Zitat von fedo94 im Beitrag #147irgendwie kriegt nadal die Rallys in den er dominiert auch nicht mehr so richtig zu gemacht. Also jedenfalls nicht annähernd so häufig wie früher. strong ära confirmed?
Es sind halt auf dem Level Kleinigkeiten die entscheiden...Hat sicher auch damit zu tun, dass die Gegner mittlerweile nicht mehr vor Ehrfurcht erstarren gegen ihn...Auch auf Sand nicht
Zitat von fedo94 im Beitrag #147strong ära confirmed?
Wer Nadal als Gegner hat, ist unweigerlich "strong"
dachte mir zeitweise auch, dass carreno busta bestimmt die stärkste nummer 70 aller zeiten ist. Bis mir auffiel... Nadal steht ihm gegenüber ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Stepphanek im Beitrag #144So einen Return wie bei 40:40 hätte er vor 3 Jahren noch problemlos reingespielt
früher hatte er praktisch keine UE im Spiel...jetzt sinds 20-30 pro Satz...der gewinnt kein GS-Turnier mehr
Schon extrem krass dieser Zerfall... Früher wäre so ein Turnier Nidder als NID gewesen, heute muss er extrem kämpfen.
Kann man wohl fast ausschliessen, dass er nochmal ein GS-Turnier gewinnt. Ausser es wäre einfach nur eine Kopfsache, dass er so schlecht spielt.
Wenn er viel Selbstvertrauen hatte, hat er schon fürher ganz anders gespielt als im "Normalmodus"...Z.b die Vorhand häufiger longline reingezirkelt oder aggressiver retourniert
Das ist zu 100% eine Kopfsache. Die vielen Niederlagen der vergangenen 2 Jahre zeigen Wirkung. Und ich glaube, dass er sich selber viel zu sehr unter Druck setzt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "