------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Soviel zu Berdychs mentaler Schwäche! Schade, das Match hätte Sascha mit den vier Breakchancen im 4. Satz schon gewinnen müssen. Über den 1. Satz muss man da gar nicht mehr reden, der auch hätte zuhause landen können.
Egal. Petzsche und Kohli holen morgen den zweiten Punkt und dann wird Rosol am Sonntag von Sascha gebürstet!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #121. Runde (4. - 6. März)
1:1 Great Britain [s] [c][*] v Japan TIPP: 3:2 GB: Murray-Brüder, Edmund, Inglot Japan: Nishikori, Daniel, Nishioka, Uchiyama
1:1 Serbia [s] [c][*] v Kazakhstan TIPP: 4:1 Serbien: Djokovic, Troicki, Krajnovic, Zimonjic Kasachstan: Kukushkin, Golubev, Nedovyesov, Popko
2:0 Italy [c] v Switzerland [s] TIPP: 5:0 Italien: Seppi, Lorenzi, Bolelli, Cecchinato (Fognini will wohl nicht, wenn Federer und Wawrinka schon nicht dabei sind ;) Schweiz: Laaksonen, Chiudinelli, Bossel, Bellier
1:1 Australia [s] [c] v USA TIPP: 3:2 Australien: Kyrgios, Tomic, Groth, Peers USA: Isner, Sock, Bryan-Brüder
1:1 Belgium [s] [c] v Croatia TIPP: 2:3 Belgien: Goffin, Coppejans, Bemelmans, De Greef Kroatien: Cilic, Coric, Dodig, Draganja
Meine Einschätzung: Serbien, Italien und Argentinien wird deutlich. Der Rest könnte sich vielleicht erst im letzten Spiel entscheiden, auch unser Match :)
Wie erwartet Italien und Argentinien glatt durch. Frankreich natürlich auch gegen Kanada ohne Raonic und Nestor. Der Rest auch wie erwartet spannend!
Troicki für mich die einzige Überraschung. Hat wohl mal wieder gegen sich gewettet. 3:0 Kukushkin dürfte auch ne gute Quote gewesen sein.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von hans im Beitrag #239Zum Glück hat Berdych nie einen GS-Titel geholt. Mental ist er echt die Obernull und das jetzt nicht mehr nur gegen die Top 3
Zufällig war sein einziges GS-Finale gegen deinen Lieblingsspieler Nadal.
I know!
Als ich ausgemacht habe bei 6-6 im vierten Satz dachte ich wirklich, dass Zverev es packt. Er hat aber auf jeden Fall ein gutes Match gespielt. Ich denke, dass Kohl heute gegen beide in 3-4 Sätzen verloren hätte.
man man maaaaan. russki bubenzwergev hat unser deutsches vaterland verraten. was erlaube? das hat russki zwergev mit putinov aber gefickt eingeschädelt. hätte er gewonnen, hätte man darüber reden können, ob er vielleicht deutscher ist. dann hätten wir ihn alex genannt. so heißt er sascha ustascha!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Als ich im 3. satz ausschalten musste, war das Match eine klare Angelegenheit, für Zverev. Jetzt hat er es doch knapp verloren. Wie konnte Berdych das drehen ?! Hat er endlich die zig UE abgestellt ? Zverev kann wirklich sehr gut returnieren, die Grundschläge funktionieren auch gut, bis auf die Rückhand, die könnte er in Bedrängnis auch mal als einhändigen Slice spielen. Und auch der 1. Aufschlag ist eine gute Waffe. Er hat es nun zwar nicht ganz so gut gemacht wie Goidingsda, dem mal ein Sieg gegen Tsonga gelang, aber vielleicht ist das auch besser so. Goidingsda ist nämlich schon wieder in der Versenkung der Niederungen der Top 200 - Spieler angelangt.
italien- schweiz war heftig. lorenzi gewinnt nach fast 5 h gegen chiudinelli. 76 63 46 57 75. chiudinelli hat im 1.satz 6 satzbälle, verliert den tb aber 14-16. im 5.satz führt chiudinelli mit 5-2, hat bei 5-4 40-0 3 matchbälle und vergeigt doch! die schweizer mannschaft scheint unsere schweizer hier aber nicht zu interessieren, wenn der südafrikaner mit slowakischer ehefrau und der deutsche ao- und fo-sieger nicht auflaufen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie spannend ist das Doppel denn heute. Berdych eigentlich schon mit nem sicheren Überkopfball zum vorentscheidenden Break, aber verhaut den amateurhaft. Ohne Breaks gehts in den Tie-Break. Deutschland im Vorteil, Berdych mit nem Weltkassreturn zum Ausgleich. Den 3. Satzball kann Tschechien dann nutzen, Kohli haut seine Paraderückhand ins Netz...aaaaah, ärgerlich.
Zitat von Stiban im Beitrag #321Wie spannend ist das Doppel denn heute. Berdych eigentlich schon mit nem sicheren Überkopfball zum vorentscheidenden Break, aber verhaut den amateurhaft. Ohne Breaks gehts in den Tie-Break. Deutschland im Vorteil, Berdych mit nem Weltkassreturn zum Ausgleich. Den 3. Satzball kann Tschechien dann nutzen, Kohli haut seine Paraderückhand ins Netz...aaaaah, ärgerlich.
jo richtig cooles Doppel bislang. Wäre aber nicht unwichtig, wenn wir mal nen ersten Satz holen würden... -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
mal schaun wann der Tomarsch umfällt - der müsste doch von gestern noch platt sein...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Was ein Scheiß. Bei 5:4-Führung und Aufschlag Berdych haben wir 30:0...also fehlen nur 2 Punkte....dann machen die Tschechen 12 Punkte in Folge, also das 7:5. Unglaublich!!!
Ohne den Doppelpunkt geb ich nicht mehr viel auf uns. Kohli trau ich Berdych morgen einfach nicht zu :/