Vamos Lorenzi! Eine Niederlage gegen den Spaghetti wär ein weiterer Rückschritt für Nadal, der Tendenz der letzten Jahre folgend
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Die letzten 4 Punkte waren Bombe gespielt von Rafa. 👌😊 Warum nicht öfter so? Wenn er so aggressiv spielt, hat zumindest auf Sand fast jeder gegen ihn keine Chance. Aber da fehlt leider völlig die Konstanz! Hoffentlich wird das mit Blick auf die FO besser.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #84dem vernehmen nach ist rafa mal wieder auf schmerzmitteln, den grund dafür weiß ich nicht. kann das jemand bestätigen?
wo haste das mit den painkillern denn gehört?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Richtig starker Auftritt von Mittelaltermann Almagro. Schlägt doch glatt Jo-Wi in zwei Sätzen. Seine Leistung hingegen war nach dem überzeugenden Erstrundensieg eine völlige Enttäuschung!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #87Geht definitiv bergauf bei Rafa...
Könnte eine gute Sandsaison für ihn werden
Ironie? ...Break für Thiem...
glaub das ist das erste mal in meinem Leben das ich für nadal bin, Thiem kann ich so überhaupt nicht ab
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
...wenn ich nur schon wieder sehe wo Nadal beim Return steht wird mir schlecht
glaub das ist das erste mal in meinem Leben das ich für nadal bin, Thiem kann ich so überhaupt nicht ab
was haste gegen kakarot?
kein Servebot und zu gute Grundschläge.
Nein im Ernst, hab keine rationalen Gründe dafür, genau wie bei Nadal, Thiem is wohl der größte Konkurrent von Kyrgios und Tomic demnächst und daher muss ich ihn zerhassen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Thiem kann mal ein echter Top 10 - Mann werden. Spielt schon jetzt ziemlich souverän auf. Dazu mit einer einhändigen Rückhand ausgestattet, die an Haas Rückhand erinnert. Mit 22 hat der noch alle Chancen, etwas mehr Taktik und mentale Fertigkeit, und es geht auch bei den großen turnieren mehr. Derzeit würde ich Deutschland gegen Österreich als ziemlich ausgeglichen ansehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #95Thiem kann mal ein echter Top 10 - Mann werden.
...keine sehr gewagte Prognose für einen Top20 Spieler ;)
...und das nächste Break für Thiem. No surprises in GuterLuft...