Zitat von hans im Beitrag #239Zum Glück hat Berdych nie einen GS-Titel geholt. Mental ist er echt die Obernull und das jetzt nicht mehr nur gegen die Top 3
Zufällig war sein einziges GS-Finale gegen deinen Lieblingsspieler Nadal.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Stiban im Beitrag #237Ich beteilige mich ja nicht mehr an diesen unsäglichen Russen-Diskussionen, nur kurz: Sascha möchte Sascha genannt werden, das respektiere ich!
Na, warum wohl will er so genannt werden? Weil er sich als Russe fühlt. Außerdem: Wieso unsägliche Russen-Diskussionen? Hast du etwas gegen Russen?
Der vierte Satz geht an Berdych. Ist so eine Vermutung. Im Fünften ist dann die Luft raus und Tomas macht es endlich zu. Aber gute Arbeit bislang vom jungen Alexander.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Stiban im Beitrag #237Ich beteilige mich ja nicht mehr an diesen unsäglichen Russen-Diskussionen, nur kurz: Sascha möchte Sascha genannt werden, das respektiere ich!
Na, warum wohl will er so genannt werden? Weil er sich als Russe fühlt. Außerdem: Wieso unsägliche Russen-Diskussionen? Hast du etwas gegen Russen?
Zitat von Senelis im Beitrag #236 Ich liebe deine pünktlichen Kommentare zu Volleys !
Vielen Dank, immer wieder gern Edit: Sehr schön^^
So wie es sich für einen Sampras-Fan gehört. Bist du zufällig auch Edberg-Sympathisant oder sogar Fan ?
Edberg hat es für meinen Geschmack etwas zu sehr übertrieben mit seinen Angriffen, ich meine aus dem Ballwechsel heraus. Da war Sampras besser, vor allem was die Vorhand betrifft. Natürlich trotzdem schön ihm zuzusehen, er hatte auch den besseren Volley.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)