnehmen. Die Bundesliga ist ja sowieso langweilig. Dortmund gewinnt alle Spiele, haben dennoch aktuell 8 Punkte Rückstand
Weil sie Geld verdienen wollen. Beste Sendezeit in Europa
Wie kann man ein Finale so früh ansetzen.... Die Amis, die wird man nie verstehen. Bei den USO gibt es immer noch keine Planen, diese Robotertrockner kommen zum Einsatz^^ Werde natürlich Fußball ausschalten wenn Vika anfängt. Das ist Vikas erstes großes Finale seit den USO 2013, das muss man genießen und in Gänze mitnehmen. Die Bundesliga ist ja sowieso langweilig. Dortmund gewinnt alle Spiele, haben dennoch aktuell 8 Punkte Rückstand
guter mann. talentarenka muss unter allen umständen zum sieg gejodelt werden. #govikafamofdoom
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
1. Wieso wohl, Tennis hat deutlich mehr Fans in Europa, da will man natürlich eine Zeit ansetzen, die genügend Zuschauer generiert. 2. Über Fußball unterhalte ich mich doch nicht mit euch.. 3. Respekt = lost
muss heute wohl leider für den Willi jodeln, er ist der einzige der noch fehlt damit meine Kombi Wette aufgeht, nachdem der gute Malek ja gestern geliefert hat ^^
Fürs Finale erhoffe ich mir, das Raonic sich nicht Djokovics Spiel aufzwingen lässt.
Bei Aufschlag Raonic sollte es so aussehen, dass er viele body serves macht (da kotzt der Djoker irgendwann) und dann auf den 2. Ball sofort raufgeht und nachrückt. Die Rallys gegen Monfils und Goffin waren zwar teilweise nicht schlecht, aber Djokovic ist da ne komplett andere Liga. Wenn Raonic dann zu viele Fehler macht/Djokovic zu gut Returniert und das dann 6:2 6:2 für Djokovic ausgeht ist das halt so, ist mir aber lieber, als das er dann schleichend in den Ballwechseln untergeht.
Bei Djokovics Aufschlag muss er sehen das er genug Bälle ins Spiel bringt und da dann keine unnötigen Fehler macht und Vorhandduelle forcieren, da seine Vorhand jetzt nicht so viel schlechter als Djokovics ist, wenn nicht sogar ebenbürtig. Das Spielchen mit "ich stell mich in die Rückhand Ecke und dominier dann die Ballwechsel mit meiner Vorhand" wird gegen Djokovic nicht funktionieren. Und chip and charge Angriffe sollte er nur dann anstreben, wenn er kritische Situationen bei Djokovics Aufschlag hat wie 30/30 oder gar BB. Wenn er sowas bei Breakball gegen sich macht, lacht sich Djokovic ins Fäustchen und passiert ihn easy.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
"I see a lot of them losing before they step on the court," Azarenka said. "I'm not afraid of anyone. I want to have those challenges. Some people might want to avoid that. I live for those moments."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2664"I see a lot of them losing before they step on the court," Azarenka said. "I'm not afraid of anyone. I want to have those challenges. Some people might want to avoid that. I live for those moments."
Einmal mehr wurde der Affe mit 0:2 zum Kunden des Einäugigen. Freut mich für das Nadalpack, dass sie sogar in AIDS etwas Positives sehen können. Fakt ist, dass Nole momentan nicht auf 100% ist. Soll ja auch mal vorkommen dürfen, wenn man seit zwei Jahren quasi keinen einzigen Fehler gemacht hat^^
Weniger lustig finde ich Maxis homophobe Kommentare, die sich hier immer mehr häufen. Wenn man schon was gegen Schwule hat, dann soll man auch dazu stehen. Aber dazu fehlt es ihm an Charakter.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2670Sport1+ HD über das Sky Vollabo würde ich empfehlen. Ist aber etwas dekadent, aber wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst? ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Weniger lustig finde ich Maxis homophobe Kommentare, die sich hier immer mehr häufen. Wenn man schon was gegen Schwule hat, dann soll man auch dazu stehen. Aber dazu fehlt es ihm an Charakter.
Der DFB ist ein schwuler Haufen. Wer sich für Fandel und Krug bückt, der pfeift Bundesliga! Nach Leistung geht es da schon lange nicht mehr.
Dies bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Schwule habe. Also sei vorsichtig mit solchen Äußerungen.