Zitat von Stiban im Beitrag #325Was ein Scheiß. Bei 5:4-Führung und Aufschlag Berdych haben wir 30:0...also fehlen nur 2 Punkte....dann machen die Tschechen 12 Punkte in Folge, also das 7:5. Unglaublich!!!
Ohne den Doppelpunkt geb ich nicht mehr viel auf uns. Kohli trau ich Berdych morgen einfach nicht zu :/
sehe ich leider genauso -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Wie bescheuert war das denn, den nicht zu challengen bei Einstand Aufschlag Tschechien!?!?
Unser Ball geht Richtung Grundlinie. Der alte Hase Stepanek hebt natürlich sofort cool und souverän den Arm, Ball wird Aus gegeben, Challenge brauchen die Tschechen also nicht und unsere Deppen nehmen NICHT die Challenge. Den nächsten Punkt machen wir und hätten das Break gehabt! Geht weiter mit 2 Spielbällen und 2 Breakbällen, immer wieder Einstand. 3. Spielball nutzen die Tschechen dann...ich brech ins Essen. Das Break war eigentlich schon geschafft. IDIOTEN!!!
1:1 3. Satz
EDIT: Für die, die es nicht gesehen haben...der Ball rasierte halb die Grundlinie wie das Hawk-Eye für die Fernsehzuschauer zeigte...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #330nole/zimonjic derweil mit satzrückstand und 3-3 im zweiten. warum tut sich der zerficker das überhaupt an?
Dopingvic im Doppel - zumindest haben die Zuschauer was zum Lachen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #330nole/zimonjic derweil mit satzrückstand und 3-3 im zweiten. warum tut sich der zerficker das überhaupt an?
Ein Blick auf den Draw, da nahm er den Tank besser selbst in die Hand.
Muss Troicki morgen gegen DC-Ungeheuer Nedovyesov gewinnen...
sieht net gut aus für serbianien: ich bezweifel irgendwie, dass der kriegsbeschädigte mit nur einem auge und der greis das 0:2 noch drehen. selbst fognelli hatte letztes jahr gegen die kosaken zu kämpfen und gewannen knapp in 5. wenn trotzki morgen dann wieder überfahren wird, gehts in die play-off^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die kosaken entscheiden das doppel für sich, das 5. match zwischen trotzki und DC-crack nedoofyesov wird lustig^^^^ vielleicht liefert die massenmördermafia ja noch rechtzeitig, ansonsten erleben wir vielleicht n duftes play-off gegen kohli & friends
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Entweder hätte Zverev oder jetzt das Doppel die Überraschung schaffen müssen. So stehts leider 1:2, und Kohli traue ich einen Sieg gegen berdych auch in Deutschland nicht mehr zu. Vielleicht gewinnt ja Zverev doch nochmal sein Einzel und dann steht es wenigstens 2:3. Deutsches Herrentennis ist halt down, da ändert auch Zverev nix dran. Tschechien ist zwar eine starke Mannschaft, aber es gibt durchaus noch ein, zwei stärkere.
der stream ist tot, und beide teams jetzt mal schwer am WTA en. breaks galore seit dem 2-0 für die ösis, jetzt 4-3... ^^ 5-3 mit break zu null für domi/peya. wtf...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #345der stream ist tot, und beide teams jetzt mal schwer am WTA en. breaks galore seit dem 2-0 für die ösis, jetzt 4-3... ^^ 5-3 mit break zu null für domi/peya. wtf...
Was redest du ^^ hat nur ein einziges Break im 5. gegeben
Zitat von Shotmaker im Beitrag #346Fast noch der Totalchoke ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #345der stream ist tot, und beide teams jetzt mal schwer am WTA en. breaks galore seit dem 2-0 für die ösis, jetzt 4-3... ^^ 5-3 mit break zu null für domi/peya. wtf...
Was redest du ^^ hat nur ein einziges Break im 5. gegeben
das waren gar keine breaks?? wtf...
btw: meine sig spackt rum wie sonst was, ich lass das jetzt mit dem zitieren von imaginären personen. das funzt einfach nicht...