Weniger lustig finde ich Maxis homophobe Kommentare, die sich hier immer mehr häufen. Wenn man schon was gegen Schwule hat, dann soll man auch dazu stehen. Aber dazu fehlt es ihm an Charakter.
Der DFB ist ein schwuler Haufen. Da geht es nicht nach Leistung. Wer sich für Fandel und Krug bückt, der pfeift Bundesliga! Nach Leistung geht es da schon lange nicht mehr.
Dies bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Schwule habe. Also sei vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Ich beziehe mich auch auf Deinen ätzenden Beitrag gegen Westerwelle.
Übrigens solltest Du mir nicht "drohen", weil ich mich sonst möglicherweise totlachen könnte. Möchtest Du etwa, dass ich sterbe, Du.......Homo?
Es war ein gutes Match gestern, der 1. Satz war ziemlich spannend. Nadal fand ich gut, natürlich macht er mehr Fehler als zu seiner besten Zeit, aber vom kämperischen her, von der Körpersprache war das sehr gut von ihm. Auch seine Vorhand erinnerte ein bisschen an früher, was natürlich auch an dem Platz liegt, der Nadal sehr gut liegt. Nicht viele hätten Nadal gestern besiegt. Nole im 1. Satz noch mit ein paar Fehlern zu viel, dafür war der 2. umso stärker (mit vielen geilen Winnern) und obwohl Nadal nicht wirklich schlechter wurde, hatte er keine Chance mehr.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Meinen Beitrag gegen Westerwelle? Weil ich "verschwesterwellen" geschrieben habe? Das soll schwulenfeindlich sein? Leg dich schlafen, DR. Ich habe den guten Guido 2009 gewählt, also ist dies mal wieder eine haltlose Unterstellung!
Du könntest auf der Stelle vom Blitz getroffen werden. Würde auch eine Kerze anzünden und die Ballermannfaust machen.^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2683Meinen Beitrag gegen Westerwelle? Weil ich "verschwesterwellen" geschrieben habe? Das soll schwulenfeindlich sein?
Natürlich
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2683Ich habe den guten Guido 2009 gewählt, also ist dies mal wieder eine haltlose Unterstellung!
Du hast bestenfalls eine Partei gewählt und keine Einzelperson.
Ja, mal wieder sehr unnötig von DR. Kannst du nicht einmal nur etwas zum Tennis oder egal welchem Thema schreiben, ohne dabei User anzugreifen zu müssen?
Du hast bestensfalls eine Partei gewählt und keine Einzelperson.
Er war Parteivorsitzender und Spitzenkandidat der FDP. Hätte ich etwas gegen Schwule, hätte ich dies nicht getan. Also lasse bitte diese haltlosen Unterstellungen.
Du hast bestensfalls eine Partei gewählt und keine Einzelperson.
Er war Parteivorsitzender und Spitzenkandidat der FDP. Hätte ich etwas gegen Schwule, hätte ich dies nicht getan. Also lasse bitte diese haltlosen Unterstellungen.