Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2499Der Sieg gegen Kei hat Nadal sichtlich geholfen. Er wirkt auf mich wesentlich Selbstbewusster als noch in Australien oder in Südamerika.
Not this shit again^^
In Miami verliert er wieder gegen nen Noname und dann heißt es: "Ja komisch, in IW sah es noch so super aus"
Das hatten wir doch alles schon und zwar seit knapp zwei Jahren
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2509Nole sieht fertig aus, er lierhaust wohl gleich wirklich.
RPMovic kommt erst jetzt richtig auf touren. ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2520 Ja, bin sehr zufrieden, auch wenn er hier verlieren sollte. Sowas habe ich mir erhofft, jetzt glaubt er wieder an sich.
+1! Die letzten Male ist er immer brutal baden gegen den Serben gegangen. Heute ist es endlich mal wieder enger. Für den Kopf ist das wichtig. Leider konnte er den Satzball nicht nutzen.