jawoll, den 1. satz gewinnt er ganz gechillt im tiebreak. deppbonis dachte beim stand von 5:3 wohl, er hätte den satz schon im sack doch dann tauchte breaknini auf klatschte den aufschlagkrüppel weg, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sachma jinzo, wie hat fapio jetzt eigentlich gespielt?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #30sachma jinzo, wie hat fapio jetzt eigentlich gespielt?
hmmm schwer zu sagen.. im 1. satz ist er nach 3:5 nochmal elokwent zurückgekommen und hat den tiebreak verdient gewonnen, den 2. satz hat er nach 4:2 noch mit 4:6 vercockt und im 3. satz war es bis zum 4:5 recht ausgeglichen. das letzte aufschlagspiel hat er dann mit UEs vergeigt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Cool und ich wollte erst Flopnini mit Sand-, Rasen und Hartplatzschwäche in die Kombiwette nehmen. Quote war ganz ordentlich. Nun weiß man auch wieso.
Die UE's zu den jeweiligen Satzverlusten waren wirklich lachhaft...Mehr geschenkt geht nicht, kein Wunder, dass er angeblich verdächtigt wird bzgl. des Wettskandals.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Cool und ich wollte erst Flopnini mit Sand-, Rasen und Hartplatzschwäche in die Kombiwette nehmen. Quote war ganz ordentlich. Nun weiß man auch wieso.
Und ich habe das getan Maaaaaaaaaaaan, dieser Fucknini ist echt ne Witzfigur. Immer wenn ich den iner Kombiwette hat, verliert der. Dabei war das so eine köstliche Kombi. Mit 4,50 Einsatz hätten 200 Tacken rauskommen können. Und vier Events waren schon richtig...
Warum hat er im 2. Satz bei 4:2 bloß wieder in den Nullbockmodus geschaltet???
Isner auf Sand - tja hätte für Pokratzdal schon eine Gefahr sein können. Aber keine Sorge, Monaco ist eher stärker als Isner, gerade auf Sand. Gibt es eine Chance für Pokratzdal, den Monaco zu besiegen ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #42Isner auf Sand - tja hätte für Pokratzdal schon eine Gefahr sein können. Aber keine Sorge, Monaco ist eher stärker als Isner, gerade auf Sand. Gibt es eine Chance für Pokratzdal, den Monaco zu besiegen ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #42Isner auf Sand - tja hätte für Pokratzdal schon eine Gefahr sein können. Aber keine Sorge, Monaco ist eher stärker als Isner, gerade auf Sand. Gibt es eine Chance für Pokratzdal, den Monaco zu besiegen ?
Keine Sorge Pico wird sich heute tiefer als Birdy bücken.
Spielen die heut überhaupt? Kann keine Ansetzung finden...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Spielen die heut überhaupt? Kann keine Ansetzung finden...
01:00 Uhr deutscher Zeit. Weiß nicht, ob mich mein Hass so lange aufbleiben lässt. Hab letztens Highlights von den FO 05 gesehen (keine mentale Blockade). Will sagen, die Hass-Akus sind schon wieder gut aufgeladen...