Zitat von Stiban im Beitrag #237Ich beteilige mich ja nicht mehr an diesen unsäglichen Russen-Diskussionen, nur kurz: Sascha möchte Sascha genannt werden, das respektiere ich!
Na, warum wohl will er so genannt werden? Weil er sich als Russe fühlt. Außerdem: Wieso unsägliche Russen-Diskussionen? Hast du etwas gegen Russen?
Für Unterricht hinsichtlich Morphologie etc. haben wir hier keine Zeit. Und wenn dich deine Eltern von Geburt an Jürgen genannt haben, möchtest du sicherlich auch als Erwachsener mit Jürgen angesprochen werden.
Schade, Berdych mal wieder mit nem Peak zwischendurch. Quotierung jetzt natürlich erstmals wieder zu Gunsten Berdychs...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #237Ich beteilige mich ja nicht mehr an diesen unsäglichen Russen-Diskussionen, nur kurz: Sascha möchte Sascha genannt werden, das respektiere ich!
Na, warum wohl will er so genannt werden? Weil er sich als Russe fühlt. Außerdem: Wieso unsägliche Russen-Diskussionen? Hast du etwas gegen Russen?
Für Unterricht hinsichtlich Morphologie etc. haben wir hier keine Zeit. Und wenn dich deine Eltern von Geburt an Jürgen genannt haben, möchtest du sicherlich auch als Erwachsener mit Jürgen angesprochen werden.
Sie haben mich aber nicht Jürgen genannt. Und Zverevs Eltern haben ihn Sascha genannt, weil sie Russen sind.
Zitat von Senelis im Beitrag #236 Ich liebe deine pünktlichen Kommentare zu Volleys !
Vielen Dank, immer wieder gern Edit: Sehr schön^^
So wie es sich für einen Sampras-Fan gehört. Bist du zufällig auch Edberg-Sympathisant oder sogar Fan ?
Edberg hat es für meinen Geschmack etwas zu sehr übertrieben mit seinen Angriffen, ich meine aus dem Ballwechsel heraus. Da war Sampras besser, vor allem was die Vorhand betrifft. Natürlich trotzdem schön ihm zuzusehen, er hatte auch den besseren Volley.
Ich verstehe. Die Einschätzung teile ich.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Jürgen im Beitrag #265Zverevs Geburtstag ist der 20. April. Hat er auch österreischische Wurzeln?
da kennt sich einer in der rechten Szene aus...wundert nicht bei den Dopingviclern
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Passierball in Perfektion! da kann sich Möhre noch was abschaun....
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
vamos GOATev! diese Woche die nr 7, dann in IW die nr 1!